PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo wer geht Nach stuttgart


macJahn
14.08.2005, 10:43
Würde mal gerne wissen wer auf die Aussttellung nach St. geht das ich mal ein Paar leute live sehe :-)
werde auch da sein alls Zuschauer mit Hundie.
Gruß Michael

July
19.08.2005, 07:37
Meinst Du die CACIB in Stuttgart am 13.November ???
Da sind sicher einige dort und auch BM gemeldet.

HeikeO
26.08.2005, 20:09
Hallo macJahn , wo genau Wohnst du wenn ich fragen darf ?? ich wohne 12 km weg von Hall . ich habe einen sechs monate alten BM und einen 14 jahre alten Perserkater . :)

Urs
14.09.2005, 08:27
hallo macJahn

ich komme :) treffen wir uns ?

July
14.09.2005, 08:46
Fein, dann sind ja doch einige da!
Könnt ihr euch nicht einen Button anstecken???
Dann wird´s Finden einfacher... :lach3:

macJahn
14.09.2005, 16:45
würde mich freüen ein paar zu treffen bin normal am Molosser ring kan aber auch mal ein bild einstellen das ihr seht wie ich ausschaue, da Glaube ich ne Rose im Knopfloch nicht so gut Kommt grins

Wencke
17.09.2005, 10:57
.............ich, ich geh`mit meiner Familie nach Stuttgart............ :lach3:

Ich habe gesehen, dass Du aus Hall kommst - wir sind ein paar km von Gmünd entfernt. Mal sehen, vielleicht kann ich Andy und Bithe auch gewinnen, mitzufahren.


LG
Wencke

Ira
18.09.2005, 10:30
Hallooooooooo :)

Meint Ihr die IRAS in Stuttgart? Na da düsen meine mum und ich auch hin....Wer kommt denn da alles???

Bis dann Ira :lach1:

macJahn
19.09.2005, 08:01
hoffe wir treffen uns dan am molosser Ring freu mich :lach3:
Gruß Michael

Wie Waldi
19.09.2005, 12:17
vielleicht kann ich Andy und Bithe auch gewinnen, mitzufahren.


OH! Das ist dann allerdings ein Grund meine Planung nochmal zu überdenken :)

July
19.09.2005, 13:30
@ WW

Na siehste, geht doch !
Wennste eh da bist, kannste dann helfen ! :lach3:

Monica
19.09.2005, 17:06
OH! Das ist dann allerdings ein Grund meine Planung nochmal zu überdenken :)

Hab ich mir auch gedacht... wäre nett, Andy und Birthe mal wiederzusehen... und Wencke natürlich... hmmm... :56:

Wencke
19.09.2005, 19:28
Andy und Birthe haben mich gestern angerufen - sie planen auch Stuttgart ein - das heißt, WW, dass Du Deinen Plan in die Tat umsetzt?

Monica....Ihr auch?


LG
Wencke

Monica
19.09.2005, 19:52
Monica....Ihr auch?


Hmm... verlockend klingt's schon... :)
Wann wer wie wo was genau???
Mit etwas mehr Details könnte ich vielleicht überzeugender argumentieren (Simone, kannst Du bitte mal dafür sorgen, dass weder Martin noch Heidi noch Petra in diesem Thema weiterlesen können? :D Sie sollen ja nicht wissen, was ich hier wieder aushecke... :lach1: )

Martin
19.09.2005, 20:14
Ha!


:boese4:

Wencke
19.09.2005, 21:09
13.11.05 CACIB Stuttgart - Messe.

Elke
20.09.2005, 07:01
Was genau findet dort statt? Bitte um Aufklärung, ob es sich lohnt zu kommen. Aber wenn Monica, Martin, Wencke, Andy, Birthe, WW und der Rest wirklich kommen, überlege ich es mir auch zu kommen. :herz:

Ira
20.09.2005, 07:57
Huhu :)

Sagt mal meinte ihr jetzt die kommende Ausstellung in Stuttgart??? Werde aufjedenfall auch hindüsen, ist ja nur eine Stunde von mir entfernt. War jemand von Euch in Ludwigshafen??? Da war ich, super süße Hunde.

Also bis dann....

July
20.09.2005, 08:00
@ Elke

CACIB Stuttgart-Messe.
Am Sonntag, 13.11. sind die Molosser dran.
Bewerten der gemeldeten Hunde. Richter ist Herr A.Kirschstein.

Ira
20.09.2005, 08:25
Hallo Elke!

Na dann sieht man sich, habt ihr Euch schon überlegt wie wir uns erkennen??? Ich komme ja ohne Paula, ist ein Mix.

Rose?? Zeitung unter dem Arm......oder trägt jeder eine rote Clownperrücke.... :01: .....mh....lach mich kaputt stelle es mir gerade bildlich vor.

Naja wir haben ja noch Zeit bis dahin.....sollten dann mal ne Liste machen mit Fotos :56: ich freue mich echt auf die ganzen süßen Schlabberbacken....ok auf Eúch batürlich auch!!! :peace:

Also ich muß jetzt mal etwas arbeiten.....bis bald :16:

macJahn
20.09.2005, 08:56
weiß jemand von euch wan die Molosser dran sind meine an vieviel Uhr gehts los mit den Dicken.
Sollen wir nen Treffpunkt ausmachen oder Bilder on setzen ?
Nicht das es mir so geht wie in Ingolstadt alle an mir vorbei vileicht war ich ja uch zu Monsterhaft lach.
Oder alle nur auf wau waus geschaut.

Wie Waldi
20.09.2005, 09:46
@ WW
Wennste eh da bist, kannste dann helfen !

Hömma Schnecki,
ich bin WENN ÜBERHAUPT da um Wencke, Monica, Birthe, Martin und Andy zu treffen. Da bleibt absolut keine Zeit um mich mit so profanen Dingen abzugeben :boese4:

Wie Waldi
20.09.2005, 09:51
Wie man den guten alten WW erkennt, ist ja hinlänglich bekannt.
Ich mach das jetzt mal wetterabhängig ob ich komme, denn grundsätzlich hab ich nix vor.

July
20.09.2005, 09:59
@ macJahn

In der Halle am Infostand fragen in welchem Ring die Molosser sind.
Das Richten fängt gegen 9.30 Uhr an.

@ WW

Wie soll´s auch anders sein ? *läster* :boese3:

macJahn
20.09.2005, 10:38
@July
Danke für die Info
@ww
wie erkent man dich ?

July
20.09.2005, 10:46
WW erkennt man prinzipiell an seinem "WW-Umhang"... :)
(Es sei denn er kneift wieder, so wie in Mücke... :lach2: )

Wie Waldi
20.09.2005, 11:18
QUATSCH!
Umhang *koppschyddl*
Ich bin der olle, knochige Sack mit der überaus liebreizenden, jungen Begleiterin!
:herz: :herz: :herz:

Monika
20.09.2005, 13:10
Ich bin der olle, knochige Sack

ich mein das hättest du nicht extra zu erwähnen brauchen :D

Wie Waldi
20.09.2005, 13:42
Okay!
macJahn... Achte einfach auf Mr. Burns mit Carmen Electra an seiner Seite ;)

Monica
20.09.2005, 16:58
Elke, Du auch?!? *Termin fett in Agenda eintrag* Ich glaub meine Entscheidung steht fest... :lach3:

macJahn
21.09.2005, 08:32
@ ww
na da bin ich mal gespannt nemt ihr Smifers auch mit.

Elke
21.09.2005, 11:56
Elke, Du auch?!? *Termin fett in Agenda eintrag* Ich glaub meine Entscheidung steht fest... :lach3:
Monica, bin mir noch nicht ganz sicher. Würde aber gerne. Ist das bei Euch 100%tig das Ihr kommt? :lach1:

Wie Waldi
21.09.2005, 15:49
@ ww
na da bin ich mal gespannt nemt ihr Smifers auch mit.

*vor Stirn hau* ach Du meinst Smithers?
Nein, der muss im Auto warten. Das ist mir das Eintrittsgeld nicht wert ;)

Monica
21.09.2005, 18:40
Würde aber gerne. Ist das bei Euch 100%tig das Ihr kommt? :lach1:

Würde auch gerne, 100% sicher ist es aber auch noch nicht... mal sehen, ob ich bis dann ein Opfer finde das mich begleitet und wie die Finanzen so stehen... (die Rechnung von Grizzly steht noch aus :schreck: )

Ira
28.09.2005, 11:38
ja woher kommst Du denn??? Dann könnte ich Dich irgendwo abholen???

Monica
28.09.2005, 11:44
Danke, aber ich denke nicht, dass Du auf dem Weg nach Stuttgart in der Schweiz vorbeikommst... ;)

Elke
23.10.2005, 18:13
Würde hier gerne nochmal nachhaken, wer denn nun ttsächlich am So. 13.11. in stuttart ist. bzw. wer kommt denn schon am Sa. Und wer hätte eine günstige Schlafadresse ganz in der Nähe der Messe. Vielleicht könnte man ja ein kleines Treffen schon am Sa. machen und abends nett beiander sitzen, sich kennenlernen, bzw. schön quakern???

Wencke
23.10.2005, 20:26
Hei Elke,

ich kann hier sicher in unserer Pension Zimmer reservieren lassen. Ich werde mich dazu gesellen, auch wenn ich noch nicht sagen kann, inwieweit ich meinen Termin umswitchen kann. Zeitweise wäre ich ganz sicher auch bei Euch. Sonntag liegt bisher nichts an, insofern könnte ich mich dazu gesellen. Andy und Birthe würden sich auch sehen lassen, so ist der letzte Stand.

Gruß
Wencke

Monica
24.10.2005, 12:37
Hallo Elke und Wencke

Wie gesagt, Heidi und ich würden sehr wahrscheinlich kommen, falls wir wirklich so ein kleines Treffen machen würden, so mit gemeinsamen Spaziergang und Essen und Quatschen und so... nur für die Ausstellung fahren wir nicht.

LG Monica

Vasquez
24.10.2005, 14:22
Wir kommen vielleicht auch. Ist ja nicht weit weg von uns.


Aber wenn, dann ohne Hund. Obwohl, dann wüssten wenigstens gleich alle WER/Wo wir sind :boese5:

Dogo/Presa Canario
08.11.2005, 09:45
Hallo Zusammen,

wir kommen auch nach Stuggi.
Und aus Mannheim kommen auch welche mit Dogo Canarios(Hoss und seine Hündin)

Ich werde Tyson ausstellen lassen.Xena darf leider nicht,da ihre papiere dort nicht gutgenug sind... :boese5: Naja nicht schlimm hät sie zwar umschreiben lassen können für 70/90 euro nur das is mir das geld net werd! Jetzt ist sie eh zu früh läufig geworden....4,5 monate sind erst vorbei seit der letzten läufigkeit!Naja egal..... :)

Und die Ausstellung kann nur lustig werdn mit einem hormongesteuerten dauergeilen Rüden die Ausstellung laufen zu müßen! :boese1: Der nur rumpöpelt und die ohren auf durchzug hat!
Das gassi laufen ist schon stressig....und wie wird die Ausstellung nur!? Sie ist genau dann in der standhitze :sorry:
Wird ein ansträngender Tag werden....

lg silvi

Regina
09.11.2005, 07:23
Hallo Zusammen,
wir werden wahrscheinlich auch kommen. nicht gleich in der Früh sondern
gegen Mittag.

Gruß Regina mit Rasselbande

macJahn
09.11.2005, 18:16
werde schon vormittags da sein so ab 10 oder 11 uhr Hoffe ich sehe da jemanden von euch.
Gruß Michael

Dogo/Presa Canario
09.11.2005, 19:45
@Mac Jahn


Wie ist es den in Schwäbisch Hall mit der Kampfi steuer? Und der normalen Steuer, teuer? Wir werden evtl nach sch.Hall ziehen!Auf einen Bauernhof-freu-

lg silvi

Kirsten BM
10.11.2005, 09:04
Guten Morgen Zusammen,

Zur Info:

Die Molosser, die auf der CACIB Stuttgart vom Zuchtrichter des Club für Molosser e.V. Herrn Kirschstein bewertet werden (BX,BM,MA,FB,MP,ME,MAN,TI) sind im entsprechenden Ring von 9.30 - 13.00 Uhr zu sehen. Danach wird derselbe Ring vom Berhardinerclub genutzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Kirsten Sauer
-Sonderleitung CACIB Stuttgart-

macJahn
10.11.2005, 18:57
Allso wir wohnen nicht direkt in SHA sondern so 18 km weg aber da Gibs keinen Unterschied werden alle gleich zur Kasse gebeten :-) wo zieht ihr den hin werde euch mal besuchen wenn ich darf.
Hallo Kirsten Danke für die info wegen der uhrzeit. weiß du wann die " Bm dran sind sind Übrigens nicht viel nur 2 :-( aber 12 Bx habe ich gelesen stimmt doch oder?
Gruß Michael

Kirsten BM
11.11.2005, 09:05
Hallo mac Jahn,

die Anzahl der Hunde der jeweiligen Rasse entnehmen Sie bitte am Tag der Schau dem Katalog. Gleiches gilt für die Reihenfolge der zu richtenden Hunde, die sich ebenfalls nach dem Katalog richtet.

MfG
Kirsten Sauer

Dogo/Presa Canario
11.11.2005, 10:10
Also das Haus liegt in -Schrozberg oder so ähnlich-
Wir werden es kaufen wenn es bis juni noch nicht verkauft ist!Da mein Freund dann seinen meister fertig hat...er arbeitet dann in stuttgart und muß halt hin und her fahren.Aber da er auf dem Land großgeworden ist möchte er auch wieder aufs Land! Das Haus besitzt einen Anbau(6 Zimmer) und ein Grundstück von 1500 qm-echt super groß- Da kannst du uns gerne besuchen kommen ;-)) Ich besitze nämlich noch einen Staff mix und hier zahl ich so viel HS :traurig3: sie ist halt total zickig und will ihre ruh von fremden Hunden.Liegt warscheinlich daran das sie nicht mehr so kann wie früher-Herzprobleme-und da wäre das super,kann schön spielen und im Haus schlafen...sie wird dann bestimmt den ganzen Tag in der Sonne liegen-ihre lieblingsbeschäftigung im sommer ,wandelt dann alle 2 min von sonne in schatten :) -


@Kirsten.Sauer

Wer richtet denn die Dogo Canarios?und wann sind die dran?


lg silvi

macJahn
12.11.2005, 17:53
schrozberg kenne ich ist nicht mal weit weg von uns so um die 17 km :-)

Dogo/Presa Canario
13.11.2005, 15:50
Hallo,
kommen gerade von der Ausstellung.
Fand es echt toll das ich ein paar vom forum getroffen habe!

Bin auch super stolz auf meinen dicken, er hat CACIB und BOB gemacht!



lg silvi

Don
14.11.2005, 08:15
Also unser Don Carlo wurde
folgender Maßen bewertet

V Z 1 BOB
Anwartschaaft auf den Titel Deutscher Champion Club
Anwartschaft auf den Titel Deutscher Champion VDH
Sieger Baden Würtemberg

Die Anwartschaften werden an den VDH geschickt und dann warten wir auf Titel Anerkennung .
Ich danke euch allen, die ihr an ihn geklaubt habt, und Märchen können
doch war werden !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat mich sehr gefreut ein Paar Leute zu treffen
Gruß D :lach1: :lach1: :lach1: :lach1: on

macJahn
14.11.2005, 08:18
war echt interessant.
Urs ich hoffe du bist noch gut heim gekommen freue mich mal auf nen Besuch bei dir.
Kisten wenn du willst schicke ich dir mal den Link wo ich das gefunden habe von der ausstelung
Gruß Michael

Goofymone
14.11.2005, 09:30
Hallo Don,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! :lach2: :lach2: :lach2:

Freut mich riesig für Dich!!!!

Knuddel mal Don ganz lieb von mir!!! :lach3:

Dogo/Presa Canario
14.11.2005, 10:07
Hi Don,

hat mich gefreut dich mal zu sehen! War alles nur ein wenig stressig....da mein dicker nurs poppen im kopf hatte und 2 Rüden neben seinem Käfig standen mit denen er es überhaupt nicht hatte!
Nur deinen hundi konnt ich net sehen!!
Da war eine Frau mit 3 Cane Corsos! Die hat beim VDH Richter behauptet der Hoss stammt von ihrem Cane Corso Rüden und wäre nicht reinrassig!Und die Dogos wo da wären wären keine richtigen!ich habe auch nur die 3 gesehen!Naja so haben sie die Papiere kontrolliert!

Gratuliere dir zu deinem Erfolg!! Warst du am schluß bei allen Rassen noch dabei?Ich bin da gegangen,war mir nicht so wichtig!!Habe alles bei meiner Rasse gewonnen was es gab!Da war ein kupierter cane corso in gestomt!Hat der auch mitgemacht?wie heißt denn deiner mit Zwingernamen....??

lg silvi

macJahn
14.11.2005, 10:37
hallo don von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch leider habe ich dich auch nicht gesehn da mein Dicker ermüdungserscheinungen hatte von den ganzen einflüsen deshalb konnten wir nicht so umherstreifen leider.
gruß Michael

Dogo/Presa Canario
14.11.2005, 10:56
Hi Mc Jahn,

dich hab ich auch nicht gesehen!!! :traurig2:
Habe auch keine Bullmastiffs etc gesehen!Nur die 3 cane corsos, 1 BD,staffs...
Ich stand bei den Shar Pei und den engl. Bulldoggen,staffs und minibullis.Mittendrin....Habe auch die Wenecke getroffen und den Don :lach1:

lg silvi

macJahn
14.11.2005, 11:44
ich hatte nen Halb langen Braunen ledermantel und nen Gestromten Bm habe Schulterlange harre war eigendlich fast nur am Ring 30 bis zu den BX dan beim schoppen und geld ausgeben.
Schade Hätte gerne auch mehr vom forum gesehn.
wo warst du den hast du dich verschteckt :)

Dogo/Presa Canario
14.11.2005, 12:19
Ha ha ich hab mich net versteckt!War im/am Ring 2.Konnte auch nicht rumlaufen da mein fettsack die ganze zeit gestänkert hat und meine Begleitpersonen sind bzw mussten kurz nach haus zu meiner hündin da diese theater gemacht hat!und so war ich ganz allein und als der don kam waren grad viele leut da die was wissen wollten und so war auch noch hektik angesagt.Keine zeit gehabt...Hast du auch ausgestellt? Wenn ja wie wars?

Wenn die beiden mich nicht angesprochen hätten dann hätte ich die auch nicht gesehen :traurig1: bzw kennengelernt!
Wie gesagt war voll im stress wegen Tyson seiner stänkerei!(Xena is doch läufig)
Naja werde evtl auch in Offenburg sein...vielleicht sieht man sich ja dann dort??!!!

lg

Don
14.11.2005, 15:18
Hallo und Danke für die Glückwünsche
war richtig nett Dich kennzulernen ,ganz schöne Hektik am Ring .
War bis zum Schluß da , Ehrenring wegen dem BOB .
Gruß Don :lach1: :lach1: :lach1: :lach1:

Donni
14.11.2005, 21:27
und wo sind die Fotos???? :traurig2:

macJahn
15.11.2005, 08:25
nein habe nicht ausgestellt habe keine Papiere. Aber Fotos ja die will ich auch sehn her mit :-)
Gruß Michael

Dogo/Presa Canario
15.11.2005, 09:59
Viele Fotos habe ich leider nicht! Nicht mal wo Tyson BOB gemacht hat! :traurig3: Mein Freund hat lieber Cane Corso und Mastinos angesehen als abzuwarten ob ich BOB mache....

ein paar Fotos kann ich euch zeigen! Aber du mußt doch fotos gemacht haben wenn du nicht im Ring warst ???

Hätte so gern wenigstens 1 Foto gehabt wo er sein 1.BOB und den 1. Sieg im VDH gemacht hat!!! Er ist im WRV nationaler und internationaler Jugendchampion!Ich hab bisher 6 Ausstellungen besucht in verschiedenen Verbänden (UCI,EKU/DKU,VDH) und hat alle 6 Ausstellungen gewonnen.Bin echt stolz auf ihn hätte ich nie gedacht und ihm gefällt das auf den Ausstellungen nur die Rüden mag er auch auf den Ausstellungen nicht! :31:

lg silvi


http://img460.imageshack.us/img460/3781/img08958jj.th.jpg (http://img460.imageshack.us/my.php?image=img08958jj.jpg)

http://img460.imageshack.us/img460/4416/img08966bt.th.jpg (http://img460.imageshack.us/my.php?image=img08966bt.jpg)

Dogo/Presa Canario
15.11.2005, 10:00
So und die letzten Fotos wo ich bieten kann :traurig2:

http://img460.imageshack.us/img460/9818/img08983uc.th.jpg (http://img460.imageshack.us/my.php?image=img08983uc.jpg)
http://img460.imageshack.us/img460/5594/img09017ta.th.jpg (http://img460.imageshack.us/my.php?image=img09017ta.jpg)

Donni
15.11.2005, 18:02
danke *Lupe rauswühl* :lach2:

bist du das auf dem Vorletzten Bild?

Dogo/Presa Canario
15.11.2005, 20:09
Das auf dem 2 ten Bild bin ich von hinten!Das vorletzte Bild ist der Mann von der Claudia mit dem Hoss of Bavarian Presa.

lg silvi


ps.mußt das Bild anklicken

Donni
16.11.2005, 14:13
ps.mußt das Bild anklicken
*Lupe wegwerf* ah danke :lach2:

Ira
18.11.2005, 11:11
.............ich war da.....ohne Hund!!!!

Impressum - Datenschutzerklärung