Mit mir kann man es ja machen....smile

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit mir kann man es ja machen....smile


Markus
02.08.2009, 09:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mit mir kann man es ja machen....smile” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Marsha
02.08.2009, 09:43
Mit mir kann man es ja machen...smile

Nadine
02.08.2009, 10:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angela
02.08.2009, 10:13
:lach2:

thofroe
02.08.2009, 11:01
Wer es mag:schreck:
Ich stehe eher auf dem Standpunkt, meine Hunde nicht zum Clown zu machen...wenn sie es selbst machen..ok, aber ihn verkleiden und vorzuführen..ne Danke. Die natürlich entstehenden skurilen Ausdrücke und Bilder sind mir die Liebsten.
LG Thomas

Marsha
02.08.2009, 14:13
hm…. eine Mütze und eine „leere Zigarettenhülle“….. und dann gleich zum Clown gemacht…….

LG Andrea

Grazi
02.08.2009, 15:16
Ich muss gestehen: ich mag richtige Verkleidungen auch nicht sonderlich, weil sie mich an den Verkleidungswahn so mancher amerikanischen "Bekloppten" erinnern (eingefärbte Pudel im Tutu, Hunde im Hochzeitsdress etc). Diese beiden Fotos sind damit aber glücklicherweise nicht zu vergleichen, zumal sie den Hund offenbar nicht im Geringsten stören....

Und ja: ich musste bei ihrem Anblick spontan grinsen. Irgendwie passen Kippe und Mütze verdammt gut zum "grimmig-coolen" Bulldoggen-Look. ;)

Grüßlies, Grazi (die es aber gut findet, dass dem Stöpsel keine richtige Zigarette in die Schnute gestopft worden ist)

Marsha
02.08.2009, 15:39
ich mag es auch nicht wenn Hunde angezogen werden wie Menschen... Diese Bilder sind nicht entstanden damit Marsha mal anders aussieht.... Sie entstanden aus einer Situation heraus...Es ging da eher um die Person die unter dem Hund geschlafen hat.....

Unsere Hunde tragen sonst wirklich nur Halsbänder……grins

LG Andrea

Karin
02.08.2009, 17:00
:D:D:D...............voll cooooooool:D

LG Karin