Sind hier Doggenbesitzer aus dem Kreis Wesel??

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind hier Doggenbesitzer aus dem Kreis Wesel??


Markus
22.07.2009, 13:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sind hier Doggenbesitzer aus dem Kreis Wesel??” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mopsdogge
22.07.2009, 13:38
Hallo!:lach1:
Fänd ich ja KLasse,zwecks gelegentlichem Doggentreffen!!

Lg:lach2:

Nadine
22.07.2009, 13:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
22.07.2009, 13:41
Wenn Du nicht nur Deutsche Doggen meinst, finden sich da ganz sicher welche ;)

zantoboy
22.07.2009, 13:44
Komme ganz aus der Nähe von Wesel, Dice liebt Doggen, ist aber keine. Schade.

Angela
22.07.2009, 13:47
Ich habe eine Deutsche Dogge und einen Fila und bin ab und an in Wesel.
Wohne allerdings auch nicht weit wech.. Duisburg.

Ab und an bin ich mit den Hunden am Auesee in Wesel und ab und an ist am Auesee auch ein Doggentreff..

Mopsdogge
22.07.2009, 16:19
Hallo@all!
Ist ja egal ob DD oder sonstige Molosser!!
Hab ja auch noch nen Mops ;)
Würd mich freuen wenn das mal stattfinden würde!

Mopsdogge
31.07.2010, 14:49
Ich habe eine Deutsche Dogge und einen Fila und bin ab und an in Wesel.
Wohne allerdings auch nicht weit wech.. Duisburg.

Ab und an bin ich mit den Hunden am Auesee in Wesel und ab und an ist am Auesee auch ein Doggentreff..
Hi!!
Wann wäre denn mal ein Treffen in wesel..würd ja gerne mal kommen:)