Simba meets Paula

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simba meets Paula


Markus
29.07.2009, 14:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Simba meets Paula” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.07.2009, 14:19
Leider gibt es nur eine gaaaaanz kleine Fotoausbeute, da ich den Chaoten vor dem Treffen bereits müde gemacht hatte... schließlich wollte ich nicht, dass der Rabauke genauso wild auf und um Paula rumhüpft wie um ihre Schwester. Dat Paulinsche findet so was nämlich nicht besonders lustig. :boese3:

"Nichts als Felder und Sonne... ich brauch' 'ne Abkühlung!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/feld.jpg

"Eine Pfütze... schnell hin!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/lauf-2.jpg

"Jetzt geht's mir besser!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/pfuetze.jpg

Leinenspaziergang ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/angeleint.jpg

Und hier noch mal mein :herz:allerliebstes keckes Paulinchen!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/paula2-1.jpg

Ich liebe diese kleine Ulknudel! :lach1:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/paula-3.jpg

Nadine
29.07.2009, 15:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gast20091091001
29.07.2009, 15:05
Leinenspaziergang ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/angeleint.jpg

:D Spezialisten bei der Arbeit...!

Ein sehr schöner Sommerspaziergang!
Grazi, ne Schleppleine? :)

:lach1:

Tyson
29.07.2009, 18:43
:lach3: Das war bestimmt ein gelungenes Treffen, der Leinenspaziergang ist klasse und das letzte Bild, son süßes Schnutchen, LG Manuela :lach2::herz:

Jörg
29.07.2009, 18:53
Tolle Fotos Grazi:lach2::lach2::lach2:

Manuela
29.07.2009, 20:04
super Fotos Grazi :lach2:

ich find einfach alle Gremlins :herz::herz:

Karin
29.07.2009, 20:24
Der Leinenspaziergang ist cool:lach2:

LG Karin

Dani
29.07.2009, 20:25
na das sieht doch super aus :lach2::herz: scheint doch gut zu funzen zwischen den Beiden :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

ellen
29.07.2009, 22:26
:lach2::lach2::lach2:

"Leinenspaziergang" find ich auch Klasse!!!!

....und deine "Ulknudel", da kann man ja nur Lachen, wenn sie so guckt!!! :herz::herz:

Grazi
30.07.2009, 07:35
@ all: Thanks! :lach3:

@ OG: Jau, die Schleppe hat Simba noch relativ häufig dran. Der Bursche hat einen elenden Jagdtrieb, noch schlimmer als Mortisha... und das will was heißen! :schreck: Glücklicherweise ist er ein Leichtgewicht von nicht ganz 38 kg, so dass ich ihn halten kann, selbst wenn er voll reinrasselt (passiert aber selten... er ist ja nicht dumm ;)).

@ Dani: Ich bin ja immer ziemlich vorsichtig bei Erstkontakten. Lief aber sehr gut... die beiden haben sich gesehen, waren extremst aneinander interessiert und weil sie nicht sofort Kontakt machen durften (Monsieur hopste nämlich rum), robbte Paula bäuchlings über die Straße. :D

@ Ellen: Das Paulinchen ist gar nicht meine, obwohl ich wirklich verdammt in sie vernarrt bin. :herz: Sie ist die Schwester meiner kleinen Mortisha.

Grüßlies, Grazi