PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mich kurz mal vorstelle...


KsCaro
13.08.2005, 23:49
...einige von Euch kennen mich vielleicht noch aus der alten Forenversion.

Ich heiße Caro, bin 24 Jahre alt, TAH von Beruf und nebenbei in unserem eigenen Forum/HP recht aktiv.

Zu meinem/unserem Haushalt gehört ein Staff-Mix-Rüde namens Zeus den wir aus dem TH Bremen übernommen haben, bis vor kurzen hatte er noch eine treue Lebensgefährtin...meine über alles geliebte BM-Hündin "Lady".
Lady wurde im April diesen Jahres leider von ihren zahlreichen Erkrankungen endgültig übermannt, sie konnte nicht mehr weiter kämpfen und schlief im Kreise ihrer Familie von sich aus friedlich ein.
Mittlerweile bin ich froh darüber das sie mir diese schwere Entscheidung abgenommen hat, sie war halt immer ein starker Hund mit einem noch stärkeren Charakter und Willen. *schnief*

Mittlerweile kann ich wieder in Euer Forum schauen ohne zu heulen, also: Hallo, hier bin ich wieder. ;)

Liebe Grüße aus dem Norden,

Caro***

morpheus
14.08.2005, 07:06
Na dann, welcome back... :)

Unsere BM-Mix Hündin ist jetzt auch schon neun Monate tot, aber trotz Nachfolgerin immer noch sehr präsent. :traurig3:

Karin
14.08.2005, 07:19
Das tut mir leid wegen deiner Lady. "Willkommen zurück" von mir :lach1:

LG Karin

Urs
14.08.2005, 07:22
Herzlich Willkommen

Ingrid
14.08.2005, 11:06
Rehi, KsCaro! :lach3:

Grazi
14.08.2005, 12:36
Schön, dass du wieder hergefunden hast (auch wenn ich dich aus alten Zeiten nicht kenne ;))!

Grüßlies, Grazi

Fleur
14.08.2005, 14:33
Hallo Caro. Schön das Du wieder hier bist!!!! Tut mir wirklich sehr leid um Lady :traurig3:

arko
14.08.2005, 19:15
herzlich willkommen auch von uns ihr zwei :lach1: :lach1:

Bensmann
14.08.2005, 19:19
schön das Du wieder hier bist.

Unser Mitgefühl für Deine Lady! :43:

Liebe Grüße
Andreas&Christina mit Bensmann

bmk
14.08.2005, 19:19
re-hi caro,
auch krümelchen ist mittlerweile gestorben und das mit nur 5 jahren. trotz nachfolger joschi vermissen alle sein knutschgesichtchen sehr.

KsCaro
14.08.2005, 20:14
Danke für Eure Willkommensgrüße und auch für Eure Anteilnahme. ;)

Lady ist und bleibt einfach unvergessen, sie war einfach (m)ein perfekter Begleiter...jeder der sie kannte liebte sie und sie war einfach ein kleiner Herzensdieb. Die kleine Knitterschnute... *schmelz*

Aber irgendwann zieht so ein kleines Monsterbaby wieder bei uns ein...

LG Caro***

Simone
14.08.2005, 20:27
Willkommen zurück!

Monica
15.08.2005, 10:46
Schön, dass Du wieder da bist! :)
Tut mir leid wegen Lady... :traurig1:

Wie Waldi
15.08.2005, 11:22
Ist bestimmt nicht leicht... Mir tut's leid für Euch!
Aber jetzt bist Du wieder hier und wir werden Dich schon ablenken und aufbauen ;)

Willkommen zurück!

Donni
15.08.2005, 21:13
das tut mir leid für euch :(

aber trotzdem willkommen zurück :)