PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : links - Frage an Mods


Wie Waldi
29.07.2009, 13:03
Wenn ich mich in einem der Bereiche befinde, sehe ich oben schön angezeigt wo ich mich gerade im Forum aufhalte. Über diese links könnte ich (wie jetzt gerade oben zu sehen) zurück zu Fragen & Infos, Community oder zur Startseite springen. Find ich extrem praktisch seitdem ich mir abgewöhnt habe hier durch öffnen neuer Fenster oder Tabs zu lesen.

Nun zu meiner Frage an die Mods:
Für gewöhnlich endet das Lesen eines Beitrags am Ende der Seite ;) und ich bin gezwungen wieder gaaaaaaaanz nach oben zu scrollen um in den Genuss der Verlinkung zu kommen.
Kann man diese links nich zusätzlich noch ans Ende der Seite (wo ich freundlicherweise ja auch an meinen nick erinnert werde ;)) beppen?

Nina
29.07.2009, 13:05
Unterstütze die Frage!!!:lach1:

Goofymone
29.07.2009, 13:13
Dies können ganz sicher nur die Admins machen und werden sich ganz sicher auch dazu äussern.

KsCaro
29.07.2009, 17:52
Wenn Du ganz runter scrollst hast Du noch ein Drop-down-Feld "Gehe zu" wo Du in die anderen Foren hüpfen kannst.

Schon entdeckt gehabt oder empfindest Du es als nicht "ausreichend"? Ich mach mich aber auch gerne schlau ob man so einen Linkpfad unten auch hinzugügen kann.

Eniv.d.Molosser Design
30.07.2009, 06:26
Cool wäre ein Top-Button an jedem Beitrag gibt es doch sicherlich auch für das vBulletin;)

zantoboy
30.07.2009, 06:28
Cool wäre ein Top-Button an jedem Beitrag gibt es doch sicherlich auch für das vBulletin;)


für mich als Laie: was ist das VBulletin?

Grazi
30.07.2009, 06:36
für mich als Laie: was ist das VBulletin? Das ist das Forum, in dem du dich gerade bewegst. ;)

Grüßlies, Grazi

zantoboy
30.07.2009, 06:43
Ahhhh soooo!

Wie Waldi
30.07.2009, 10:42
Wenn Du ganz runter scrollst hast Du noch ein Drop-down-Feld "Gehe zu" wo Du in die anderen Foren hüpfen kannst.


Gar nicht entdeckt. Eben weil ich nach dem letzten Beitrag immer wieder nach oben scrolle. Was soll ich da unten? ;)
Das ist durchaus handlebar, aber ich fänd die Linkleiste einfacher und schneller.

Wie Waldi
30.07.2009, 10:43
Cool wäre ein Top-Button an jedem Beitrag

Auch ne Möglichkeit! Mir würd er aber schon am Letzten reichen ;)

Impressum - Datenschutzerklärung