Wie wär es denn mit einem Forumstreffen Mitte???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wär es denn mit einem Forumstreffen Mitte???


Markus
25.07.2009, 14:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wie wär es denn mit einem Forumstreffen Mitte???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

CaroundSunny
25.07.2009, 14:23
Hallo zusammen,

ich finde es Schade, dass das Forumstreffen sooooo weit weg ist... Deshalb kam mir gerade der Gedanke, mal nachzufragen ob Interesse besteht hier in der schönen Mitte (Raum Frankfurt) so ein Treffen zu machen.

Wer hat Lust????

Nadine
25.07.2009, 15:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ellen
25.07.2009, 15:17
jaaaa, da würd ich auch hinkommen :lach2::lach2:

ananda
25.07.2009, 17:36
Finde ich eine gute Idee:lach1:.

Simone
25.07.2009, 19:06
Ich fänd es auch eine schöne Idee, bin mir aber nicht sicher, ob das bei uns klappen wird. Das hängt zum einen von der Entfernung ab, da ich die Kinder nicht zu lange alleine lassen kann und ein Treffen mit den Kindern zu stressig ist.

katinka
25.07.2009, 19:34
ich wäre auch interessiert:lach1:

Grazi
26.07.2009, 05:37
Interesse vorhanden. :)

Grüßlies, Grazi

CaroundSunny
26.07.2009, 08:52
Das ist ja prima!!! Wir können ja dann auch schon mal Vorschläge sammeln, wo wir das Treffen machen. Ich würde sagen dort, wo Simone auch hinkommen kann. Ich fahre auch gerne ein bisschen und bin zeitlich sehr flexibel.

petra
04.08.2009, 17:55
:lach3:Hallo zusammen,

ich finde es Schade, dass das Forumstreffen sooooo weit weg ist... Deshalb kam mir gerade der Gedanke, mal nachzufragen ob Interesse besteht hier in der schönen Mitte (Raum Frankfurt) so ein Treffen zu machen.

Wer hat Lust????


Wie wärs mit Berlin?,da kann ich auch hin,gibt sogar ne Sparcard.
Gruß,Petra

Simone
04.08.2009, 19:36
Ich fänd Raum Köln/Bonn natürlich super. :D

ellen
04.08.2009, 21:57
jooo, köln / bonn oder frankfurt, dass wäre mal was "nahes"

Grazi
05.08.2009, 05:20
Wie wärs mit Berlin? Ähm... hast du mal auf eine Deutschlandkarte geguckt? Berlin ist nicht wirklich mittig gelegen. ;)

Grüßlies, Grazi

Renate + Jorden
05.08.2009, 08:09
Köln/Bonn wären wir dabei:lach2:
V-G
Renate

CaroundSunny
05.08.2009, 09:10
Also Berlin wäre ja genauso weit, wie das Forumtreffen Süd...

Köln/Bonn ginge bei mir auch, da könnte Simone ja auch kommen :)