PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos von der Jahressiegerzuchtschau des ***


Monica
15.08.2005, 11:12
So ihr Daheimgebliebenen :lach3: , hier mal meine Fotos von der gestrigen Jahressiegerzuchtschau des *** in Mücke!

Ich habe vor allem Bullmastiffs und Mastiffs geknipst, sorry für die Liebhaber der anderen Rassen... :o Aber man kann nicht überall sein! ;)

Simone und Lisa

Monica
15.08.2005, 11:13
Die für mich schönste BM-Hündin der Ausstellung (fragt mich bloss nicht nach Namen oder Ergebnissen...)

Monica
15.08.2005, 11:13
..................

Monica
15.08.2005, 11:14
.....................

Monica
15.08.2005, 11:15
Sir George - ist er nicht zum Knuddeln? :herz:

Monica
15.08.2005, 11:17
Noch mehr Mastiffs....

Monica
15.08.2005, 11:17
.......................

Monica
15.08.2005, 11:18
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin.gif

Monica
15.08.2005, 11:20
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz001.gif

Monica
15.08.2005, 11:22
Weiter mit Fila

Monica
15.08.2005, 11:23
Nachwuchs :herz:

Monica
15.08.2005, 11:24
................

Monica
15.08.2005, 11:24
Auf dem ersten Bild ein Tosa

Monica
15.08.2005, 11:25
Süsse kleine Bordeaux Doggen... http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz001.gif

Monica
15.08.2005, 11:26
Zwischendurch hat Zulu mal wieder Duke plattgemacht :boese3: - dafür war sie dann auf dem Nachhauseweg müde... :lach1:

Simone
15.08.2005, 11:36
Danke für all die Fotos, Monica! :blume: Da hast Du ja trotz Regen ganz schön viel geknipst!

Gruß, Simone

July
15.08.2005, 12:23
An Monica und alle Interessierten,

die BM- Hündin auf dem vierten Foto ist:

Svenja del Paese, Züchter Andreas Kirschstein, Besitzer Jürgen Sauer.

Bewertung JZSZ Mücke 2005: Jugendklasse, V 2, Res.VDH-Jugend CAC, Res.Club-Jugend CAC.

Vielen Dank, Monica für die tollen Fotos !!!

Wie Waldi
15.08.2005, 12:31
Sir George - ist er nicht zum Knuddeln? :herz:

Bei allem Respekt,
aber der Sir sah am Wochenene alles andere als zum knutschen aus.
Eingefallene Flanken, austretende Wirbelsäule, stuppiges Fell, tränende Augen. Man hätte sich glatt schämen können mit ihm.
Wir tippen auf eine Stoffwechselstörung und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Schilddrüsenwerte werden auch unter besonderer Beobachtung stehen.
Ansonsten vielen Dank für die Fotos, ich bin sicher es werden noch andere Besucher welche einstellen können.

arko
15.08.2005, 12:47
@monica....hammergeile bilder :lach2: :lach2:

hoffen das wir am 11.09. in leipzig auch so tolle hundis sehen. :herz:

Felix
15.08.2005, 13:32
Zum Glück sieht man auf den Bildern nicht wie nass es in der Natur war.

Gruß Felix

Wie Waldi
15.08.2005, 13:59
Felix!
Sag jetzt nicht Du warst da und wir heben kein Bier zusammen getrunken??? :boese5:

Felix
15.08.2005, 14:52
Leider hat uns niemand einander vorgestellt. Von den Ausbildungswochenenden kannte ich nur die Regina und später als wir schon gingen trafen wir noch die Carolina. Bei der Simone hatte ich mich vorgestellt, sie war allerdings als Aussteller mit ihrer Kleinen beschäftigt. Die Schweizer kann ich jetzt nachträglich als Monica, die irgendwie nicht in der Nähe war und Martin identifizieren; auf den hatte ich allerdings von der Regina einen hinweiß.

Vor dem Tisch im Vereinsheim an dem die Simone mit einer Gruppe saß lag so ein schicker Riesenmastiff, war der vielleicht von Dir?

Wenn das so weiter geht werden meine Restkenntnisse des niederrheinischen, immer mehr vom kurpfälzischen verdeckt werden.

So geht es halt.

Felix

Wie Waldi
15.08.2005, 15:14
AAAAARGHS, ja das war der Sir.
Dann warst Du das, der sich da mit Simone unterhalten hatte?!
Mist, hätte ich sie doch nur gefragt wer das denn gewesen wäre mit dem sie sich da gerade unterhalten hat...
Jung, wir kommen noch zusammen! :)

Martin
15.08.2005, 16:27
Felix, schade! Vielleicht ein anderes Mal...

Elke
15.08.2005, 17:45
Na das ist doch garnicht mehr so lange hin mit dem gemeinsamen Bier trinken. Ich sage nur 8.9. -11-9. :45:
Wirklich wunderschöne Bilder Monica, :herz:

Monica
15.08.2005, 17:56
@Elke: Ich freu mich! :lach3:

bmk
15.08.2005, 18:01
meine fresse, immer wenns um so tolle sachen wie bier und nette zusammenkünfte geht bin ich nicht am start. das ist doof!

Simone
15.08.2005, 18:03
Ja, auf den 9.-11. freue ich mich auch schon! Da hat man auch mehr Zeit miteinander. Bei einer Ausstellung ist es oft so wuselig und bei dem Regen war es auch nicht wirklich gemütlich. Das wird dann hoffentlich in Ingoldstadt gaaaaanz anders und mit viel Sonnenschein. Wer von Euch wird denn alles in Ingoldstadt sein? Monica, Martin, Elke, Felix.... Wer noch? Carolina kommt leider nicht :43: und Regina kommt vermutlich nur am Samstag.

Felix
15.08.2005, 18:39
Hallo Wie Waldi,

Deine traurige Diagnose: „eingefallene Flanken, austretende Wirbelsäule, stuppiges Fell, tränende Augen. Man hätte sich glatt schämen können mit ihm. Wir tippen auf eine Stoffwechselstörung“, lässt zuallererst auf Mangelernährung bei Deinem „Sir“ schließen.

Nach unserer Beobachtung ein klarer Fall von Käsekuchenmangel, was er uns deutlich zu verstehen gab, als wir unser Stück verzehrten.

Nur der Respekt vor seinem Herrn hat uns daran gehindert notfallmäßig mit einer Überlebensration einzugreifen.

Gruß Felix

Heidi
15.08.2005, 22:33
Ich komme auch :lach1: mit Stephanie, Tina und Eni im Schlepptau. Das wird bestimmt ein richtig tolles Wochenende, freue mich schon sehr darauf.

Mastiff-Molosser
16.08.2005, 07:23
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz001.gif

DANKE MONICA FÜR DIE SCHÖNEN BILDER VON DIESER VERREGNETEN AUSSTELLUNG : DIE KLEINE GESTROMTE MASTIFF HÜNDIN IN DER MITTE AUF DEN DREI NEBENEINANDER BILDER IST MEINE:
GRUSS UND NOCHMALS HERZLICHEN DANK :)

Regina
16.08.2005, 07:41
Hallo Zusammen,
meine Schwimmhäute zwischen Finger und Zehen bilden sich schön langsam zurück. Es war wirklich schön,schön naß aber ich habe mich halt immer in Bewegung gehalten und gut Geld ausgegeben . War auch toll so viele vom
Forum kennengelernt zu haben.
Wir sehen uns ja alle bei Reiner und ich freue mich schon drauf.

Gruß Regina mit Rasselbande :lach1:

Attila
16.08.2005, 09:51
Juhu unser kleiner ********* ist auch auf den Fotos!
Bei den BX Welpen ganz rechts außen (sitzend) und mit dem Tosa zusammen!

Tolle Fotos und eigentlich schöne Veranstaltung, wenn dieser besch...... Regen nicht gewesen wäre!


Greets Lars.

Wie Waldi
16.08.2005, 13:10
lässt zuallererst auf Mangelernährung bei Deinem „Sir“ schließen.


Genau das vermute ich auch!
Irgendwie hab ich das mit dem Barfen nicht so gut im Griff wie die Ex-Chefin :(
Deshalb hab ich mich auch entschlossen Mera Dog beizufüttern. Zumindest bis ich die Zeit gefunden habe mich mit dem Thema Barfen genauer auseinander zu setzen. Käsekuchen, mein Lieber, steht beim Zufüttern allerdings ganz oben auf der Liste - wär also kein Problem gewesen :D

Petra
17.08.2005, 13:04
Hallo Wie Waldi

Naja, wollte doch noch unbedingt was loswerden....*fg* ! Also wenn Sir so frisst wie du, nur jeden 2. - 3. Tag ist's ja kein Wunder wenn er so abgemagert ist....! :boese1:

Nein, Spass bei Seite...hoffe das dein Riesenknuffel bald wieder was auf die Rippen bekommt.

LG aus der Schweiz !

Petra & Co.

PS: LG auch an Silvia :lach1: :lach3:

Wie Waldi
17.08.2005, 13:16
*winkfuchtel*
Huhuuu Petra,
im Gegensatz zu mir bekommt der dürre Kerl jeden Tag sein Abendbrot.
Grüße werden nur weitergeleitet, wenn Du im Gegenzug den Frank grüßt.
Hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen!

Sag mal... Sylvia hat gesagt Du wärst übernächstes Wochenende nicht in der Schweiz für uns erreichbar?! Kannst Du das nicht irgendwie einrichten? Vielleicht nur den Samstag Abend? Beat stellt Dir sicherlich noch einen Hocker an unseren Tisch ;)

Petra
17.08.2005, 13:24
Sicher grüsse ich Frank ! Und danke....hat mich auch sehr, sehr gefreut euch kennenzulernen....war ein lustiger Abend....! :) :lach2:

Doch, bin in der Schweiz, musste meinen Flug leider stornieren weil ich niemanden hatte (zu diesem Zeitpunkt) der meine Dogis hütet und weil es Zulu nicht so gut ging.
Wäre sicher schön euch zu treffen...kommt ja nicht alle Tage vor das ihr in der Schweiz seit. Aber du solltest das vielleicht zuerst mit allen Beteiligten abklären ob das auch ok ist. Denn ich habe gar keine Ahnung wer Beat ist und was ihr da am Samstag Abend so vor habt und wie gesagt, ob alle damit einverstanden sind ?!?! Eventuell will Monica und Martin euch ja ganz alleine für sich...mit Peitsche und Handschellen und so.....! :)

July
17.08.2005, 13:45
...mit Peitsche und soooo ???......Womit wir wieder beim "Thema" wären... :)

Ist euch schon aufgefallen, daß ein gaaaanz wichtiges Foto fehlt ???
WW in seinem Kostüm/Umhang ........ :traurig3:

Wie Waldi
17.08.2005, 13:50
und wie gesagt, ob alle damit einverstanden sind ?!?!


Wer sollte etwas gegen eine so reizende Begleiterin haben?
Der liebe Beat, das ist der Rocky hier aus dem Forum. Einer der weltbesten (wenn man der schweizer Fraktion glauben schenkt) Köche des dritten Jahrtausends und Betreiber des Bären in (oh... ist das nun richtig geschrieben:) Ersigen.

Wie Waldi
17.08.2005, 13:51
Ist euch schon aufgefallen, daß ein gaaaanz wichtiges Foto fehlt ???
WW in seinem Kostüm/Umhang ........

Ja genau! Wieso wird sowas hier nicht veröffentlicht?
Ach jaaaaa, es ist ja ein Hundeforum ;)

July
17.08.2005, 13:54
Weißt du auch warum das Foto fehlt ???
Weil du Drückeberger OHNE Kostüm dort aufgelaufen bist !!!
Kein Kostüm - kein Foto mit selbigem......

Wie Waldi
17.08.2005, 14:00
Es war keine Telefonzelle da in der ich mich in Super-WW-Manier hätte umziehen können. Keine Telefonzelle - kein Kostümwechsel - kein Foto.
Du verdrehst da ein wenig den Ursachen-Wirkungsablauf :D :D :D

July
17.08.2005, 14:19
Feigling !!!
Du hättest dich doch mitten auf der Theke umziehen können........ :)
DAS wäre wenigstens was gewesen !!!

Wie Waldi
17.08.2005, 14:50
Meinst Du die Theke vor der Du lallend gelegen hast? :D
Kleiner Scherz!

Mal zurück zum Thema:
Hat denn sonst niemand Bilder gemacht vom Wochenende?
Kann doch nicht angehen...

Donni
17.08.2005, 17:46
PS: LG auch an Silvia :lach1: :lach3:

danke, liebe Grüße zurück ! :lach1:

Monica
17.08.2005, 19:19
Eventuell will Monica und Martin euch ja ganz alleine für sich...mit Peitsche und Handschellen und so.....!

:rolleyes: Mensch, verrat doch hier nicht alles... :boese3:
Muss mir noch überlegen, ob ich DICH dabei haben will... http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif ... hmmm...

Ok! http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/4/83.gif

Petra
19.08.2005, 06:58
Und ihr seit ganz sicher das ihr mich dabei haben wollt ???

Will mich echt nicht aufdrängen....!?

@Sylvia: Danke ! :sorry:

@Monica: Duke war gestern echt einsame Spitze ! Du natürlich auch....*fg* :lach2:

Petra
19.08.2005, 06:59
[QUOTE=Monica]:rolleyes: Mensch, verrat doch hier nicht alles...


Oh sorry, ich dachte das Forum hier ist bereits eingeweiht.....! :boese1:

Wie Waldi
19.08.2005, 08:14
Also ICH will Petra dabei haben! :)

Beat, würde das klargehen?

Petra
19.08.2005, 09:32
Das ist aber lieb von dir ! :blume:

Würde mich freuen mit euch einen zu Trinken, oder zwei oder drei ! :45:

Danke auch an Monica das du mich dabei haben willst, ok, oder das ich nicht störe....! *g*

Petra (das 5.Rad)

Martin
19.08.2005, 09:54
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beat was dagegen hat!

Nimm Frank als sechstes Rad mit. Gemäss meinen Kombinatorik-Grundschulkenntnissen mehr Möglichkeiten im Verliess...:lach2:

Petra
19.08.2005, 10:29
Hi Bifi-Man !

Geht doch nicht, Frank ist an der Hochzeit, zu der ich ja leider nicht mehr hin kann..... *schnief* :traurig4:

Grüessli von mir und Schlabber von den Dogis !

Monica
19.08.2005, 11:06
Und ihr seit ganz sicher das ihr mich dabei haben wollt ???


Macht doch nicht so ein Theater darum... :rolleyes: Beat ist schon informiert, dass wir zu fünft oder zu sechst (Tantchen? :lach3: ) auftauchen werden...



@Sylvia: Danke !


Ich glaub ihr verwechselt da was, kann das sein? :confused: Silvia hier aus dem Forum ist nicht WW's Sylvia!



@Monica: Duke war gestern echt einsame Spitze ! Du natürlich auch....*fg* :lach2:

Ja *freu*, ich war auch ganz stolz auf ihn, mein kleiner Obedience-Duke!

Wie Waldi
19.08.2005, 11:31
Ich glaub ihr verwechselt da was, kann das sein? :confused: Silvia hier aus dem Forum ist nicht WW's Sylvia!


Maaaaaan, ich fand's lustig! Wie gemein von Dir das aufzuklären :56:

Monica
19.08.2005, 11:56
Wie gemein von Dir

Du bist gemein, antworte gefälligst mal auf mein Mail... *schmoll*

Wie Waldi
19.08.2005, 12:15
antworte gefälligst mal auf mein Mail...


Isch abe gar keine Mail

Monica
19.08.2005, 12:20
Echt? :confused: Die wegen dem Essen? :confused:
Ich schick nochmal... :lach1:

Petra
19.08.2005, 14:24
Weiss doch, dass die Silvia nicht die Sylvia ist....aber ich fand es nett, dass sie mich zurück gegrüsst hat !!! Nochmals danke Silvia !!!

:lach1:

Martin
19.08.2005, 14:42
Geht doch nicht, Frank ist an der Hochzeit, zu der ich ja leider nicht mehr hin kann..... *schnief* :traurig4:



Hallo Bounty-Tante :D

Wie jetzt, Frank heiratet ohne Dich? :p

Donni
19.08.2005, 17:19
aber gerne Petra :) wär mich so nett grüßt den grüß ich zurück ... :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung