PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wildschweinbaden


Manuela
26.07.2009, 17:23
heute waren wir am Schotterteich und Deikoon war wieder ganz er selbst

ich bing ein kleines Stocki
http://i25.tinypic.com/35904tz.jpg

einfach nur rumhüpfen im Wasser, voll toll!
http://i32.tinypic.com/343izhy.jpg
http://i32.tinypic.com/15fj8g2.jpg
http://i28.tinypic.com/hst0k0.jpg

er hat einen knackigen Hintern!
http://i25.tinypic.com/2cxu8hx.jpg

ich warte, schiesst jetzt bitte Herrli
http://i32.tinypic.com/ei6ww4.jpg

irgendwie stehen die Männer planlos im Wasser
http://i26.tinypic.com/16byi6o.jpg

bis Deikoon sich schüttelt
http://i32.tinypic.com/mx0vhl.jpg

Manuela
26.07.2009, 17:24
und jetzt die wird sich ordentlich eingesaut

mein Balli!
http://i25.tinypic.com/e6ta34.jpg

vergraben ode rzerfetzen??
http://i27.tinypic.com/34orpci.jpg

beides
http://i30.tinypic.com/qswguu.jpg

Dreckschnute
http://i25.tinypic.com/2s1lt02.jpg

mein Bub!
http://i31.tinypic.com/30icojc.jpg
http://i29.tinypic.com/9sebo7.jpg

ich komm
http://i26.tinypic.com/4lkqi8.jpg

Tyson
26.07.2009, 17:47
:lach3: Er schaut aber ganz schön traurig, daß er kommen soll! Man, daß ist aber wirklich ne Wasserratte. Bist Du Dir ganz sicher, daß bei seinen Ahnen nicht mal ein Wasserhund drunter war? Es sind schöne Bilder und ihr habt da einen so schönen leeren See! So eine Stelle hätte ich auch gerne, aber leider nichts zu machen, überall tummeln sich Menschen, die meistens auch noch Angst vor Hunden haben, seufz, LG Manuela:lach1:

Karin
26.07.2009, 19:00
Das sind mal wieder extra-tolle Bilder:lach2: und euer Deikoon ist sowieso ein Wow-Hund:herz:

und wenn dein Mann da planlos im Wasser steht, musst ihm halt auch mal was zuwerfen:D

LG Karin

enouk
26.07.2009, 19:45
Der ist echt schnuffig. War aber auf was anderes gespannt - hab die Überschrift falsch gelesen und freute mich auf irgendwas mit WildschweinBRATEN...

Grazi
27.07.2009, 05:57
Da hätten unsere Mädels nur zu gerne mitgebuddelt! :lach2:

Grüßlies, Grazi

zantoboy
27.07.2009, 06:05
Das sind mal wieder extra-tolle Bilder:lach2: und euer Deikoon ist sowieso ein Wow-Hund:herz:

und wenn dein Mann da planlos im Wasser steht, musst ihm halt auch mal was zuwerfen:D

LG Karin

Dem kann ich mich echt nur anschließen!!! Tolle Fotos!:lach2:

Hola
27.07.2009, 10:27
Der ist echt schnuffig. War aber auf was anderes gespannt - hab die Überschrift falsch gelesen und freute mich auf irgendwas mit Wildschwein[B]BRATEN!!!

Du denkst auch nur ans Essen tz tz tz...


Die Bilder sind toll, wir gehen heute auch schwimmen - hoffe ich doch!

Dani
27.07.2009, 11:20
Das ist aber auch ne Wasserratte :herz::lach2: Einfach ein toller vierbeiniger Freund . Cosmo und Vincenzo sind auch leidendschaftliche Schwimmer, Ball / Dummyretter etc.
Jago schwimmt wann er lust und laune hat oder wenn es warm draußen ist.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Goofymone
27.07.2009, 11:29
Wie immer super schöne Bilder und jede Menge Spass :lach2:

Baghiramama
27.07.2009, 15:48
Hallo Manuela, schöne Bilder sind das von dem Onkel Deikoon!!

Manuela
27.07.2009, 18:59
und wenn dein Mann da planlos im Wasser steht, musst ihm halt auch mal was zuwerfen:D

LG Karin

der ist im Stande und liegt drinn :D - vorallem dann, wenn Deikoon nachrennt, der macht ja nicht halt :D :D :D

Karin
28.07.2009, 14:57
der ist im Stande und liegt drinn :D - vorallem dann, wenn Deikoon nachrennt, der macht ja nicht halt :D :D :D

Dann hast du den doppelten Spass:D

LG Karin

ellen
28.07.2009, 21:04
Die Fotos von deinem Wauzel laden wie immer zum mitmachen ein,

da hat jemand riesen großen Spaß gehabt :lach2::lach2::lach2::lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung