PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa & Vega


Grazi
13.08.2005, 22:23
Leider haben uns Lisa & Vega bei unserem heutigen Treffen nicht den Gefallen getan, gesittet für Fotos zu posieren. Stattdessen haben sie eigentlich nur bewiesen, dass sie ziemliche Schlabberschnuten sind... Lisa war z.B. so freundlich, mir liebevolle Sabber-Sand-Muster auf's T-Shirt zu zaubern und mich sehr feucht zu küssen. :D

http://img302.imageshack.us/img302/5827/vegalisa3small7pd.jpg

http://img302.imageshack.us/img302/6956/vegalisa2small0je.jpg

http://img302.imageshack.us/img302/3685/vegalisasmall3vy.jpg

Karin
14.08.2005, 07:13
Schöne Bilder und noch schönere Hunde :herz: Das mit den Sabber-Sand-Muster kenn ich nur zu gut, aber nicht nur auf T-Shirts :D :D

LG Karin

arko
14.08.2005, 18:28
:lach2: aber trotzallem super schöne bilder von den beiden :lach2:

Fleur
14.08.2005, 18:34
super die 2!!! :lach2: :lach2:

Simone
14.08.2005, 20:54
Hallo!

Vega ist auch eine ganz Süße!

Schöne Fotos von unseren Mädels, morgen schaue ich mal, wie meine Fotos geworden sind. Heute war ich ja den ganzen Tag in Mücke und Lisa & ich sind nun doch etwas müde und uns ist kalt. In Mücke hat es nämlich den gesamten Tag nur geregnet...

Da müssen wir - oder besser ich - erst einmal in die :55: ... (Gruß an Monica.... ;) - ich hoffe, Ihr Schweizer seid auch gut nach Hause gekommen.)

Monica
15.08.2005, 09:56
Da müssen wir - oder besser ich - erst einmal in die :55: ... (Gruß an Monica.... ;) - ich hoffe, Ihr Schweizer seid auch gut nach Hause gekommen.)

Danke... :boese4:
Ja, wir sind gut nach Hause gekommen, habe mich gefreut Dich und Lisa zu treffen - Lisa hat sich toll entwickelt! :herz:
Vega ist auch super süss - die lerne ich ja auch bald kennen!

Grazi
15.08.2005, 11:07
Schöne Fotos von unseren Mädels, morgen schaue ich mal, wie meine Fotos geworden sind. Tu das bitte... mit etwas Glück ist bei dir wenigstens ein Bild bei, in dem die Mädels zufälligerweise mal in dieselbe Richtung blicken. :)

Heute war ich ja den ganzen Tag in Mücke Oha! Wann folgen die ersten Berichte? Ich bin vor allem an dem Abendprogramm interessiert: War Wie Waldi da? Trug er sein Kostüm? Hat er gesungen? Oder mussten die sangesfreudigen Damen für ihn einspringen? Und am allerwichtigsten: Gibt es peinliche Fotos? :D

Gar nicht neugierig :D , Grazi

lynx
15.08.2005, 11:44
the brindle one.. is bullmastiff or cane corso? very nice :)

Grazi
15.08.2005, 11:50
The brindle one is my little girl Vega. She's a mix between Bullmastiff and Cane Corso. ;)

Regards, Grazi

lynx
15.08.2005, 12:02
The brindle one is my little girl Vega. She's a mix between Bullmastiff and Cane Corso. ;)

Regards, Grazi
haha okej :) looks very nice. maby I like her because of that. normally does not like bullmastiff that much (to butchy).. and same on cane corso (to labrador-look-alike ;)).. there is a perfect blend of those two breeds! I like a lot!

Simone
15.08.2005, 13:18
So, nun auch drei meiner Vega & Lisa Fotos:

julia1985
15.08.2005, 21:05
wer kann mir helfen,wollte euch doch auch mal ein paar schnapschüsse von unserem racker zeigen ,aber alle meine bilder sind zu groß...wie bekommt man sie denn passen???
grüsse jule :lach1:

Grazi
16.08.2005, 07:29
aber alle meine bilder sind zu groß...wie bekommt man sie denn passen??? Also...ich skaliere die Bilder immer mit dem Gimp runter (den gibt es auch für Windows und sogar für den Mac). So ziemlich jede andere Bildbearbeitungssoftware müsste das aber auch können.

Grüßlies, Grazi

Grazi
16.08.2005, 07:39
normally does not like bullmastiff that much (to butchy).. and same on cane corso (to labrador-look-alike ;)) Hey, don't dare offending the cane corsos! :D Black Labs may look remotely similar, but CCs normally are a lot more muscular and compact. And there's no mistaking the broad breast, the wide skull and the short muzzle. :herz:

.. there is a perfect blend of those two breeds! I like a lot!Thanks a lot!!!

Regards, Grazi

lynx
16.08.2005, 10:56
Hey, don't dare offending the cane corsos! :D Black Labs may look remotely similar, but CCs normally are a lot more muscular and compact. And there's no mistaking the broad breast, the wide skull and the short muzzle. :herz:

Thanks a lot!!!

Regards, Grazi

yes normally :) and should! But Im fed up seeing all those cane corso that is looking like big labradores.. Thats sad to say.. but many of them do! SADE :traurig2:

Impressum - Datenschutzerklärung