Möchte mich vorstellen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich vorstellen!


Markus
29.07.2009, 21:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Möchte mich vorstellen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sina
29.07.2009, 21:30
Noch 11x schlafen und dann kann ich meine kleine Maus nach hause holen :herz:!

Darf ich vorstellen: Chain of Hope Greta
http://img19.myimg.de/Welpen26070291d5538.jpg (http://www.myimg.de)

Ich freue mich schon sehr auf mein kleines Mädchen !

Nadine
29.07.2009, 21:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
29.07.2009, 21:38
oh ist die süß. ich wünsche dir das die 11 tage schnell vorbei gehen, das die maus ganz schnell bei dir zuhause ist

ellen
29.07.2009, 21:47
:herz: die ist ja putzig

....und die elf Tage, die sind nicht mehr wirklich lang, aber es kommt einem fast wie eine ewigkeit vor!!!

ellen
29.07.2009, 21:48
:wie: ...ups, wo ist denn jetzt das Bild hin????

katinka
29.07.2009, 21:49
hallo sina, was für ein tolles mädel, ich freu mich sehr für dich:lach3:

ellen
29.07.2009, 21:54
jaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt ist es wieder da (oder wars nur bei mir weg???)

Grazi
30.07.2009, 07:38
Hach, diese Vorfreude... :lach2:

Grüßlies, Grazi

Tyson
30.07.2009, 10:09
:lach2: Eine wirklich süße Maus! Aber Du mußt bestimmt sehr auf sie aufpassen, wenn man sieht, was sie sich so klein schon erbeutet hat, wer weiß was sie fängt, wenn sie erstmal groß ist, lach, LG Manuela :herz:

enouk
30.07.2009, 12:37
hübsches Hundekind! Und jetzt nur noch 10 x schlafen...

knorzel
30.07.2009, 12:45
:3D10: die ist ja hübsch, Klaufaktor.......wo wohnst du noch grade???

sina
30.07.2009, 12:57
:lach2: Eine wirklich süße Maus! Aber Du mußt bestimmt sehr auf sie aufpassen, wenn man sieht, was sie sich so klein schon erbeutet hat, wer weiß was sie fängt, wenn sie erstmal groß ist, lach, LG Manuela :herz:

Ich finde Greta sieht schon recht kess aus, wird mein kleines Rudel
wohl ordentlich aufmischen:lach1:.

Erfreue mich noch einige Tage an meinen Blumen im Garten,hihi, mal sehen
wies in einer Woche aussieht:schreck:

Karin
30.07.2009, 16:14
Dann musste ja jetzt nur noch 10x schlafen:D.........Schön diese Vorfreude und ein knuffiges Mäuschen:herz:

LG Karin

sina
30.07.2009, 22:50
:3D10: die ist ja hübsch, Klaufaktor.......wo wohnst du noch grade???

Jaja, ich wohne in ........., hätte aber auch kaum aussicht auf den Klaufaktor, der Garten wird schon von zwei Knautschnasen bewacht :boese5: und die freuen sich ganz dolle auf ihr Schwesterchen :herz:!


http://img19.myimg.de/CIMG02087ef4c.jpg (http://www.myimg.de)

Bine
06.08.2009, 00:42
:herz:oh,was für ein bezauberndes süßes Fellkind :herz:....dann schonmal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

tpgbo
06.08.2009, 08:01
Na, die wird Euch aber ordentlich auf Trab halten, ihr guckt ja jetzt schon der Schalk aus den Augen!
Hat aber auch ein zu niedliches Gesicht.

Tanja