Digital Camera Fujifilm A850

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Digital Camera Fujifilm A850


Markus
02.08.2009, 17:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Digital Camera Fujifilm A850” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sabimopa
02.08.2009, 17:04
Diese Camera hatte ich mal für unsern "alten" Mann gekauft (das ist liebevoll gemeint, nicht abwertend!!!!)

Nun hat er entlich eingesehen, das er damit absolut nicht klarkommt, egal wie oft ich sie ihm erklärt habe.

Es wurden in der ganzen Zeit vielleicht 10 Fotos gemacht. Sie wurde immer wieder in den original Karton säuberlich eingepackt

Die Camera benötigt ganz normale Batterien und ist sehr leicht zu Bedienen. Ich habe jetzt einfach mal einen Link von ebay genommen, da stehen alle nötigen Daten. Ich habe sie gerade nochmal ausprobiert, sie ist als Neuwertig zu bezeichen

http://cgi.ebay.de/Fuji-Finepix-A850-Digitalkamera-Neu-8-1-MP_W0QQitemZ110369079618QQcategoryZ3327QQcmdZViewI tem

Wenn jemand Interesse hat, sie wird für 50,-- plus Porto (4,-- über hermes) abgegeben

Nadine
02.08.2009, 19:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sabimopa
02.08.2009, 19:59
reserviert

Sabimopa
03.08.2009, 09:33
Verkauft