Innova EVO

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innova EVO


Markus
25.02.2005, 16:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Innova EVO” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

molossergirl
25.02.2005, 16:21
schaut mal hier....
http://www.pet-stop.de/product_info.php/cPath/99_1_132_133/products_id/133

hat das schon mal jemand hier gefüttert?????

Nadine
25.02.2005, 16:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Regula
25.02.2005, 16:59
Cool, genau danach hatte ich in dem Thread weiter unten gefragt. Ich habe hier in Deutschland schon länger danach gesucht und keinen Laden gefunden, wo man es herbekommt. Ein paar Amis, die ich kenne schwören drauf. Sieht auf jeden Fall so aus, als wär's mal einen Testversuch wert.

Das Prinzip dieses Futters ist es, in Anlehnung an rohe Fütterung gar kein Getreide zu verwenden, was den Proteinanteil erheblich erhöht.

Grüsse, regu.

molossergirl
25.02.2005, 17:03
ja ich werde es auch mal testen... wollte halt mal fragen ob vielleicht schon jemand Erfahrung damit hat... aber gut.... dann hab ich dir ja unbewusst geholfen.... *stolzbin* :D :D