PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Gift!! Achtung Gift !!


Woodman
15.08.2005, 15:00
Seit einiger Zeit läuft im Raum Bonn - Lohmar - Königswinter - Porz irgend ein Schwein amok gegen Hunde. Bisher sind diesem Irren so an die 30 Hunde zum Opfer gefallen. Von einer BM Hündin weiß ich mit Sicherheit dass sie an einer Dosis E605 gestorben ist. Das Fatale ist dass diese Hündin so erzogen war dass sie in der Natur nichts aufnahm, dafür würde die Besitzerin die Hand ins Feuer legen. Man hat nun festgestellt dass sich die Hündin durch Wälzen auf einer besprühten Fläche vergiftet hat.
Unter
www.porz-online.de Forum Giftköderforum ist für die Betroffenen und Gefährdeten näheres zu erfahren.

Mögen dem Giftleger die Arme abfaulen!
Woodman

Simone
15.08.2005, 16:11
Hallo!


Wo genau finde ich denn auf der Seite die neuesten Infos? Es ist furchtbar, dass der Täter schon so lange nicht gefaßt werden konnte.

Weißt Du wie der Bullmastiff hiess?

Gruß, Simone

Grazi
15.08.2005, 17:03
Sie hieß Buddy. Vergiftet wurde sie durch E600 und E605.

Du kannst das hier (http://forum.porz-online.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1122063852) nachlesen.

Besorgte Grüße, Grazi

Simone
15.08.2005, 18:09
Hallo Grazi,


vielen Dank für den link! Das Forum von Porz-Online ist sehr informativ. Deshalb hier noch mal die gesamte Adresse:

http://forum.porz-online.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=tierfreunde_id

Gruß, Simone

Simone
15.08.2005, 18:18
Hallo Woodman,


noch eine Frage an Dich: Du erwähnst Königswinter. Wurden dort auch Giftköder gefunden? Wo denn bitte genau?



Gruß, Simone

Woodman
15.08.2005, 19:41
die Hündin war Buddy v. Antoniushof. weiteres per PN

Impressum - Datenschutzerklärung