Gute Reise und leb wohl liebe Enouk

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Reise und leb wohl liebe Enouk


Markus
26.07.2009, 09:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gute Reise und leb wohl liebe Enouk” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

enouk
26.07.2009, 09:38
Sie hat es leider nicht geschafft. Ihr Zustand hat sich weiter verschlechert, sie kann nicht mehr laufen und möchte noch nicht mal ein Stückchen Rote Wurst. Sie ist völlig ruhig und sanft als wüßte sie was kommt und dass sie einfach nicht mehr kann. Der TA hat heute morgen am Telefon gemeint dass er sich gestern schon unschlüssig war ob es noch einen Sinn macht aber er wollte ihr noch eine Chance geben.
Unser Mädchen wurde stolze 14 Jahre und 4 Monate alt. Sie war ein toller Hund - stolz und "ursprünglich" und trotz ihres Sturkopfs war sie ein toller, sanfter und freundlicher Begleiter über all die Jahre. Wenigstens durfte sie den schönen Italien-Urlaub noch miterleben, es hat ihr glaube ich gut gefallen.
Ich wünsch ihr dass sie jetzt endlich diesen (für sie) lästigen alten Körper "los" hat und wieder jung und frei Hasen jagen darf.

Grüß mir deine liebe Schwester Enia von uns die schon vorausgegangen ist und auch unsere unmögliche Kuksi!

http://img23.imageshack.us/img23/3228/p1070106g.jpg (http://img23.imageshack.us/i/p1070106g.jpg/)http://img23.imageshack.us/img23/p1070106g.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img23/p1070106g.jpg/1/)

Gute Reise altes Mädchen...

Nadine
26.07.2009, 09:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
26.07.2009, 09:40
Sende Euch viel Kraft für die kommende Zeit

Gute Reise Enouk

Pöllchen
26.07.2009, 09:42
Ich wünsche der Maus eine gute Reise und ich denke, die wird sie haben. Schließlich hat sie sich das mit 14 Jahren verdient ihre Ruhe zu finden.

Ich wünsche euch gaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit!

Jörg
26.07.2009, 10:10
Alles Gute euch Birgit.

Mein Beileid.

lg Jörg

tripwire
26.07.2009, 10:11
gute reise enouk!

Diggimon
26.07.2009, 10:11
Soviele diesen Monat :traurig1:
Fühlt Euch ganz doll Gedrückt !!
Machs gut kleine Omi :traurig1:

Hola
26.07.2009, 10:12
Oh mann, da muß ich ja gleich heulen!

Aber sie hat das recht in ruhe und frieden gehen zu dürfen und im Himmel weiter zu toben!

Die Lücke die sie hinterlässt wird wohl so schnell niemand schließen können!

Ich wünsche Euch viel Kraft für diese harte Zeit und drück deine Eltern mal von mir!

Aber 14 Jahre ist wirklich ein stolzes alter und sie war so knuffig, wenigstens hat sie nochmal einen Urlaub mit der ganzen Familie genießen dürfen!

Traurige grüße

Ladyhawke
26.07.2009, 10:26
Fühlt Euch fest umarmt! Gute Reise liebe Enouk und grüß mir mein Nelchen!

luvabulls
26.07.2009, 10:35
RIP Enouk

Viel Kraft dir und deiner Familie Birgit.

husky
26.07.2009, 10:38
Gute Reise.........

Dana
26.07.2009, 10:42
Gute Reise kleine Maus. Grüß mir meinen Fenris:traurig3:

LG
Catharina

ananda
26.07.2009, 10:43
Gute Reise ins Regenbogenland.

Traurig
Dagmar

mandyao
26.07.2009, 11:37
gute reise und R.I.P..ein stolzes alter

linda
26.07.2009, 11:55
gute reise.
ich wünsche euch sehr viel kraft in dieser schweren zeit

GOLIATH
26.07.2009, 12:33
Fühlt Euch gedrückt...gute Reise liebe Enouk...grüss mir Goliath & Anna... Traurigen Gruss Goliath :3D03::3D03::3D03:

zantoboy
26.07.2009, 12:36
Gute Reise kleine Enouk. Du hattest ein schönes langes und erfülltes Leben. Ihr habt noch den Urlaub miteinander gehabt, ganz intensiv.

Enouk ich wünsche dir ganz viele Amseln die du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke fangen kannst.

Nessie
26.07.2009, 12:39
Es tut mir aufrichtig leid für dich! Deiner lieben Enouk wünsche ich das sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.

Tyson
26.07.2009, 12:45
:traurig3: Ach Birgit, daß tut mir doll leid, ich hab gerade geweint! Ich wünsche Euch viel Kraft ffür die kommende Zeite und Dir Enouk eine ggute Reise, traurig Manuela

katinka
26.07.2009, 12:53
wir senden mitfühlende grüße. wie tröstend, dass sie den urlaub mit euch noch intensiv genießen durfte.

enouk
26.07.2009, 13:04
Vielen Dank, eure lieben Worte tun gut! Da sie beim einschläfern gekrampft hat meinte der TA dass das ganz oft bei Hunden ist die Krebs haben. Da sie ja so mager war kann ich mir das gut vorstellen. Vielleicht war die Amsel nur der Auslöser. Dafür ging es ihr praktisch bis zum Schluss (gestern mittag ja ganz plötzlich) gut, das ist auch ein Trost.
Ist bestimmt jetzt seltsam wenn das Haus ganz leer ist wo bis vor 2 Jahren noch 3 Hunde gewuselt sind...

katinka
26.07.2009, 13:09
mir gefiel ja der name enouk für die hübsche so gut, hat er eine bedeutung?

Renate + Jorden
26.07.2009, 13:14
Oh je, schon wieder ein Hund im Regenbogenland. 14 schöne Jahre, die werdet Ihr nie vergessen.
Traurige Grüsse R.I.P
Renate

Donni
26.07.2009, 13:24
gute Reise! :traurig3:

Grazi
26.07.2009, 13:25
Das tut mir so schrecklich leid.... :traurig3:
Gute Reise, Enouk.

Mitfühlend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Candle_7.gif

enouk
26.07.2009, 13:32
@Katinka - wir wollten sie eigentlich Nanuk nennen (Eskimo für Eisbär) aber es war ein e-Wurf. So sind wir auf Enouk gekommen... Keine richtige Bedeutung...

katinka
26.07.2009, 13:51
@Katinka - wir wollten sie eigentlich Nanuk nennen (Eskimo für Eisbär) aber es war ein e-Wurf. So sind wir auf Enouk gekommen... Keine richtige Bedeutung...

nanuk wusste ich. enouk hat ihrem namen eine bedeutung gegeben

Lola
26.07.2009, 14:14
Wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit.
Und Dir gute Reise liebe Enouk.

Anja
26.07.2009, 14:26
Das tut mir sehr leid, fühlt Euch lieb gedrückt.

Dir liebe Enouk eine gute Reise:traurig3:

Manuela
26.07.2009, 14:42
gute Reise hinter die RBB :traurig3::traurig3: - mein aufrichtiges Beileid :traurig1:

Dani
26.07.2009, 16:37
tut mir sehr leid :traurig3::traurig3::traurig3:
gute Reise altes Mädchen

LG Dani

Bia
26.07.2009, 16:40
Gute Reise Enouk!

artreju
26.07.2009, 20:03
Gute Reise Enouk :traurig3:
Du hattest mit Sicherheit eine ganz tolle Zeit mit deiner Familie, vor allem die letzte Urlaubsreise war bestimmt noch mal ein sehr schönes Erlebnis für Dich.

Liebe Birgit, Euch wünsch ich viel Kraft in der schweren Zeit. :(

Tamy
26.07.2009, 20:37
Mein Aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust....
14 Wunderschöne Jahre, die Erinnerungen kann Euch keiner nehmen :traurig1:

Gute Reise alte Dame ...

TaMa
26.07.2009, 20:43
Oh je, wieder eine so traurige Nachricht...Enouk, dir wünsche ich eine gute Reise:traurig3:

traurige Tanja

Carmen
26.07.2009, 21:50
Jetzt auch noch Enouk.Mein Beileid liebe Birgit und viel Kraft für die kommende Zeit!

LG Carmen

Simone
26.07.2009, 21:51
Das tut mir wirklich sehr leid.... :traurig3:

Gast200912280002
26.07.2009, 22:07
Gute Reise Enouk! Grüß mir den Fussel-Mann, ihr beiden wart je fast gleich alt...

Dir Birgit viel Kraft für die kommende Zeit, ich weiß, wie schwer es ist, einen so langjährigen Gefährten zu verlieren! Tröstende Grüße-

Mela
27.07.2009, 07:07
Gute Reise Enouk , da drüben kannst Du wieder Deine Hasen jagen...

traurige Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

tpgbo
27.07.2009, 08:24
14 wunderschöne erfüllte Jahre und doch viel zu kurz.

