Hundedisco !!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundedisco !!!


Markus
23.07.2009, 14:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundedisco !!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dani
23.07.2009, 14:57
So nun will ich Euch nochmal belästigen.
Seit Montag haben wir nun ein neues (altes) Auto. Es ist ein Land Rover Discovery.
Wie schon geschrieben Hundedisco.
Haben uns ein wenig von den Landys anstecken lassen. Ja genau Nadine,Marco und Thomas sind schuld oder auch nicht denn wir sind heilfroh und haben uns einfach in das Auto verliebt.
Obendrauf gibt es noch ein paar Bilder vom gestrigen Spaziergang.

Lieben Gruß Dani :lach3:

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Disco.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Disco1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Disco2.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/HundemitBasti.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JaVi1-1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JaVi-1.jpg

Nadine
23.07.2009, 15:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
23.07.2009, 15:05
unser Dogo liebt es durch Wälder zu streifen Ausschau zu halten sozusagen gucken ob einer guckt

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Jago1-3.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Vin2-3.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Jago2-3.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Vin1-3.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Jago3-1.jpg



http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Jago-11.jpg

Jörg
23.07.2009, 15:08
@ Dani,das sind gute Autos.

<<<Freelander,da passen deine süssen auch rein,wo wohnsten?:lach2::D

cosmo find ich sooo sweet

Dani
23.07.2009, 15:13
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Vin5-1.jpg

Vincenzo hat einen alten Knochen gefunden von wem der wohl war ???
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Vin-3.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Vin3-1.jpg

sabbern ja das kann er auch gut der Vincenzo
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Vin4-1.jpg

Dani
23.07.2009, 15:19
Cosmo hat ne nette Röhre entdeckt da muss man durch damit lässt sich Cosmo begeistern
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Cos-2.jpg

und der Jago lässt sich auch nicht bitten ab duch die Mitte
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JagoRhre.jpg

hallo Echo
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Jagoguckt.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Cos1-4.jpg

Dani
23.07.2009, 15:23
Vincenzo hat sich die Röhre nur angeschaut und hat die anderen Beiden machen lassen

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosVin-1.jpg

stell dich nicht an "Kleiner" die großen Brüder haben es doch vorgemacht
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosVin1.jpg

So das wars von uns !

LG Dani :lach3:

Dani
23.07.2009, 15:32
@ Dani,das sind gute Autos.

<<<Freelander,da passen deine süssen auch rein,wo wohnsten?:lach2::D

cosmo find ich sooo sweet

der Freelander ist nicht so mein Ding zur Debatte stand noch ein 110er Defender
wohnen bei Osnabrück / Wallenhorst

sweet finden darfst Du den Cosmo aber Du weiß ja Finger weg der bleibt bei uns :D

Lieben Gruß Dani :lach3:

Jörg
23.07.2009, 15:38
der Freelander ist nicht so mein Ding zur Debatte stand noch ein 110er Defender
wohnen bei Osnabrück / Wallenhorst

sweet finden darfst Du den Cosmo aber Du weiß ja Finger weg der bleibt bei uns :D

Lieben Gruß Dani :lach3:

Mist*:boese5:

:lach2:

Goofymone
23.07.2009, 15:43
Super schöne Bilder :lach2: Und Allzeit gute Fahrt :lach2:

morpheus
23.07.2009, 16:40
Klasse Hunde und ein ehrliches Auto, was will Frau mehr?:lach1:

Manuela
23.07.2009, 17:50
tolle Pics und coole Karre :lach2:

allzeit gute Fahrt wünsche ich euch auch und eine Menge Spass mit dem Auto :lach3:

Tyson
23.07.2009, 18:01
:lach3: Da schließe ich mich meinen Vorschreibern gleich an! Super tolle Bilder, der Tyson würde wohl auch bloß in "die Röhre" gucken! Allzeit gute Fahrt wünscht Euch Manuela :lach2:

Anja
23.07.2009, 19:57
:lach3: Da schließe ich mich meinen Vorschreibern gleich an! Super tolle Bilder, der Tyson würde wohl auch bloß in "die Röhre" gucken! Allzeit gute Fahrt wünscht Euch Manuela :lach2:

Meiner auch...ausser wenns Frauchen vor macht...grins

Wirklich tolle Bilder von den drei hübschen Burschen:lach2:

Bia
23.07.2009, 20:22
Schöne Bilder. So ein Auto ist Gold wert.

Karin
23.07.2009, 20:44
viel Freude und schöne Reisen mit dem neuen Gefährt:lach1:

LG Karin

Bensmann
23.07.2009, 21:01
Glückwunsch zum neuen Auto, sieht toll aus und hat bestimmt auch jede Menge Freizeitwert mit dem Schlafzelt oben drauf, oder?
Ach ja, ich hab da etwas auf dem Herzen, alles weitere per PN.
Liebe Grüße von den Bensmännern

KsCaro
23.07.2009, 22:26
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Geländegängig ist klasse. :D

Müssen uns irgendwann mal wieder treffen, möchte das Trio unbedingt live erleben. Fand ja Jago und Cosmo schon so klasse, da wird der Lütte ja in nichts nachstehen können.

@Jörg: Cosmo ist ein echtes Goldstück, nicht nur ein Hund zum knuddeln und liebhaben sondern auch ne 1 A Bindung zu seinen Menschen. Man sieht solch eng verbundene Hund-Halter-Teams leider viel zu selten.

katinka
24.07.2009, 00:04
herzlichen glückwunsch zum neuen auto und allzeit gute fahrt:lach3:

Dani
25.07.2009, 09:22
Danke Euch allen :herz:

Hoffe das wir allzeit gute Fahrt haben werden - dreimal schnell auf Holz klopf.
Ja ist schon ein klasse Fahrzeug und so vielseitig nutzbar.

@Bensmann: Ja das ist dem Telt ist ne gute Sache. Da bekommt man auch keine nassen Füsse drinnen.

@KsCaro:Danke Dir Caro. Waren ja wo wir den Wagen abgeholt haben durch Bremen durch. Hatten da an Euch gedacht.
Hoffe es ergibt sich in nächster Zeit mal die Gelegenheit eines Wiedersehens.
Würde Doch Eure Beiden auch mal sooo gern live sehen.

@morpheus: also ich wüsste da noch so einige Dinge die Frau sich mehr wünscht.
Aber erstmal bin ich ganz happy über den Disco.
Auf das er uns nicht hängen lässt.

Allen einen lieben Gruß

Dani :lach3::lach1:

tripwire
25.07.2009, 09:25
ich wünsch euch auch gute fahrt... meine familienkutsche ist nun mehr seit 5 wochen in der werkstatt, fehler unbekannt :traurig3:

Dani
25.07.2009, 09:28
Danke Dir !

Hui seit 5 Wochen das ist bitter gerade wenn man das Auto dringend braucht.
Hoffe für Euch das der Fehler doch bald gefunden wird.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Nina
25.07.2009, 12:58
Alles Gute mit dem neuen Auto!!!! DIe Hundis sind echt supersüß.....aber ich weiß ja klauen gilt nicht!!!! Allerdings jago ....*jetztaberschnellweg*

Lola
25.07.2009, 13:40
Das Auto paßt zu Euch :lach3:
Schöne Bilder von Euren drei hübschen.

Grazi
25.07.2009, 17:23
Hey... wann bekommen wir denn Fotos vom Disco in Aktion? Oder seid ihr etwa noch nicht mit Marco durch's Gelände gehottet? :lach3:
Btw: Wir müssten echt mal eine Dog Trophy ins Auge fassen. :D

Grüßlies, Grazi

KsCaro
25.07.2009, 17:53
Dog Trophy...dann aber im Winter, unsere Sommerbereifung ist nicht geländetauglich... :D

stellabella
25.07.2009, 21:34
Ich liebe deine Bilder Dani! Deine Hunde aber noch mehr!Sind die so schön! / Das Auto ist aber sehr praktisch,da habt Ihr grosse Platz,toll! /

L.G. Kristina

Grazi
26.07.2009, 05:24
Dog Trophy...dann aber im Winter, unsere Sommerbereifung ist nicht geländetauglich... :D Neee, neee.. mildere Temperaturen und weniger Matsch bei unserer ersten richtigen Gelände-Tour wären mir lieber. ;)
Außerdem geht das so schnell eh nicht: wir müssen erst neue Homokineten einbauen und dafür wahrscheinlich den armen Marco einspannen -> "Wie bitte? Ich soll an einem Mercedes rumschrauben? :schreck:

Grüßlies, Grazi

KsCaro
26.07.2009, 10:00
Jetzt musste ich erstmal googeln...mit unserem Dickerchen haben wir bisher nämlich nur in der Sandkuhle rumgeschlammt und sind etwas planschen gefahren.

Dani
26.07.2009, 16:54
Hey... wann bekommen wir denn Fotos vom Disco in Aktion? Oder seid ihr etwa noch nicht mit Marco durch's Gelände gehottet? :lach3:
Btw: Wir müssten echt mal eine Dog Trophy ins Auge fassen. :D

Grüßlies, Grazi

Hi Grazi !

Bilder gibt es dann bestimmt demnächst aber ein wenig müsst Ihr Euch noch gedulden

Ja jetzt könnten wir doch eignedlich fürs kommende Jahr planen. Ich sprech Nadine und Marco mal drauf an wenn ich da bin.

Wenn wir jetzt schon so ein Auto haben möchte ich ja umbedingt auch ne Tour mitfahren. Wenn Marco uns Anfänger denn mitnimmt :D
Mir haben die Rumänien Touren die er uns gezeigt hat ja so zugesagt so eine tolle Landschaft.

Schauen wir mal was man auf die Beine gestellt bekommt.
Halten Euch auf dem Laufenden.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dani
26.07.2009, 17:00
@ all: allen anderen auch nochmal vielen Dank der lieben Worte :herz:

@KsCaro: ich bin auch eher für die wärmere Jahreszeit zu haben. Dann müsst Ihr noch aufrüsten für den Sommer.
Na das wäre doch bestimmt auch was für Euch so ne schöne Tour.
Und hat Tante Google schon was ausgeschmissen ???

Lieben Gruß Dani :lach3:

sevenfear
27.07.2009, 21:29
Hi Dani

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Auto!!!

:lach2:tolle Fotos

Der "kleine" wird ja wohl auch immer hübscher, gefällt mir sehr gut.