PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff Rüde geb. März 2007


Gast20102010
31.07.2009, 09:35
mit einem freundlichem und offenem Wesen, der liebevoll aufgezogen wurde und nichts böses kennt, sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause.
Mit Menschen und anderen Hunden keine Probleme hat und sie freundlich begrüßt. Lebt mit einem kleinen Rüden im Haushalt, den er sehr gerne mag. Läuft sehr gut an der Leine, beherrscht die Grundkommandos und kommt aus einem guten Haushalt mit Haus und Garten, ohne Kinder. Kindern gegenüber ist er sehr freundlich und interessiert, sollte aber nicht zu kleinen Kindern, weil er etwas ungestüm ist.

Für den sensiblen Burschen, der noch viel Einfühlungsvermögen braucht, wird daher ein Zuhause mit Garten und liebevollen Menschen gesucht, die mit ihm auch einen guten Tierarzt oder Tierklinik aufsuchen, weil er gelegentlich unter einer Haut-Allergie leidet, dessen Ursache noch nicht bekannt ist.

Nähere Informationen über


http://i27.tinypic.com/mrtusz.jpg

Gast20102010
13.08.2009, 21:09
Leider hat der arme Bub immer noch kein neues Zuhause gefunden.
Hier noch ein neues Foto von dem Prachtburschen..

http://i26.tinypic.com/2nklz0o.jpg

Gast20102010
23.08.2009, 17:32
Der Bub ist gut vermittelt und kann verschoben werden..

katinka
23.08.2009, 21:58
ich gebe zu: in den hab ich mich ja schwer verguckt. toi toi toi bollerkopp, auf in ein schönes hundeleben

Ronja
24.08.2009, 19:36
Ich hatte mich auch verguckt :herz:
Freue mich auch so sehr das er ein liebevolles Zuhause gefunden hat :herz:, wünsche dem Bub alles Gute, ein langes gesundes Hundeleben, viel Liebe und Zuneigung.
Den Besitzern viel Freude mit diesem wunderhübschen lieben Prachtkerl :lach2:

bold-dog
26.08.2009, 11:04
mir fällt ein Stein vom Herzen !
Sehr gut ! Freut mich.:herz::herz:

Impressum - Datenschutzerklärung