Gute Reise kleine alte Enouk und grüß meinen Brisko im RB-Land.

Tanja

baanicwu
27.07.2009, 08:36
R.I.P.
14 Jahre ist ein stolzes Alter!
Jetzt geht es ihr wieder gut!

Zum Glück ist Dakota da. Deine Eltern weden sicher gerne wieder babysitten!

Angua
27.07.2009, 09:22
Liebe Birgit,

egal, wie alt sie werden - es ist immer zu früh.
Es tut mir so leid für Dich. Für Enouk war es die Erlösung.
Sie ist jetzt wieder jung und fit und spielt am anderen Ende der Regenbogenbrücke mit ihren Kumpels, bis Ihr Euch wiederseht.

Ich drücke Dich.

thofroe
27.07.2009, 09:59
Ich wünsche dir ganz viel kraft.....die tränen des verlustes werden dem Lächeln des gemeinsam Erlebten weichen.
LG Thomas

christlgo
27.07.2009, 12:02
Viel Kraft wünsch ich euch! Jetzt geht´s ihr gut und ihr könt euch vielleicht mit euren Erinnerungen ein wenig trösten!
Liebe, mitfühlende Grüße

Billy
27.07.2009, 20:00
Es tut mir sehr leid...:traurig3:

Gute Reise, Enouk :traurig3:

Gast280210
28.07.2009, 09:19
Sie durfte 14 wundervolle Jahre alt werden und trotzdem ist es für Dich zu früh zum Verabschieden.

Tut mir so leid:traurig3:

Nina
28.07.2009, 12:53
Gute reise Enouk!!!
Ich wünsche euch viel Kraft für diese Zeit..

ellen
28.07.2009, 21:24
Es tut mir sehr leid...:traurig3::traurig3:
Viel Kraft wünsch ich euch

"Wir sind winzige Tropfen in dem großen Fluß,
der Leben heißt
und sich stetig und immerfort verändert.
Und jeder dieser Tropfen
verdampft eines Tages in der Sonne,
steigt auf
und fällt irgendwann im Regen wieder."
~Autor unbekannt~

knorzel
29.07.2009, 08:31
:traurig3::traurig3:Ich fühle mit Euch, lg inge

enouk
30.07.2009, 21:48
Danke auch euch nochmal! Heute waren wir bei meinen Eltern zu Besuch. Erst war Dakota ganz normal, obwohl der Liegeplatz von Enouk fehlte und die ganzen dicken Kissen usw. Das hat mich gewundert. Dann aber später hab ich sie gesucht und fand sie allein draußen mit Enouks Halsband zwischen den Pfoten, den Kopf drauf gelegt. Sie holt sich öfters was zum "kuscheln" (vornehmlich Schuhe ohne sie kaputt zu machen), aber dass es heut ausgerechnet Enouks Halsband war, war schon komisch. Und traurig zum angucken...

artreju
30.07.2009, 22:01
jetzt heul ich gleich -:traurig1::traurig1:

Baby
30.07.2009, 23:25
Gute Reise Enouk Piwi Baby

Grazi
31.07.2009, 06:00
Dann aber später hab ich sie gesucht und fand sie allein draußen mit Enouks Halsband zwischen den Pfoten, den Kopf drauf gelegt. Uff... da hätte ich sofort das heulende Elend bekommen... :traurig3:

Schwer schluckend, Grazi

enouk
31.07.2009, 09:11
Ja war schon traurig. Vor allem weil sie sich das Halsband gezielt geholt haben muss - es war in einer Kiste im Vorraum sogar erhöht hin gestellt. Sie holt sich normal nichts was nicht auf dem Boden liegt...

Maike
31.07.2009, 16:01
Das tut mir wirklich Leid :traurig1: es ist furchtbar seinen besten Freund zu verlieren!
Gute Reise Enouk.

Angela
02.08.2009, 15:27
Gute Reise Enouk

Felicitas
10.08.2009, 20:14
War extrem süß Eure Kleine, wirklich. Ich wünsche Euch viel Kraft und der Kleinen eine gute Reise. Sie wird immer bei Euch sein.
LG Diana

BX-Isabell
11.08.2009, 07:48
Gute Reise Enouk :traurig3:

Gabi
11.08.2009, 07:55
das tut mir sehr leid, Gute Reise Enouk

Urs
11.08.2009, 07:56
gute reise enouk!

christlgo
12.08.2009, 14:13
Alles Gute Enouk!
Das ist wirklich zum Mitweinen, die Geschichte mit dem Halsband...:traurig3: