PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Schwester violett81 ist schuld ;-)


yvonne77
14.08.2005, 21:55
Hallo alle zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen, bin die grosse (oder kleine) Schwester von violett81. 28 Jahre, wohne in Dorsten in NRW und hatte bis vor wenigen Monaten zusammen mit meinem jetzigen Ex-Mann eine zuckersüsse Bullterrier-Hündin, die violett81 hier auch schon eingestellt hat (Edda). Na ja, jetzt hab ich mich scheiden lassen, weil alles nicht so war wie es sollte, Edda bleibt leider bei meinem Mann. Ich wollte schon immer einen Zweithund, aber Edda ist und bleibt ne Zicke und hätte keinen Mitbewohner geduldet... Nun hab ich aber die Möglichkeit, einer armen Kreatur ein neues Heim zu geben. Gesagt - getan, morgen hole ich meinen French Bully ab, und kann diese Nacht wohl kaum schlafen, so aufgeregt bin ich. Zwei Fotos von der Schnullerbacke hab ich schon... :hund:

Liebe Grüsse aus Dorsten,
Yvonne :lach4:

Die Buc´s
14.08.2005, 22:03
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
Deine Schnullerbacke ist ja super süss! *absolutediebstahlgefahr* http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d086.gif

Bensmann
14.08.2005, 22:04
hier im Forum und viel Spaß!
Stell doch bitte mehr Bilder von der Knutschkugel ein, die ist jawohl zuckersüß... :34: :34: :34:

yvonne77
14.08.2005, 22:07
Den kleinen Vincent hab ich erst morgen hier, dann wird die Camera aber ganz bestimmt gequält :-) Noch sooooo lange 12 Stunden, bis ich ihn in den Armen halten kann. Dann bekommt ihr viele, viele neue Bilder!!!

Liebe Grüsse,
Yvonne

Karin
15.08.2005, 05:41
Herzlich Willkommen, Yvonne....freu mich schon auf die Bilder :lach1:

LG Karin

Urs
15.08.2005, 06:11
Herzlich Willkommen hier im Forum :lach1:

Nanni
15.08.2005, 09:31
Hallo Yvonne,

viele Grüße nach Dorsten und herzlich Willkommen hier!

Hoffe Du hast die bestimmt schlaflose Nacht gut überstanden!!!

Simone
15.08.2005, 10:07
Herzlich Willkommen! :lach1: Auf die Fotos vom Vincent bin ich auch schon gespannt!


Gruß, Simone

Grazi
15.08.2005, 10:47
Erst einmal ein ganz herzliches

:lach3: Willkommen! :lach3:

hatte bis vor wenigen Monaten zusammen mit meinem jetzigen Ex-Mann eine zuckersüsse Bullterrier-Hündin, die violett81 hier auch schon eingestellt hat (Edda). Na ja, jetzt hab ich mich scheiden lassen, weil alles nicht so war wie es sollte, Edda bleibt leider bei meinem Mann. Dumm gelaufen. :( Ich glaube, hier gäbe es einen erbitterten Sorgerechtskrieg um die Hunde, wenn wir uns mal irgendwann trennen sollten.

Bist du dir sicher, dass Edda auf Dauer bei deinem Ex bleiben kann? Nicht dass es in ein paar Monaten heisst, der Hund mache doch zuviel Arbeit bzw. sei mit dem Job nicht mehr vereinbar. Falls ihr euch also nicht total verkracht haben solltet, würde ich dir empfehlen, die beiden Hunde aneinander zu gewöhnen, so dass du sie notfalls wieder zurücknehmen könntest.

Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch zum Welpen... du weisst gar nicht, wie sehr ich dich beneide: ich muss auf meinen Frenchie-Mix noch bis Ende September warten. :42:

Ähm...und noch eins: du schriebst was von einer "armen Kreatur". Der Welpe stammt nicht zufälligerweise aus der kürzlichen Beschlagnahmung eines grossen Hundetransports mit Ziel Frankreich?

Grüßlies, Grazi

arko
15.08.2005, 12:39
:lach3: herzlich willkommen yvonne :lach1: wünschen dir viel spaß hier im forum.

violett81
15.08.2005, 13:29
Haaalllloooo Schwesterherz.....du weißt ja....meeeehr Fotos!
Liebe Grüße von Hannibal soll ich an den kleinen ausrichten :lach1:

bmk
15.08.2005, 17:58
willkommen!!!
die fotos veranlassen eins: ich will mehr!!!

Elke
15.08.2005, 18:11
Hallo und Willkommen. Was genau meinst Du mit "Armer Kreatur"?
Freue mich auch schon auf die Bilder. Unsere Kleine wächst und wächst, das geht so schnell.

Donni
15.08.2005, 20:06
herzlich willkommen :)

bmk
16.08.2005, 12:28
ach elke, von deiner maus gibts auch bedeutend zu wenig fotos!!!!

yvonne77
16.08.2005, 12:45
Hallo und Willkommen. Was genau meinst Du mit "Armer Kreatur"?
Freue mich auch schon auf die Bilder. Unsere Kleine wächst und wächst, das geht so schnell.

Vincent kommt aus einem schrecklichen zu Hause und wurde als Welpe sogar geschlagen :49:
Heute Nachmittag bin ich mit ihm beim Tierarzt, denn er ist noch nicht mal geimpft!!!
Und dabei ist der Kleine so zuckersüß und ich kann so eine Dummheit nicht verstehen!

Lieben Gruß,
Yvonne & Vincent

yvonne77
18.08.2005, 20:59
... findet ihr in der Galerie. Er ist einfach zauberhaft :)

Liebe Grüsse,
Yvonne & Vincent

Jacci
22.08.2005, 09:56
Hallo Yvonne, ein spätes Willkommen auch von mir! :lach1:

Elke
22.08.2005, 22:32
ach elke, von deiner maus gibts auch bedeutend zu wenig fotos!!!!

Hast ja recht. Ich hab´s nicht so mit der Digi, sorry. Werde mich bemühen. Hier nur für DICH

Monica
23.08.2005, 05:28
Ooooch hört schon auf mit diesen Knutschkugel-Fotos, ich will doch auch eine!!!!!!! http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/love.gif http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/kiss_3.gif http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/456.gif

Petra
24.08.2005, 14:17
@Monica: Aber du bekommst keine ! *lalala*

Und wenn dann bekomme ich zuerst eine !

Hey Yvonne, Vincent ist ja sooooooooo herzig ! :herz:

Monica
24.08.2005, 17:24
@Monica: Aber du bekommst keine ! *lalala*


Schön, wenn man Freunde hat.. :boese4: :rolleyes:

Impressum - Datenschutzerklärung