PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kleine & der Große


Graupony
30.07.2009, 18:08
Nur innerlich. Äusserlich natürlich andersrum ^^


http://i26.tinypic.com/30w6v5k.jpg

http://i28.tinypic.com/2co4qhi.jpg

http://i28.tinypic.com/rv9080.jpg

http://i29.tinypic.com/28bbdpv.jpg

http://i30.tinypic.com/2m604g3.jpg

http://i27.tinypic.com/35btgdd.jpg

Da wollte ich Jessi knipsen, und auf einmal hatte ich Montes dicke Visage vor der Linse..
http://i25.tinypic.com/p9jrk.jpg

http://i32.tinypic.com/3442k2v.jpg

http://i28.tinypic.com/13ykqh1.jpg

http://i30.tinypic.com/2mc8xvl.jpg

http://i27.tinypic.com/260zwhj.jpg

http://i30.tinypic.com/vd0ry8.jpg

So stand Monte da ganze 2 Minuten und himmelte Jessi an. Keine Reaktion auf mein rufen, winken, etc. Er ist so verliebt :herz:
http://i26.tinypic.com/1zqrnsg.jpg

http://i30.tinypic.com/28ivona.jpg

zantoboy
30.07.2009, 18:12
Absolut tolle Fotos! Vor allem die entgleisten Gesichtzüge von Jessi im Galopp:herz::herz:

Graupony
30.07.2009, 18:18
Ja.. Ich find auf dem Bild, so ohne Ohren, hat sie was von einem Seehund..

tripwire
30.07.2009, 18:21
tolle fotos!:herz:
bald soll es ja auch bei uns soweit sein: meine freundin besucht uns mit ihrer chihuahua dame...

bully_franz
30.07.2009, 18:21
ooooohhhhhh, ihr seit das!!! :herz:
so herzig! in einem anderen forum gab es neulich erst einen link zu eurem video.....

Graupony
30.07.2009, 18:30
Unser Video geht ganz schön rum im Internet.... ^^ Das ist Wahnsinn :D

Tyson
30.07.2009, 18:30
:herz::herz::herz:, LG Manuela :lach1:

domme123
30.07.2009, 18:32
die beiden sind ja voll süß *-*

Karin
30.07.2009, 18:52
Oh, das sind ja mal tolle Bilder......und die beiden sooooooo süss:herz:

LG Karin

Maike
30.07.2009, 19:57
Die Kleine & der Große das kenn ich irgendwoher...super schöne Fotos! :lach1:

Anja
30.07.2009, 19:58
Tolle Bilder:lach2:

enouk
30.07.2009, 20:52
Hat fotografieren mit deinem Beruf zu tun? Die Bilder sind so genial!!

Tatjana
30.07.2009, 20:55
Sehr schoene Hunde hast du:herz:
Stell` dir mal Welpen von den beiden vor(waer`doch ne tolle neue Rasse "Chido");):D

Graupony
30.07.2009, 20:56
Hat fotografieren mit deinem Beruf zu tun? Die Bilder sind so genial!!

Nein, also eigentlich bin ich noch Anfänger in Sachen Spiegelreflex-Fotografie :3D12:

Grazi
31.07.2009, 06:58
Wow... deine Bilder (und natürlich auch die Fotomodels) sind einfach nur grandios! :lach2:

Begeistert, Grazi

connyw212
31.07.2009, 08:24
ganz tolle fotos, eurer video hab ich auch gesehen einfach nur klasse:herz::herz:
erinnert mich doch so leicht an meine beiden :lach1:
lg conny

enouk
31.07.2009, 09:19
Nein, also eigentlich bin ich noch Anfänger in Sachen Spiegelreflex-Fotografie :3D12:

Hut ab - dann bin ich mal auf die Profi-Bilder gespannt die dann noch irgendwann kommen werden...

Bin bisschen neidisch :traurig2:

Gast20091091001
31.07.2009, 09:35
:) Köstlich!

Graupony
01.08.2009, 22:01
Wir waren heute bei Hannah und sie hat tolle Bilder gemacht :herz:

http://i31.tinypic.com/155nlaa.jpg

http://i32.tinypic.com/fkmckl.jpg

Das Trampeltier mal elegant.. ^^
http://i32.tinypic.com/1znu7gz.jpg

http://i31.tinypic.com/2w2orde.jpg

http://i29.tinypic.com/14ual3m.jpg

Monte völlig k.o.
http://i31.tinypic.com/25i7zpu.jpg

http://i30.tinypic.com/2lxaskm.jpg

http://i27.tinypic.com/25ibrwx.jpg

http://i28.tinypic.com/25ful1v.jpg

http://i28.tinypic.com/2czr8xx.jpg

Monte bettelt nach Eis. Tja, hat nix gekriegt.. ^^
http://i25.tinypic.com/33loyme.jpg

http://i26.tinypic.com/smy15y.jpg

Ehrlich, mein Hund ist drogenfrei.. :D
http://i30.tinypic.com/zn5t88.jpg

http://i30.tinypic.com/zvalib.jpg

http://i25.tinypic.com/1ox935.jpg

http://i26.tinypic.com/wbs9d5.jpg

Erschöpft aber glücklich :)
http://i26.tinypic.com/v7cobm.jpg

Karin
01.08.2009, 22:15
Wow, das sind superklasse Bilder:lach2: Am besten gefällt mir das "Glücklich und erschöpft - Bild":herz:

LG Karin

omarock
02.08.2009, 07:50
Deine Photos sind wirklich immer spitze! :lach2: Und die Beiden ein super Team! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Grazi
03.08.2009, 05:52
Das Knastbild! :30:

Lachend, Grazi

tpgbo
03.08.2009, 09:46
Klasse Bilder!!!

Und naja, wo die Liebe eben hinfällt...
Sie sind jedenfalls beide ausgesprochen fotogen.

Tanja

una
03.08.2009, 12:29
Ich bin grad ein bisschen sprachlos und üüüüüüberhaupt ( red' ich mir jedenfalls ganz dolle ein) nicht neidisch, weder auf die tollen Hunde noch über die schönen, supertollen, faszinierenden, hervorragenden, wundervollen Bilder.

LG Uta

Nessie
03.08.2009, 12:39
Einfach traumhafte Bilder!

zantoboy
03.08.2009, 12:50
Oberhammergeile Fotos!!!!:lach2:

Graupony
03.08.2009, 14:28
ich bin grad ein bisschen sprachlos und üüüüüüberhaupt ( red' ich mir jedenfalls ganz dolle ein) nicht neidisch, weder auf die tollen hunde noch über die schönen, supertollen, faszinierenden, hervorragenden, wundervollen bilder.

Lg uta

*lol* hehe

sevenfear
03.08.2009, 16:08
Bin grad total fasziniert.. super Bilder und vor allem die Motive

Graupony
10.08.2009, 21:18
Nichts fotographisch großartiges, nur ein paar Impressionen aus Hamburg :)

Auf der Hinfahrt per Mitfahrgelegenheit. Wie wohl sich der schüchterne Monte bei dem Fremden fühlt, ich bin erstaunt..
http://i28.tinypic.com/2afxvkx.jpg

Chico (Hund meines Bruders Freundin) flirtet mit Jessi
http://i26.tinypic.com/kcl1fo.jpg

Jessi muss mal posen auf dem Weg zur Hundewiese
http://i30.tinypic.com/90zgo9.jpg

Und dann durfte getobt werden
http://i26.tinypic.com/20u8zh0.jpg

Mein Bruder und Jess, bei 'ner Tour durch die City
http://i32.tinypic.com/6z3q6g.jpg

http://i31.tinypic.com/2ajowo6.jpg

Wer ist einfach der Allergrößte? Monte natürlich!! ^^
http://i31.tinypic.com/5l2bzp.jpg

Zwangsknuddeln in der Öffentlichkeit. Arme Jessi.. ^^
http://i26.tinypic.com/fbeuma.jpg

http://i25.tinypic.com/14w5zk5.jpg

Chico die Knalltüte
http://i25.tinypic.com/2rfvupu.jpg

Mein Bruder und seine "Killerhunde-Gang, am Hafen"
http://i29.tinypic.com/wit6h4.jpg

http://i29.tinypic.com/11ilh7o.jpg

Chico & Monte
http://i25.tinypic.com/wl2a2u.jpg

Jessi mega-erschöpft und bekuschelt
http://i25.tinypic.com/206ifdz.jpg

Das Zwergi ist k.o.
http://i28.tinypic.com/2wnqwyq.jpg

Mein Kerl meinte man müsse Montes "Nüßchen" zensieren.. :D
http://i27.tinypic.com/2w3oowo.jpg

*Rubbel rubbel kraul kraul* ^^
http://i26.tinypic.com/303grxj.jpg

So, das war's erstmal :lach1:

Grazi
11.08.2009, 06:07
Einfach nur wunderschön! :lach2:

Aber sag' mal... wer nimmt denn 2 Hunde (incl. 1 Dogge) mit? Bin total baff, dass du da jemanden gefunden hast.

Grüßlies, Grazi

Andrea
11.08.2009, 10:47
Moin,
wie schade, daß wir kein Treffen organisiert hatten. Amy hätte sich bestimmt über die drei gefreut! Also beim nächsten besuch in der Hansestadt mal melden. Wo ist übrigens der Hundeauslauf mit den Röhren?

Graupony
11.08.2009, 15:19
Einfach nur wunderschön! :lach2:

Aber sag' mal... wer nimmt denn 2 Hunde (incl. 1 Dogge) mit? Bin total baff, dass du da jemanden gefunden hast.

Grüßlies, Grazi

Jaa, da hatte ich echt so ein Glück! :lach2: Die Hinfahrt war der Knaller: Kleines Auto, Kofferraum voll, 3 Leute schon im Auto. Also hab ich Monte dem Typ der schon hinten saß auf den Schoß gegeben, mich in die Mitte gesetzt und Jessi mit ihrem Popo auf den leeren rechten Platz, und lag quer über meinen Schoss (meine Beine waren tot...) und sabberte den armen Mitfahrer voll. Ich war nur am Sabber wischen. Aber alle fanden es unterhaltsam. Der Fahrer hat auch ein paar Euros mehr bekommen als er eigentlich wollte. Aus Dank dass er sich mit uns abgeplagt hat und überhaupt zugesagt hat ^^

Auf der Rückfahrt waren Jessi & Monte im Kofferraum von einem Golf 4, da hatten die echt viel Platz unjd waren total entspannt, Jessi hat sogar geschlafen. Der Fahrer war auch einfach nur toll, ich hatte echt Glück! :)

Graupony
11.08.2009, 15:23
Moin,
wie schade, daß wir kein Treffen organisiert hatten. Amy hätte sich bestimmt über die drei gefreut! Also beim nächsten besuch in der Hansestadt mal melden. Wo ist übrigens der Hundeauslauf mit den Röhren?

Naja, Amy hätte sich vllt gefreut, aber nur bis Jessi ihr wahres Gesicht Hündinnen gegenüber zeigt.. :boese1:

Ähm, wir haben bei meinem Bruder & Freundin gewohnt, das war St.Pauli. Irgendwo gleich da ein paar Straßen weiter war der eingezäunte "Hundespielplatz". Ein anderer, kleinerer war auch noch in der Nähe, an der Elbe. Da haben wir eine absolute Riesendogge getroffen..... :herz:

Aber klar, nächstes Mal sagen wir bescheid und können mal testen ob sich die Wuffs verstehen :)

Diggimon
11.08.2009, 17:41
Hi Gina !
Wir hatten ja schon Persönlich die Ehre ,damals gab es Monte nocht nicht . Wenn mal wieder ein Treffen in Sorgbrück / Ochsenweg ist kommste da auch wieder ?? So mit Käffchen und Kuchen hinterher ??

Grazi
12.08.2009, 06:39
Jaa, da hatte ich echt so ein Glück! :lach2: Die Hinfahrt war der Knaller [snip] Ich lache mich alleine schon bei der Vorstellung schlapp! :D

Immer noch kichernd, Grazi

Graupony
13.08.2009, 22:58
Dieses Bild mag ich von den beiden (Monte & mein Bruder) total:
http://i28.tinypic.com/2qxcbxt.jpg

Gast20102010
13.08.2009, 23:20
Einfach Hammer die Bilder von den Hunden..
Knalltüte, finde ich auch ganz köstlich.. :lach2:

Simone
14.08.2009, 07:56
Nein, also eigentlich bin ich noch Anfänger in Sachen Spiegelreflex-Fotografie :3D12:
Das kann ich ja kaum glauben! Ich knipse auch viel, aber solche Bilder bekomme ich nie hin. Die sind super schön und Dein Duo ist ein perfektes Motiv. Welche Kamera hast Du?

Graupony
14.08.2009, 09:49
Ich hab die Nikon D60 :lach1:

Hola
14.08.2009, 10:09
dein bruder erinnert mich auf den ersten blick an einen Ex Freund von mir....
Die Fotos sind wie immer gut geworden, ich verwackel immer alles oder das licht stimmt nicht.....

Graupony
16.08.2009, 16:38
Glücklicher Monte
http://i26.tinypic.com/5zpf7.jpg

Genießender Flummi
http://i30.tinypic.com/10rqtj9.jpg

Knuddeliger Pascha
http://i29.tinypic.com/59x1qq.jpg

Bekloppte Jessi...
http://i31.tinypic.com/208icd0.jpg

Und noch der Rest der Bilder:

http://i30.tinypic.com/24qqws0.jpg

http://i31.tinypic.com/11uun43.jpg

http://i30.tinypic.com/2h4iy3b.jpg

http://i32.tinypic.com/209pmk9.jpg

http://i28.tinypic.com/wk43z9.jpg

http://i28.tinypic.com/2yv2s5w.jpg

http://i25.tinypic.com/95v98p.jpg

http://i25.tinypic.com/nvb7n8.jpg

http://i32.tinypic.com/11jckg7.jpg

http://i30.tinypic.com/29gj2uv.jpg

Graupony
20.08.2009, 21:52
Da Monte ja nun auch schon bald 1 Jahr wird, habe ich das "Kindergeschirr" weggelegt (es hat mich sowieso genervt), und ihm ein Kettenhalsband gebastelt. Wie es sich für eine echte Dogge gehört :lach2:

http://i29.tinypic.com/14w7uz8.jpg

http://i26.tinypic.com/huhfa0.jpg

linda
20.08.2009, 22:04
ok man sieht das er eine echte dogge ist!

Graupony
21.08.2009, 14:38
Monte kann sich manchmal echt nicht entscheiden.. zwischen

Klappöhrchen..
http://i26.tinypic.com/ddzx92.jpg

und Stehöhrchen..
http://i27.tinypic.com/30skhdv.jpg

Ich hab ja inzwischen meine Meinung geändert und bin absolut für Stehöhrchen! :herz:

Gast200912280002
21.08.2009, 20:04
Gina,

deine Jessi :herz::herz::herz:...
wenn du die nochmal bekloppt nennst, komm ich sofort und hol sie mir ab (ich glaub, die hattest du mir sowieso schon verkauft *grübel*) :boese1:

Graupony
22.08.2009, 18:12
:herz:
http://i26.tinypic.com/164gmc.jpg

http://i26.tinypic.com/2mi264n.jpg

Folke hat aus der Sand/Wasser-Muschel einen Hundekorb gemacht ^^
http://i31.tinypic.com/357ftw1.jpg

http://i28.tinypic.com/1zd3wok.jpg

Graupony
22.08.2009, 23:10
Ich hab da gerade mal eine Postkarte draus gemacht. Was haltet ihr davon?

http://i29.tinypic.com/10oi4uf.jpg

Gast200912280002
22.08.2009, 23:19
:lach2::lach2::lach2: Die sieht richtig gut aus, mit welchem Programm hast du das so toll hinbekommen?

Anja
23.08.2009, 10:06
Wirklich sehr schöne Bilder:lach2:

Graupony
23.08.2009, 12:49
:lach2::lach2::lach2: Die sieht richtig gut aus, mit welchem Programm hast du das so toll hinbekommen?

Corel Paint Shop Pro Photo X2

Graupony
23.08.2009, 21:30
Ganz scheinheilig.. Nix anmerken lassen..
http://i30.tinypic.com/28rzfk2.jpg

Gast200912280002
24.08.2009, 09:46
:lach2: Was hatten die beiden denn ausgefressen??? *lach*

Graupony
24.08.2009, 18:14
Hach, ich liebe meinen kleinen Teppichporsche! :herz:

http://i26.tinypic.com/b3rec5.jpg

linda
24.08.2009, 19:12
die beiden sind einfach ein klasse duo
so tolle bilder

Graupony
28.08.2009, 13:24
Hier ein Bild mit dem Doggenrüden den wir in Hamburg getroffen haben (96cm), da sah meine Trulla (83cm) ganz schön klein aus :D

http://i31.tinypic.com/160zse1.jpg

Der hatte aber auch 'ne Riesenbirne, wow.. (den bescheurten Blick meines Bruders einfach ignorieren :D )
http://i26.tinypic.com/4iiyvk.jpg

Goofymone
28.08.2009, 13:35
Wow wirklich nen imposanter Doggenrüde :lach2:

Pöllchen
28.08.2009, 15:22
Nicht nur der Rüde ist imposant! Schau dir auch mal die imposanten Sabberfäden an...!!! Wahnsinn :D

Goofymone
28.08.2009, 18:21
Nicht nur der Rüde ist imposant! Schau dir auch mal die imposanten Sabberfäden an...!!! Wahnsinn :D

Dat is Elfenstaub! ;)

Lola
28.08.2009, 20:15
Klasse Bilder! :lach2: :lach2: :lach2:
Die beiden sind toll.
Hast du da keine Angst das der kleine überrannt wird???

Lola
28.08.2009, 20:17
Hach, ich liebe meinen kleinen Teppichporsche! :herz:

Teppichporsche...wie süß!! :herz:

Graupony
28.08.2009, 21:46
Jessi & Monte waren heute mit Hundefreundin Tyla am Strand. Ich hab ein bißchen rumgeknipst (wie immer) ^^

Die olle Trulla
http://i27.tinypic.com/21amoba.jpg

Der Mini-Macho
http://i29.tinypic.com/9qbsy1.jpg

Die knutschige Tyla
http://i32.tinypic.com/2h4ix5i.jpg

Jessi will den Tennisball
http://i29.tinypic.com/orv2if.jpg

Aber Tyla macht 'ne klare Ansage :D
http://i32.tinypic.com/vngutk.jpg

und behält ihren Balli
http://i31.tinypic.com/2rqn95u.jpg

http://i28.tinypic.com/t974mt.jpg

http://i31.tinypic.com/345ii3q.jpg

http://i31.tinypic.com/2yuglt3.jpg

"Nicht Balli klauen bitte.." (Jessi stand schon bereit..)
http://i30.tinypic.com/wi0h3d.jpg

http://i27.tinypic.com/r9ef48.jpg

http://i31.tinypic.com/2ykfhqa.jpg

Meine olle Kampfsau...
http://i32.tinypic.com/2dam9eo.jpg

1-a Rutenhaltung ^^
http://i30.tinypic.com/35anl2o.jpg

http://i29.tinypic.com/2d6qrkk.jpg

http://i28.tinypic.com/28i6c61.jpg

http://i27.tinypic.com/2yowl6e.jpg

http://i26.tinypic.com/jslugn.jpg

http://i27.tinypic.com/2m9urt.jpg

So, das reicht auch erstmal ^^

Grazi
29.08.2009, 06:56
Die Fotos sind mal wieder grandios! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Graupony
30.08.2009, 17:58
Wir waren heute zum Hunderennen :lach1:

Jessi = 5. Platz

Monte = 1. Platz

Und Jessi & Monte kommen in die Zeitung.. :D (Und in die Internet-Ausgabe der Zeitung).

Grazi
31.08.2009, 06:33
Hey, super! :lach2:

Ich habe mit Mortisha auch mal an einem Hunderennen teilgenommen (sie hat zusammen mit einem Magyar Viszla den 1. Platz gemacht)... das war totaaaaal lustig! :D

Gibt denn wenigstens von euch Renn-Bilder?

Grüßlies, Grazi

Graupony
31.08.2009, 20:07
Ich hoffe auch bald im Internet einige Bilder zu finden. Dort waren einige Fotografen und haben über 400 Bilder gemacht :lach2:

Ich hab nur diese Neuen. Nix vom Rennen..

Mein Dicker
http://i29.tinypic.com/34rao9w.jpg

Mein Lockenteddybär
http://i27.tinypic.com/2db5awg.jpg

Mein Trampeltier
http://i25.tinypic.com/20z1ith.jpg

Mein Nervzwerg
http://i30.tinypic.com/2d8f4tv.jpg

http://i28.tinypic.com/68a44y.jpg

http://i26.tinypic.com/2chxd9e.jpg

http://i27.tinypic.com/14o9ef5.jpg

http://i30.tinypic.com/28hmttt.jpg

Das war's für heute - Und Tschüss
http://i30.tinypic.com/np3us4.jpg

Anja
31.08.2009, 20:11
Mal wieder klasse Aufnahmen:lach2:

Gabi
01.09.2009, 08:46
Mal wieder super Aufnahmen von deinem Dreamteam! Ich werde hier richtig zum Doggenfan. Der Blick!:herz::herz::herz:aber der Winzling is auch nur knuffig!:herz::herz::herz: die beiden haben echt Modelqualitäten.

Graupony
01.09.2009, 15:44
Mal wieder super Aufnahmen von deinem Dreamteam! Ich werde hier richtig zum Doggenfan. Der Blick!:herz::herz::herz:aber der Winzling is auch nur knuffig!:herz::herz::herz: die beiden haben echt Modelqualitäten.

Deshalb kommen die 2 ja auch in die Zeitung demnächst :lach2:

Graupony
02.09.2009, 19:18
Mein Flummi Knuddelstück
http://i25.tinypic.com/14ca4uw.jpg

http://i25.tinypic.com/25fsj21.jpg

Aktion "Gruppenbild" ist gar nicht so einfach.. Keiner hat Bock.
http://i29.tinypic.com/2zp866v.jpg

Rein ins Wasser. Da freut die Trulla sich ^^
http://i26.tinypic.com/25zk0fl.jpg

Ellenbogenhaut-Elastizitäts-Test a lá Monte
http://i30.tinypic.com/i5btqf.jpg

Er liebt sie so..
http://i26.tinypic.com/107rnf5.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung