Odin & Fritz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odin & Fritz


Markus
23.07.2009, 18:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Odin & Fritz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
23.07.2009, 18:59
Heute haben wir uns mit Fritz und Gomez getroffen.
Die beiden Jungspunde hatten mächtig viel Spaß, die Rentnerfraktion in Form von Sam und Gomez hielten sich dezent zurück.

Dat Fritz :herz:
http://www.fotos-hochladen.net/hpim37427xeh5sjp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Odin :herz::herz:
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3746qct3hwip.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kräfte messen
http://www.fotos-hochladen.net/hpim37619eabv3jk.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Jeder darf mal unten liegen
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3766qx46o3pj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

gute Freunde gehen auch mal gemeinsam pullern ( leider war meine Kamera nich schnell genug, Odin war gerad fertig )
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3764ur5kfs0i.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

anschliessend eine kleine Verschnaufpause - meine Chance für ein schönes Foto
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3767pwe8i2mc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3753lfs6ecmb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3770qnk2wr3a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) the end :lach1:

Nadine
23.07.2009, 19:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
23.07.2009, 19:05
wird dein odin immer hübscher oder denke ich das nur?

christlgo
23.07.2009, 19:34
ich bin bekennender odin fan!
Und Sam ist auch ne Antikdogge?

artreju
23.07.2009, 20:22
ich bin bekennender odin fan!
Und Sam ist auch ne Antikdogge?

Du meinst sicherlich Fritz, der neben Odin liegt, oder ? Wenn ja dann ja, Fritz ist auch eine Antikdogge. Er ist 3 Monate jünger, aus einem anderen Wurf :lach3:

Karin
23.07.2009, 20:52
Tolle Bilder von den beiden hübschen Jungs:lach2:

LG Karin

Tyson
24.07.2009, 13:00
:lach2: Ja, sie sind wirklich hübsch, aber der Odin :herz::herz::herz:, LG Manuela :lach1:

knorzel
24.07.2009, 13:05
Tolle Bilder von den Beiden.:lach2::lach2:: und die zwei haben auch einen Mordsspass zusammen.3D10::3D10::3D10:
lg knorzel