PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommunikation & Körpersprache... wir besprechen Ausdrucksverhalten Bild für Bild...


Dani
31.07.2009, 13:30
Liebe Hundefreunde,

Es ist wieder so weit! Bei unserem menschplushund-Themenabend mit Dirk Emmrich im August 2009 laden wir wieder alle Hundefreunde ein, die mehr über die Bedeutung des Verhaltens ihrer Hunde lernen möchten.

Am Donnerstag,

20. August 2009 um 19:00Uhr

im Maximillians in Osnabrück

(Wegbeschreibung unten und auf unserer Homepage).


Geht es also um

Kommunikation & Körpersprache

...wir besprechen Ausdrucksverhalten Bild für Bild...

"Was will er uns damit sagen?" Wird also die Kernfrage des Abends sein. Wir werden dabei umfangreiches Bildmaterial betrachten und Schritt für Schritt unter die Lupe nehmen. Wie immer werden wir dabei nicht vergessen zu erörtern, wie Sie mit den jeweiligen Situationen sinnvoll, praktisch umgehen können.

Das Ziel der Themenabende ist es, das Verhalten unserer Hunde besser zu verstehen sowie Orientierung in der Vielfalt der Hundeerziehungsmethoden und -hilfsmittel zu geben. Es geht also um die beiden Kernfragen der Hundeerziehung: Was bedeutet das, was mein Hund da gerade macht? & Wie kann ich sinnvoll damit umgehen?

Preis pro Person 10 Euro

Für Ihre Reservierung stehen Ihnen drei Wege zur Verfügung:

per Telefon:05402-3636

per SMS:0151-15278818

per E-mail: info@menschenplushunde.de


Wegbeschreibung zum Maximillians

über A 30 aus Richtung Amsterdam:

A 30 Abfahrt Hellern (Nr.16) abfahren
2. rechts Richtung OS-Hellern fahren und sofort nach der Autobahnunterführung

an Kreuzung Baumarkt "Bahr" Küchenzentrum "Seemann" rechts in die Straße "An der Blankenburg" einbiegen und bergan bis zum Ende fahren
rechts in Rheiner Landstraße einbiegen
bereits das 2. Haus auf der rechten Seite (Nr. 163) ist das Ziel
Parkplatz gegenüber (Hegerfriedhof)

über A 30 aus Richtung Hannover:

A 30 Abfahrt Hellern (Nr.16) abfahren
am Fuß der Abfahrt, an Kreuzung Baumarkt "Bahr" Küchenzentrum "Seemann" geradeaus die Straße "An der Blankenburg" bergan bis zu ihrem Ende fahren
rechts in Rheiner Landstraße einbiegen
bereits das 2. Haus auf der rechten Seite (Nr. 163) ist das Ziel
Parkplatz gegenüber (Hegerfriedhof)

aus Osnabrück Stadt kommend:

Am Heger Tor die Lotter Straße stadtauswärts fahren. Sie geht in die Rheiner Landstraße über, die später (an der Abfahrt zum Klinikum Osnabrück) links abbiegt und bergan führt.
Das Maximillians liegt oben am Berg links: Rheiner Landstraße Nummer 163
Parkplatz gegenüber (Hegerfriedhof)

linda
31.07.2009, 14:02
wie immer zu weit weg! kommt mal in meine nähe!!!

Jörg
31.07.2009, 15:50
Huhu Dani,

mich ärgert sowas.Das würde mich echt mal interessieren.Ich wohne am A**** der Welt.Hier gibts sowas nicht,schade.

lg Jörg

vielleicht ne Videokonferenz,gg*

linda
31.07.2009, 17:57
Huhu Dani,

mich ärgert sowas.Das würde mich echt mal interessieren.Ich wohne am A**** der Welt.Hier gibts sowas nicht,schade.

lg Jörg

vielleicht ne Videokonferenz,gg*

oh ja videokonferenz ist ne sau gute idee. ich bin auch dafür!!!!!

CaroundSunny
01.08.2009, 10:11
oh ja videokonferenz ist ne sau gute idee. ich bin auch dafür!!!!!

Da mache ich dann auch mit:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung