Fotos vom Trio Infernale

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos vom Trio Infernale


Seiten : 1 [2]

Markus
10.12.2009, 09:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fotos vom Trio Infernale” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Marion
10.12.2009, 09:39
Hallo Grazi,

schöne Fotos :ok:

auf den Tobefotos Simba mit Mortischa sieht man so richtig was für eine schöne Figur sie haben.
Und Vegalinchen mit Mantel, das tut ihr bestimmt gut.

Finde ich schön, daß der Bauer da die Strohballen hingestellt hat. Allerdings mein Jimmy findet Stroh- und Heuballen anders schön: er rutscht da immer mit der ganzen Körperseite dran lang und ist selig ;)

Was mir ja auch sehr gut gefällt ist das Geschirr mit dem Schriftzug "Steuerzahler". Das zeigt den Menschen doch daß so ein Hund doch den Staat unterstützt, find ich prima.

Grüßel Marion

Nadine
10.12.2009, 12:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
10.12.2009, 12:32
.....und wieder mal tolle Bilder, die Stroh-Ballen-Bilder gefallen mir am besten:ok:

LG Karin

katinka
10.12.2009, 13:10
wenn wir vega-vampirella das nächste mal sehen, binde ich dem bullemann ein kreuz um:D

sagst du mir bitte, auf welchen höhe rheinwiesen die bande tobt? da hätte unserer auch spass und platz.

viele grüße
katinka

Tamy
10.12.2009, 13:44
Einfach nur tolle Aufnahmen, und das Mäntelchen von VV - das Bild ist einfach nur süss :kicher: - trägt Kimba auch, ein tolles teil sag ich da nur :lach3:

Gabi
10.12.2009, 13:52
Tolle Bilder, bei denen Bildern finde ich immer das Licht so toll. sieht fast ein bißchen wie Weichzeichnung (heißt das so?) aus. Die Boiselle hat auch immer so ein Licht.

Angela
10.12.2009, 23:16
Klasse Fotos!
Macht immer wieder viel Spaß deine Bilder anzusehen.

Grazi
11.12.2009, 06:22
Daaaanke! :lach3:

@ Marion: Für meinen Geschack ist Simba noch etwas zu "schwammig" ... aber er ist ja noch nicht fertig, vielleicht wird noch was Vernünftiges aus ihm. ;)

Der Steuerzahler hatte auch noch ein Logo "Allesfresser". Nachdem der Bursche (mit seinen 10 Jahren mittlerweile ein eigentlich recht cooler Geselle) vor kurzem aber wieder eine Katze erwischt hat, kam meiner Freundin die Bezeichnung zu pietätlos vor und sie hat das Logo entfernt...

@ Katinka: Das sind die Rheinwiesen zwischen Beueler Klärwerk und Bonner Nordbrücke.... ich meide diese Wiese mittlerweile meist, wenn ich mit allen Hunden unterwegs bin, weil dort einfach zu viele rücksichtslose Torfnasen unterwegs sind, die ihre Hunde nicht im Griff haben. Da muss man schon ziemlich genau wissen, zu welcher Uhrzeit man hin kann, um keine blöden Begegnungen zu haben.

@ Tamy: Jau, der "Eisbär"-Mantel ist klasse! Vega zieht ihn gerne an...und ich freue mich jedesmal nach einem Regenspaziergang bei tiefen Temperaturen, dass ihr Rücken bei unserer Heimkehr nicht nur trocken, sondern vor allem schön warm ist! Dem Rücken geht es ja so schon mehr als bescheiden...

@ Gabi: Weichzeichnen? Was erzielt man damit? Ich bin ja nicht so der Bildbearbeitungs-Crack... helle höchstens mal zu dunkle Bilder auf und erhöhe den Kontrast. Habe ja oft recht matte Pics... hier hatten wir aber Glück mit den Lichtverhältnissen: war ein schöner sonniger Novembermorgen!

Ach... wer oder was ist eine Boiselle? :wie:

Grüßlies, Grazi

Maike
11.12.2009, 14:33
Tolle Fotos und klasse, dass sich alle so gut verstehen!

Basta kann man leider nicht mit jedem Vierbeiner spielen lassen, sie fängt dabei an zu krummeln meint es aber nicht böse doch die anderen verstehen es oft falsch. :sonne02:

Grazi
18.12.2009, 06:37
Tolle Fotos und klasse, dass sich alle so gut verstehen! Jau, die drei kommen wirklich prima miteinander aus.

Nach ein paar Wochen hat Simba zwar schon versucht, der kleinen Mortisha mal Contra zu geben. Aber das ging gar nicht. :boese3:

Mittlerweile schluckt er selbst ihre unverschämt-fordernden Spielaufforderungen (wie ein Frettchen vorschießen und in Ellenbogen oder Sprunggelenk beissen) oder ernsthafte Zurechtweisungen (maschinengewehrartiges Drohschnappen dicht an seinem Ohr incl. hysterischem Geschimpfe) ganz brav, legt nur die Ohren an, setzt einen unglaublich verletzten und hilflosen Blick auf und trollt sich. Armer kleiner Brühwürfel! :D

Zu 99 % der Zeit sind sie aber ein Herz und eine Seele. Solche Bilder sind also die Regel bei uns:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/mosi.jpg

thomas
18.12.2009, 06:55
Super schön wenn so ein Frieden zwischen den Hunden herscht und du nicht immer aufpassen mußt das es Stress gibt .:ok:

Gabi
18.12.2009, 09:31
Boiselle macht so Tierkalender, hauptsächlich von Pferden, die macht auch Workshops für Tierfotos ich guck gleich mal ob ich nen link finde. die aht aber auch immer so super Licht

Gabi
18.12.2009, 09:32
http://www.editionboiselle.de/

Ute
18.12.2009, 10:15
Ich wußte es ja schon immer: Mortisha ist eine kleine Zicke. Erst den armen Simba in die Schranken verweisen und ihn dann als Kopfkissen missbrauchen :kicher:

Grazi
21.12.2009, 11:50
@Gabi: Danke für den Link! :lach3:

Ich wußte es ja schon immer: Mortisha ist eine kleine Zicke. Das ist sie wirklich! :D

Gestern nacht (na ja.... um 3.00 Uhr in der Früh') spielte sich folgende Szene bei uns ab:

Ich werde durch ein Wimmern aus dem angrenzenden Durchgangszimmer wach. Simbalino hat wohl schlecht geträumt ;) und sitzt kurz darauf vor unserem Bett: "Mama? Darf ich zu euch?"

Während ich noch mit ihm diskutiere *hüstel*, steht der Gremlin auf, verlässt das Schlafzimmer und ich höre, dass sie nebenan auf den Ohrensessel springt... wohlgemerkt: der Ohrensessel, auf dem Simba nachts schläft.

Der Hundemann trottet endlich von dannen, muss aber feststellen, dass sein Platz nun besetzt ist. Er trottet also wieder zurück. "Mama, darf ich jetzt?"
Nein, er durfte immer noch nicht. :boese3:

Er also wieder raus....und kurz darauf höre ich, wie er gaaaaaaanz vorsichtig an seinem Sessel kratzt. Einmal. Zweimal. Ein drittes Mal.
Da keift der Gremlin los! :schreck: Simba - mit reichlich bedröppeltem Gesicht wieder ins Schlafzimmer: "Mama! Die ist gemein zu mir!"

Mir platzt derweil der Kragen und ich poltere los: "Mortisha! Bist du noch ganz bei Trost!"
Daraufhin hopst das Frettchen vom Sessel, schleicht ins Schlafzimmer und verkriecht sich - leise vor sich hinschnüffelnd- beim Papa unter der Decke. "Buhuhuhu.... die schimpft mit mir!" :42:
Simba hingegen trollt sich und kringelt sich selig in seinem Sessel zusammen.

Hmm. Irgendwas mache ich mit meinen Misttölen verkehrt. :hmm:

Grüßlies, Grazi

Grazi
22.12.2009, 05:30
Kleiner Hund mit Mini-Beisswurst und größerer Hund mit größerer Beisswurst ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha_mini.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/simbi.jpg

Gemeinsam wird am Spielzeug gezergelt


http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/zergel.jpg

Das Simbelchen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/simbelchen.jpg

Pfote an Pfote

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/pfoten.jpg

Karin
22.12.2009, 08:52
Oh....wunderschön Grazi:herz:

Aber mir scheint, die Mortisha möchte dann lieber auch die Beisswurst für den grossen Hund:D

....und das Pfote an Pfote - Bild............schmacht....

LG Karin

Grazi
23.12.2009, 11:38
Noch ein paar Bilder, damit Karin weiterschmachten kann ;)

Tisha in formvollendeter Ohrenputz-Stellung

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/schleck-2.jpg

Vega arbeitet hochkonzentriert

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/schleck2.jpg

... wirklich schmecken tun die Drecksöhrlis aber nicht :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/schleckmies.jpg

Ute
23.12.2009, 12:18
Was für tolle Bilder :ok:
Mortisha scheint ja wirklich zu wissen, wie man den besten Platz erobert :D
Sie hat Dir und Simba sicherlich unter Görks Bettdecke noch die Zunge raus getsreckt :p

Renate + Jorden
23.12.2009, 13:44
genail schöne Bilder:lach3:
L-G
Renate

Angela
24.12.2009, 08:50
Deine Hunde sind klasse und es ist schön zu sehen, wie harmonisch sie zusammen sind.

omarock
24.12.2009, 08:56
Klasse Bilder! :ok: Dein gestromtes Trio ist wirklich spitze! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Grazi
26.12.2009, 14:00
Meine beiden kleinen Quatschköpfe

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/auf_ruecken.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/auf_ruecken2.jpg

Tyson
26.12.2009, 17:22
:lach4: Ach die SÜßEN, einen gaaanz dicken Knuddler,LG Manuela :lach3:

Ronja
27.12.2009, 18:01
Deine Quatschköppe sind einfach toll :herz:

Grazi
18.01.2010, 07:45
Leider waren die Testläufe mit den manuellen Einstellung an meiner Digi-Cam nicht wirklich erfolgreich... :(
Hier die karge Ausbeute.

Vega wandert gemächlich durch den Schnee

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/mantel.jpg

"Hey...willst du mit mir spielen?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/vesi2.jpg

Aufgescheuchte Möwen am Rhein

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/moewen.jpg

Vega und Mortisha blicken den Vögeln fasziniert hinterher

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/vemo-1.jpg

Vega & Simba

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/vesi.jpg

Grazi
18.01.2010, 07:46
Simba

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/simba-1.jpg

Mortisha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/morty-1.jpg

Als ob er sich die Lippen geschminkt hätte :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/lippen.jpg

linda
18.01.2010, 07:51
oh simba mit lippenstift.
meine loona hatte wochen lang knall rote lippen vom welpen abschlecken. die lippen sind erst wieder normal geworden als ihr baby ausgezogen ist

Gabi
18.01.2010, 08:54
:herz2::herz2::herz2:

Tyson
18.01.2010, 09:31
:lach4: Hammersüße Bilder! Der kleine Gremlin, da geht einem das Herz auf. Ich muß feststellen, Michi und Du, ihr habt den selben Geschmack, Sid trägt genau den selben Mantel! LG Manuela :ok:

Ute
18.01.2010, 13:12
Was für schöne Fotos von Deinem Trio :ok:
Einen lieben Knuddler besonders an Vega: der Mantel steht ihr einfach nur gut :lach3:
Wie geht es ihr denn inzwischen?

Tatjana
19.01.2010, 01:00
Oh die Schneeschnuetchen sind ja zu goldig.:herz2:

artreju
19.01.2010, 05:01
Schöne Bilder Grazi:airkiss:

Anja
19.01.2010, 10:50
Diese Schnuten...einfach:ok:
Tolle Bilder

Grazi
19.01.2010, 10:57
Danke! :lach3:

@Ute: Es wird immer schwieriger, Vega zu bremsen. Sie möchte spielen und rennen....obwohl sie immer noch deutlich lahmt und schont. Ich habe allerdings schon den Eindruck, dass die Medis was bringen und die Entzündung langsam abklingt.

Grüßlies, Grazi

Tamy
20.01.2010, 19:13
Da kann ich mich nur anschliessen die Bilder vom Trio sind toll, besonders gefallen mir die letzen drei :ok:

weiterhin auch Gute Besserung an Vampirella :D:lach4:

Diggimon
21.01.2010, 17:20
Ganz schnuffelige Bilder :ok::king:!!

Geniculata
24.01.2010, 12:30
Sehr schöne Bilder sind es

Gruß Geniculata

Grazi
14.02.2010, 15:31
Mein schlafendes Gremlinchen :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/schlaf.jpg

Tyson
14.02.2010, 17:19
:lach4: Och ist das ein süüüßes Bild, ich leg mich mit dazu und dann warte ich auf den FRÜHLING! Der kleine Gremlin macht das genau richtig, LG manuela :ok:

Ute
15.02.2010, 06:37
Das ist ja nur schön, das Bild :ok:
Der Anblick macht wirklich Lust darauf, sich dazu zu legen ;)

Grazi
15.02.2010, 06:52
Yep, ich liebe es, wenn die Kleine sich einkuschelt und so sanft, lieb und unschuldig ausschaut (das krasse Gegenteil von ihrem wahren Ich :D).
Leise Atemgeräusche, kleine zufriedene Schmatzgeräusche hin und wieder... und ich zerschmelze!

Hier noch ein Foto, das ich total niedlich finde:
Mein Papa sitzt - kurzsichtig in ein Buch vertieft - auf dem Sessel und Simba
hat sich völlig selbstverständlich dazu gequetscht, um aus dem Fenster zu gucken.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/simba/opa_simba.jpg

Manuela
15.02.2010, 06:57
deine Bande ist so süß :herz: :herz:

Nessie
15.02.2010, 08:49
*hihi* Was nicht passt wird passend gemacht :D. Mir gefällt dein süßes Trio sehr.

Tyson
15.02.2010, 09:30
Yep, ich liebe es, wenn die Kleine sich einkuschelt und so sanft, lieb und unschuldig ausschaut (das krasse Gegenteil von ihrem wahren Ich :D).
Leise Atemgeräusche, kleine zufriedene Schmatzgeräusche hin und wieder... und ich zerschmelze!

Hier noch ein Foto, das ich total niedlich finde:
Mein Papa sitzt - kurzsichtig in ein Buch vertieft - auf dem Sessel und Simba
hat sich völlig selbstverständlich dazu gequetscht, um aus dem Fenster zu gucken.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/simba/opa_simba.jpg

:ok: Eine echte Männerfreundschaft eben, ich schau mir Deine Bilder so gerne an, LG Manuela

Gabi
15.02.2010, 09:56
:herz2:das Foto ist der Hammer

Pöllchen
15.02.2010, 10:14
Passt doch! Simba hat doch Platz :D ;)

Ute
15.02.2010, 10:22
Super :ok:
So hat Simba einen guten Ausblick und noch ganz viel Körperkontakt :D

Grazi
15.02.2010, 17:19
So hat Simba einen guten Ausblick und noch ganz viel Körperkontakt :D Yep, kurz darauf hat er sich quer über den Schoß meines Vaters gelegt und ist eingeschlafen. :)

Grüßlies, Grazi

Grazi
27.04.2010, 10:50
Auch Mortisha liebt ihren Opa sehr :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/knutsch.jpg

...doch leider vergessen die zwei Kleinen gerne mal ihre "gute" Erziehung *hüstel* und stiefeln auf meinem armen Vater rum

"Hiiiilfe!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/rumtrampel.jpg

... na ja... um die Wahrheit zu sagen: er kann sich das Lachen dann doch nicht verkneifen ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/unerzogen.jpg

Nina
27.04.2010, 15:28
HAHA das ist einfach nur herrlich!
Ältere Herrschaften und Hunde sind eh ein fabel von mir... Ich liebe es diese 2 Komponenten zusammen zu sehen.

Gabi
27.04.2010, 16:56
was tolle Fotos. dein Papa ist echt klasse!

omarock
27.04.2010, 20:58
Dein Vater ist wirklich spitze! :ok: Scheint seine "Enkel" richtig zu verziehen...:D wie es sich für Großeltern eben gehört! ;)

artreju
28.04.2010, 09:59
och , sie wollen doch nur zeigen wiiie lieb sie ihn haben:king:

echt süss deine beiden:kiss:

Grazi
28.04.2010, 11:06
Dein Vater ist wirklich spitze! :ok: Scheint seine "Enkel" richtig zu verziehen...:D Das mit dem Verziehen kann meine Mutter noch viiiiiiel besser! :D

Grüßlies, Grazi

omarock
28.04.2010, 13:05
Dein Vater ist wirklich spitze! :ok: Scheint seine "Enkel" richtig zu verziehen...:D wie es sich für Großeltern eben gehört! ;)

Das mit dem Verziehen kann meine Mutter noch viiiiiiel besser! :D

Grüßlies, Grazi

Das hab ich mir fast schon gedacht, das deine beiden Elternteile sich da nicht viel tun! :kicher: Erinner mich vage an Photos beim Essen am Tisch...:D

Freu mich immer über Photos von deinem Trio mit den Großeltern! :lach3: Deine Eltern sind wirklich spitze! :ok:
Also immer her mit neuen Bildern! :sorry:

Tyson
28.04.2010, 18:40
Das mit dem Verziehen kann meine Mutter noch viiiiiiel besser! :D

Grüßlies, Grazi

:ok: Jo, jo, jo, dafür jibbet es die lieben Omas und Opas doch! Und das Beste an ihnen ist, sie machen es ja gerne!!! LG Manuela:ok::lach3:

Tamy
28.04.2010, 19:04
sowas von Goldig, ich finde die Bilder einfach toll... da können sich deine Drei Glücklich schätzen solche lieben Grosseltern zu haben :ok: :lach3:

linda
29.04.2010, 07:19
ich würde mir für meine auch solche großeltern wünschen.
mein schwiegermonster hat nen pinschermix. und zu ihr darf ich delayla nicht mit nehmen. mein schwiegermonster meint das der pinschermix delayla fertig machen würde. ich muss immer so lachen. der hund ist grad mal so groß wie delayla´s kopf.
aber grazi ich finde die bilder von deiner truppe und deinen eltern spitze.

BeateH
29.04.2010, 08:14
:lach4::ok:das sind ja tolle Fotos :ok: wirklich klasse Papa hast du

Grazi
02.05.2010, 17:50
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare.... meine Eltern haben sich sehr darüber gefreut! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Manuela
02.05.2010, 17:54
Oma´s und Opa´s sind einfach die besten - findet auch Deikoon :D

herrliche Fotos von den "dreien" :ok:

Grazi
02.05.2010, 18:31
Hier mal zur Abwechslung wieder Fotos von einem Spaziergang. :lach4:

Mortisha beim Morgensport

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha_stamm.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha_sprung.jpg

Simba beim Morgensport

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/simba_stamm.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/simba_stamm2.jpg

"Ich fliiiiiiege!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/simba_sprung.jpg

Grazi
02.05.2010, 18:34
Vega darf ja wegen ihres Rückens nicht mehr hopsen....
dafür kugelt sie sich halt auf dem Boden ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/vega_waelz.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/vega_waelz2.jpg

Grazi
02.05.2010, 18:36
Vega

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/vega_steh.jpg

Simba

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/simba_sitz.jpg

Mortisha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha_sitz.jpg

Grazi
02.05.2010, 18:37
Nochmal das Gremlinchen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha_steh.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha_sitz2.jpg

Nina
02.05.2010, 18:38
Wiedermal herrliche Bilder von deinen süßen!!!

Grazi
02.05.2010, 18:38
Nach dieser kurzen Verschnaufpause wurde Tisha erneut durch die Gegend gescheucht ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha_apport.jpg

Grazi
02.05.2010, 18:41
Nun war Simba dran:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/draufstuerz.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/pack-1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/apport.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/apport2.jpg

Grazi
02.05.2010, 18:42
2. Runde:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/pack2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/loslauf-1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/renn-2.jpg

"Ups!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/verlier.jpg

Grazi
02.05.2010, 18:44
Vega kugelte sich derweil - wie sollte es auch anders sein? - im Gras rum :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/gute_laune.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/gute_laune2.jpg

Grazi
02.05.2010, 18:47
Tisha saß nur noch stoisch da und ertrug Vegas Albernheiten :kicher:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tive.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tive2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tive3.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tive4.jpg

Grazi
02.05.2010, 18:48
Sie kann ja soooo genervt gucken! :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha_sitz4.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha_sitz3.jpg

Grazi
02.05.2010, 18:50
Die zwei "Großen"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/sive.jpg

Das Simbelchen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/simba-4.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/simba2.jpg

Vegalina

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/vega-7.jpg

Mortadella

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha-6.jpg

Grazi
02.05.2010, 18:52
sabberiger Quatschkopf

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/simba_sabber.jpg

Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto der drei Chaoten :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/trio2-1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/trio3.jpg

Nina
02.05.2010, 18:53
Die Zähne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anja
02.05.2010, 19:13
Die letzten drei Bilder :kicher:

linda
03.05.2010, 09:22
vega ist glaub ne rumkugel. die kugelt immer rumm.
schade das du soweit weg wohnst, ich würde deine drei chaoten gerne mal kennen lernen

bold-dog
03.05.2010, 10:35
wie erwachsen sie gucken kann, das Gremlinchen !
Man könnte meinen sie sei ein abgeklärtes, weisses und verständiges Hundemädchen:kicher:

Und der Abu Simbel......der hat Euch noch gefehlt.:unschuldig:
Das war eine Fügung des Schicksals:D

Wenn man die 3 so sitzen sieht, ......das passt doch !
Der Vater, die Mutter, das Kind:kicher::kicher:
Fast wie die heilige Familie:auslach::pfeiff:

BÖR
03.05.2010, 10:59
Schön lächeln und die Zähnchen zeigen.:D

Wenn ich nicht blond wäre, könnte ich ja unseren auch mal vorstellen.;)

Andrea

AlHambra
03.05.2010, 11:52
Tolle Bilder...

Am besten gefällt mir die stoische Ruheposition von Mortisha während nebenan gespackt wird :D

Tamy
03.05.2010, 18:12
seufz* sind das wieder schöne Bilder, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen drei Bollerköppen :D :ok: :lach3:

omarock
04.05.2010, 07:44
Super Photos von deinem Trio! :ok:
Und Mortisha ist der Brüller, wie sie so ernst neben dem rumalbernden Simba sitzt...:D

Grazi
04.05.2010, 07:50
@all: Daaaanke! :lach4:

Linda: Jau, wenn's Vega gut geht, kugelt die ständig rum. ;)
Und ich glaub', du würdest die Drei auch in live mögen... die sind zwar bekloppt, aber echt nett.

Fast wie die heilige Familie:auslach::pfeiff: :harhar:

@ Andrea: Sollen wir mal per PN oder telefonisch durchgehen, wie man Bilder einstellt? Ist eigentlich ganz einfach!

Grüßlies, Grazi

linda
04.05.2010, 07:57
ja grazi das must du nicht nur glauben, sondern das könnte ich dir versichern.
ich steh nämlich auf bekloppte nette hunde.

BÖR
04.05.2010, 08:06
@Grazi
ja gerne schick mir ne PN mit Deiner Nr. und ich melde mich.
Mein Freund wird immer so ungeduldig, wenn ich ihn pctechnisch was frage.:schreck:

Andrea

linda
04.05.2010, 08:11
@Grazi
ja gerne schick mir ne PN mit Deiner Nr. und ich melde mich.
Mein Freund wird immer so ungeduldig, wenn ich ihn pctechnisch was frage.:schreck:

Andrea

ja männer halt

Manuela
04.05.2010, 08:57
die Knautschgesichter sind einfach zum knutschen - alle drei :herz: :herz: :herz:

Grazi
14.05.2010, 17:47
Meine Beste! :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/vega-1.jpg

Grazi
14.05.2010, 17:48
Und hier noch mal alle drei:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/trio2-2.jpg

Trinity
14.05.2010, 19:40
Ich liebe diese Gesichtsausdrücke..

Einfach Herrlich!!

Tyson
14.05.2010, 20:49
:lach4: Das letzte Bild find ich super schön, so als ob alle 3 ihren eigenen Gedanken nachhängen, ja, so, genauso sehen sie aus, schmunzel, Manuela :ok:

arko
14.05.2010, 21:01
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/trio3.jpg

die drei sind sooowas von genial ...einfach hammer :ok::ok:

Trinity
14.05.2010, 21:11
Boah wie geili...

Ein Hammer-Schnappschuß!!

AlHambra
15.05.2010, 09:59
Tolles Bild !

..ist ja auch ein super Trio :ok:

sina
15.05.2010, 22:54
Oh sind die süß! :ok::ok::ok:

Nessie
16.05.2010, 10:42
Grazi du machst immer ganz tolle Bilder von deinen Hunden. Sie gefallen mir immer ausgesprochen gut :)

Tamy
16.05.2010, 23:47
Nessie das wollte ich gerade schreiben :D ;)

das Bild von Vega ist toll :ok:

Grazi
17.05.2010, 12:39
Vielen lieben Dank! Ich finde auch, dass ich Vega da zufälligerweise echt gut getroffen habe. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Gabi
17.05.2010, 12:52
Vielen lieben Dank! Ich finde auch, dass ich Vega da zufälligerweise echt gut getroffen habe. :lach4:

Grüßlies, Grazi

stapel nicht so tief, ich finde deine Bilder immer genial! Und das trio ist einfach nur zum Knutschen:lach4:

Grazi
24.05.2010, 12:25
Mal wieder ein Foto vom Opa.
Diesmal mit Papagei...äh...Gremlin auf der Schulter. :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/papagei.jpg

Tyson
24.05.2010, 12:32
:lach4: Och, die paar Kilo die dieser Papagei hat! Ich würd den hier auch jedem anderen vorziehen, LG Manuela:lach4:

Sanny
24.05.2010, 12:42
Das ist ja mal ein interessanter Papagei! :kicher:
Super diese Mensch-Hund-Beziehung! ;)

Tamy
24.05.2010, 19:51
Sag mal die - Enkelkinder - haben ja wohl auch narrenfreiheit bei ihren Grosseltern :D :ok: einfach klasse !!

Grazi
25.05.2010, 18:26
Oh ja... Narrenfreiheit stimmt genau. Macht uns die Erziehung nur leider nicht einfacher. :hmm:
Aber was soll's: Hauptsache meine Eltern haben ihren Spaß mit den Chaoten und kommen weiterhin gerne zum Hundesitten. :)

Grüßlies, Grazi

Angua
27.05.2010, 19:34
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortisha/papagei.jpg

Neiiiiiinnnnn !! Das ist ja ein Hammerfoto!
Was sagt denn Opa's Katze dazu, dass der Simba ihren Platz einnimmt?

Grazi
27.05.2010, 22:49
Was sagt denn Opa's Katze dazu, dass der Simba ihren Platz einnimmt? Meine Güte... das ist doch nicht der Simba! :schreck:
Mit knapp 40 kg auf der Schulter würde mein armer alter Paps wohl zusammenbrechen. Nee, nee...das ist Mortisha (die bringt wenigstens nur 20 kg auf die Waage).

Und was Zita dazu sagt, weiss ich gar nicht. Aber die findet Morty eigentlich recht interessant, wenn der Gremlin zu ihr hin darf, um artig "Guten Tag" zu sagen. :)

Grüßlies, Grazi

Angua
28.05.2010, 15:57
Ups - peinlich.....

Ich hab's tatsächlich nicht erkannt und mich nur gewundert, wie Opa DAS denn stemmt....
Sorry, Simba, und sorry Mortisha... von vorne kann ich Euch aber auseinanderhalten!

Grazi
10.06.2010, 11:19
Schon etwas älter (Mitte Mai), als es wieder einen Kälteeinbruch gegeben hatte:

Das Trio quetscht sich sofort vor den Kamin

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/drei.jpg

Vega als Kopfkissen :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/gesichtchen.jpg

Sanny
10.06.2010, 12:49
Oh mein Gott sind die Bilder süß!
Wie die 3 sich davor zusammen quetschen...einfach herrlich :blume:

linda
10.06.2010, 12:51
sieht aus wie eine richtige kleine familie. mutter, vater und kind.
deine bilder sind einfach immer klasse

Pöllchen
10.06.2010, 13:07
Grazi, diese Bilder sind der Hammer. Nicht nur Welpen bringen das Herz zum Schmelzen :herz2:

Gabi
10.06.2010, 14:00
Das erste Bild ist der Oberhammer, aber beim schlafen gibts echt die süssesten Fotos. da könnte ich meine beiden auch dauernd knipsen.

BÖR
10.06.2010, 14:05
Einfach klasse Deine Blider!!! Sieht schön warm und muckelig aus.:knuddel:

Andrea

Nessie
10.06.2010, 14:18
Süß, süß und nochmals süß :34:

AlHambra
10.06.2010, 16:55
Das zweite Kaminbild ist was für einen Hunde-Kalender !!

Wirklich tolle Bilder von den drei Tigern :ok:

Isgo
11.06.2010, 00:28
Tolle Bilder von einer tollen Hundebande:ok:
Opa als Hocker, das Bild ist genial:D

Sanne
11.06.2010, 10:20
:ok: einen tollen Haufen Knautschgesichter hast Du da. Besonders so unschuldig vor dem Kamin....
das verführt doch geradezu zum mitkuscheln oder???

LG Susanne und Dunja

Tamy
15.06.2010, 22:27
neeeeeeee, was sind das wieder für süsse Bilder von deinen Bollerköppen :p:love:

Die Kaminbilder sind wirklich total klasse :lach2::airkiss:

Grazi
04.07.2010, 16:12
Damit ihr mal sehr, wie der kleine freche Gremlin mit dem armen Simbeldimbel umgeht.... :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/kissen.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/kissen2.jpg

@Astrid: Na, kommt dir das blaue Kissen bekannt vor? ;)

Grazi
04.07.2010, 16:13
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/spielkinder.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/spielkinder2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/spielkinder3.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/spielkinder4.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/spielkinder5.jpg

Grazi
04.07.2010, 16:14
Und als Foto-Abschluss dieses Threads:

Vega und Simba, die beiden Clowns

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/clowns.jpg

Tyson
04.07.2010, 16:14
:lach4: Dieser kleine Gremlin ist einfach nur herrlich! Es ist halt wie im Menschenleben, man muß sich als Frau eben durchsetzen, lach, LG Manuela :ok:

Tamy
04.07.2010, 16:30
ich muss gerade schmunzeln, wie es aussieht haben wir die gleichen Gartenmöbel + Auflagen :D

Sehr schöne Abschlussbilder :ok: mir tut das Simbelchen ja schon ein bissel leid, aber nur ein minimal :D :kicher:

Manuela
04.07.2010, 17:11
als Mann unter sovielen Weibern hat man es halt schwer, aber da muß er durch :D:D:D

Pöllchen
04.07.2010, 22:15
Ach, als Hahn im Korb muss man eben auch mit den Schattenseiten leben :D

Djego
05.07.2010, 06:44
:kicher::kicher: Frauen an die Macht!!:kicher::kicher:
Die Fotos sind echt klasse!

Gabi
05.07.2010, 08:56
Wie immer süße Bilder. Du musst aber jetzt das Trio infernale umbenennen in Quatro:lach4::lach3:

Grazi
05.07.2010, 11:00
Der arme Simbel... nicht einmal hier bekommt er das Mitleid, das ihm gebührt. :D
Btw: Wundert es euch noch, dass mein Mann damals so glücklich war, endlich Verstärkung durch einen Rüden zu bekommen?

@ Gabi: Das Höllenquartett kriegt jetzt natürlich seine eigenen Threads. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Gabi
05.07.2010, 12:36
Höllenquartett ist auch gut:D:D:D

Grazi
11.01.2013, 09:06
Nachdem wir ja kein Quartett mehr haben *schnief*, kann ich ja eigentlich wieder diesen alten Thread reaktivieren! :lach4:

Ganz aktuelle Bilder (von gestern)...

Mortisha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0173-1.jpg

...mit Flatterschnütchen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0176-2.jpg

Brummelchen Simba:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0045-1.jpg

Grazi
11.01.2013, 09:07
Dieser Hund ist nur glücklich, wenn er Action machen kann ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0154-2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0153-2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0075.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0037-1.jpg

Grazi
11.01.2013, 09:08
Das Mortadellchen im Hoppelgalopp...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0182.jpg

...und full speed mit Wahnsinnsblick :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0026.jpg

Grazi
11.01.2013, 09:10
Kurze Pause, incl. Grasfressen

Simba:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0060.jpg

Vega:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0057-1.jpg

Tisha:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0055.jpg

Grazi
11.01.2013, 09:11
Dann ging der Spaß wieder los, diesmal mit einem Stock:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0109.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0112-1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0098.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0095.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0104.jpg

Grazi
11.01.2013, 09:15
Nachdem sich Simba ausgetobt hatte, hat Vega dann auch noch ein bissel auf dem Stock rumgekaut:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0135-1.jpg

Sie war gestern (1 Woche nach der Milz-OP) auch schon wieder eine ganze Stunde mit uns unterwegs, ohne zu schwächeln! :ok:
Gut, sie ist natürlich nicht rumgerannt wie eine Irre und hat alles etwas langsamer angehen lassen (wälzen klappte auch nicht), aber sie war munter und gut gelaunt.

Meine Beste :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0169.jpg

Grüßlies, Grazi

P.S. Sorry, dass die Bilder nicht soooooo toll sind, aber es war doch ziemlich bewölkt und grau.

ananda
11.01.2013, 09:17
Schöne Bilder von den Schnuten:ok:.

Mrs. Brightside
11.01.2013, 09:23
...und full speed mit Wahnsinnsblick :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/trio/_DSC0026.jpg

klasse!:ok: :kicher:

Tolle Bilder von den Dreien!

bx-junkie
11.01.2013, 09:56
Simba.. :love: Und das Mortadellchen mit Flatterschnute (herrlicher Begriff) :34:
Aber ich vermisse Vega? Oder warst noch nicht fertig?

Edit ich war zu schnell :D

Gut sieht sie aus die Vegamaus :knuddel:

Louis&Coco
11.01.2013, 10:39
Hach! So tolle Fotos-man merkt wie gut ihr alle zusammen passt! :herz:

Grazi
11.01.2013, 17:59
@Agnes: Wie Ar*** auf Eimer. :D

Und obwohl ich niiiiiiiiiie einen Rüden haben wollte: wir freuen uns jeden Tag über unser Gute-Laune-Bärchen!

Er "vergöttert" seine Mädels und beide haben einen Riesenspaß an ihm... Vega auf eine zurückhaltend-liebevolle Weise, Tisha auf wilde Gremlin-Art (muss den armen Simbel oft genug vor dem Terrorbrösel retten).

Grüßlies, Grazi

Grazi
11.01.2013, 20:07
Bei strahlendem Sonnenschein und eiskalten Temperaturen hatte ich heute wieder die Kamera mit und habe fleissig geknipst.
Dabei ist dann unter anderem dieser Schnappschuss entstanden:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/pinkelsimba_mit_maedels.jpg

Dass Simba den Mädels nicht auf die Pfoten gepinkelt hat, war pures Glück! :D

Grüßlies, Grazi

Dani
14.01.2013, 14:32
Klasse Bilder von den Dreien :ok: toll das Vega schon wieder so fit ist und sie mit Simba und Morti durch die Gegend streichen kann :) sozusagen tobt Simba für Vega mit :D Clown :D
Das letzte Bild sehr schön :kicher: und ihr habt blauen Himmel Sonne :) hier schneit es und die Jungs und ich sind heut morgen drei Stunden durch den Schnee gestapft die hatten ihren Spaß :)


Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach3:

Nessie
14.01.2013, 15:05
Ich finde deine Bilder wie immer super! Mortisha im lauf erinnert mich stark an Lord Vader :D

Ute
14.01.2013, 16:02
Mal wieder tolle Fotos :ok:
Ich bin so froh darüber, dass es Vega wieder besser geht :36: :knuddel:

Manuela
14.01.2013, 16:55
tolle Bilder :ok: und ich freu mich auch,dass es Vega wieder besser geht :)

Guayota
15.01.2013, 12:14
Und obwohl ich niiiiiiiiiie einen Rüden haben wollte: wir freuen uns jeden Tag über unser Gute-Laune-Bärchen!

Warst du nicht vor vielen Jahren sogar eine von den "Rüde = reiner Befehlsempfänger-Behaupterinnen":D...also mit einem ;) natürlich, gell!

Man kann es drehen und wenden - Rüden sind einfach viel toller als Hündinnen. Ehrlich, geradeaus, selbstbewusst, ernster und gründlicher bei "Aufgaben", verlässlicher, haben mehr Charakter, sind schöner - substanzvoller, wesentlich lustiger, "g'spinnerter" und eigenständiger. Hündinnen gehen für mich eher in Richtung "Reine Zuneigungs-Empfängerinnen"...:D:kicher:;);)

Nicht ernst!:lach4:

Super Fotos! Klasse schaut Vega schon wieder aus!:)

Cherry
15.01.2013, 13:16
Gefällt Dir nicht dieses Jahr ein Seminar bei mir :lach4:??

Ich würde das Mortadellchen sooooo gern mal kennenlernen :love: - ich find die Maus so klasse :D

Grazi
20.01.2013, 11:04
Dank Phen-Pred ist Vega wirklich wieder super drauf! Sie spielt wieder, nicht nur mit uns, sondern auch draußen mit anderen Hunden. :ok:

Extrem niedlich war es, als sie vor ein paar Tagen einen Havaneser-Mix kennengelernt hat... unkastrierter Rüde, 18 Monate alt. Der Kleine ("Flöckchen" :D) hatte anfangs ein bissel Angst vor der Großen, doch als er gemerkt hat, dass sie ihm a) nix tut und b) extrem verführerisch duftet, hatte sie einen kleinen Schatten.

Erster Höhepunkt des total netten gemeinsamen Spaziergangs: Vega stand hocherhobenen Hauptes auf einem Hügel und schaute "gedankenverloren" in die Ferne, während der Kleine hinter ihr stand, sanft Geschmackspröbchen nahm und dann mit dem Unterkiefer klapperte und sabberte wie ein Großer. :kicher:

Zweiter Höhepunkt: Vega wurde albern, streckte den Hintern in die Höhe und hopste grummelnd und brummelnd mit dem Vorderkörper hin und her, während das Flöckchen total rastete und vor und zurück titschte. :ok:

Hier mein derzeitiges Lieblingsfoto:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/halbportrait_forum.jpg

Grazi
20.01.2013, 11:19
Warst du nicht vor vielen Jahren sogar eine von den "Rüde = reiner Befehlsempfänger-Behaupterinnen":D...also mit einem ;) natürlich, gell! Nee, nee... das hätte ich mir mangels eigener Rüden-Erfahrung niemals rausgenommen! ;)

Ich war eher eine "Hündin = Zicken-Herausforderung"-Behaupterin, die sich immer wieder gerne der Herausforderung gestellt hat.... sowie eine "Rüde = Hund mit natürlichem Bauchkraulstopper"-Behaupterin, die das immer noch so sieht, einem Rüden aber mittlerweile aber tatsächlich auch seine guten Seiten zugesteht. ;)

Nur kann ich deinem Loblied auf Rüden nicht uneingeschränkt zustimmen... bei einigen Punkten hast du - zumindest was Simba angeht - recht, aber bei anderen sind ihm die Mädels immer noch über. Habe ihn aber trotzdem (oder gerade deshalb) schrecklich lieb! :herz:

Gefällt Dir nicht dieses Jahr ein Seminar bei mir ?? Oh, doch... und ich würde verdammt gerne wieder zu euch runter fahren... und bei dieser Gelegenheit nicht nur dich, sondern auch Silvia und Momo sowie Karin und Diva wiedersehen! Aber das Geld... *seufz*.... habe mir doch in den Kopf gesetzt, mir ein neues Objektiv zu leisten, um die Zeit mit Vega auszukosten und schöne Erinnerungsfotos zu machen.

Ich würde das Mortadellchen sooooo gern mal kennenlernen :love: - ich find die Maus so klasse :D Warum glaubt mir niemand, dass das Mortadellchen ein Terrorbrösel ist, den sich niemand antun sollte?

Gestern abend hat sich sich "geweigert", mit den Rauchern (und mir) in den Garten zu gehen. Als ich Trottel endlich wieder ins Haus ging, stand sie auf dem Wohnzimmertisch...und hatte die Keramikschüssel voller Kekse komplett leergemamft!

Da ist mir dann wieder eingefallen, wie berechnend dieser kleine Köter sein kann! :D

Grüßlies, Grazi

Cherry
20.01.2013, 16:11
Aber das macht sie doch noch sympathischer :D

Guayota
20.01.2013, 17:45
... sowie eine "Rüde = Hund mit natürlichem Bauchkraulstopper"-Behaupterin, ...

"Natürlicher Bauchkraulstopper" ??? Oh mei...:lol:

Nessie
20.01.2013, 18:26
Wunderschön und Aussage kräftig das Bild von Vega!