PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kobolde


Tyson
28.07.2009, 08:30
:lach3: In meinem Garten tummeln sich schon seit Tagen Kobolde und sie haben ein Ferienkind gefangen, LG Manuela :lach1:

zantoboy
28.07.2009, 08:47
Klasse Bilder. Ich glaub das Ferienkind möchte gar nicht mehr weg :lach2:

linda
28.07.2009, 10:34
ja ich denke auch das sich das kind in dem fall gerne gefangen nehmen lassen will

enouk
28.07.2009, 10:35
Echt süß! Das darf ich Marie gar nicht zeigen sonst liegt sie mir wieder tagelang in den Ohren wegen einem kleinen Hund.

Manuela
28.07.2009, 10:43
sind die goldig und das Ferienkind fühlt sich auch sehr wohl bei euch :lach2:

Onkel Tyson ist aber auch eine bequeme Kopfstütze :herz:

Tyson
28.07.2009, 10:56
Echt süß! Das darf ich Marie gar nicht zeigen sonst liegt sie mir wieder tagelang in den Ohren wegen einem kleinen Hund.

:lach3: Ooooooh, zeig es ihr bitte, einer ist noch zu haben, LG Manuela :lach1:

enouk
28.07.2009, 11:50
Eigentlich dürfte ich ja gar nicht fragen - aber welcher denn? Und wie alt sind sie mittlerweile?

Grazi
28.07.2009, 12:45
Na, da hätte ich mich als Kind auch pudelwohl gefühlt! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Tyson
28.07.2009, 12:52
Eigentlich dürfte ich ja gar nicht fragen - aber welcher denn? Und wie alt sind sie mittlerweile?

:lach3: Der auf dem 1.Bild, sie sind am 10.April geboren, LG Manuela :lach1:

Goofymone
28.07.2009, 12:59
Wirklich niedliche kleine Kobolde :lach2:

Nina
28.07.2009, 13:17
Was für süße Kobolde....

Karin
28.07.2009, 14:47
Na, das scheint dem Ferienkind wohl sehr zu gefallen:herz: Toll deine Kobolde und der Tyson sowieso:herz:

Wie gross (hoch) ist der Tyson, er wirkt auf den Bildern immer so riesig?

LG Karin

sevenfear
28.07.2009, 20:49
...echt süß die Bilder...
das hätte mir als "Ferienkind" auch sehr gefallen

Gruß Iza

Mela
29.07.2009, 08:48
Darf ich auch Ferienkind sein , ich bringe meine Unterleger dann auch selbst mit...:herz:

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Dani
29.07.2009, 19:10
drollig die Bilder :herz::lach2: besonders gut gefällt mir das letzte Bild :herz:
da ist aber jemand besonders happy :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
30.07.2009, 09:16
:lach3: @ all Vielen lieben Dank ür Eure netten Worte. Ja, die Fabi hat wirklich den ganzen Tag mit den Hunden zu tun. Die Trollköppe warten schon früh, bis sie endlich aufsteht und dann gibts den ganzen Tag nur Unsinn, die Großen sind leider auch wieder ins Kleinkindalter gefallen.

@ Corinna Wenn Du Deine Unterleger selbst mitbringst, wirds hier mit dem bißchen Platz wohl seeeeehr enge.


LG Manuela :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung