PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND! Mastino Napoletano, Hündin *1998


Goofymone
23.07.2009, 12:43
Dieses liebe Mastini Ömchen sucht ein Daheim

http://i32.tinypic.com/2qn6w5w.jpg

Weitere Infos und Kontaktdaten unter: http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-huendin-1998/

Faltendackelfrauchen
30.07.2009, 20:46
Hallo,

ich bekam heute von Frau Nickel folgende Mail:
"... wenn Teja reisen darf, hat sie einen festen Pflegeplatz mit Option auf Endplatz..."

Ich denke, wir können sie verschieben. Wenn es doch nicht klappt, kann sie ja wieder zurückgeschoben werden.

benito
01.08.2009, 20:37
Das muss einfach klappen, dass das Ömchen ein schönes Zuhause bekommt!

Alles an Daumen und Pfoten wird gedrückt!!!!

GOLIATH
05.08.2009, 23:26
Hat alles geklappt mit der süssen Maus ? Gruss Goliath

Faltendackelfrauchen
06.08.2009, 14:51
Keine Ahnung! Ich vermute mal, dass das mit Ausreise so schnell nicht funktioniert. Sowas dauert ja immer und dann braucht es noch eine Transportmöglichkeit. Ich werde in nächster Zeit nochmal nachfragen!

benito
05.11.2009, 19:33
Ich hoffe, das Mastino-Ömchen hat ein Zuhause gefunden....

Impressum - Datenschutzerklärung