PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Forenmitglied


Maps
21.07.2009, 16:08
Hallo,
möchte mich Euch kurz vorstellen.
Meine Familie besteht aus MMK - Mops, Mastiff, Katze -
und wir wohnen in Rheinland-Pfalz.

Liebe Grüße

Tyson
21.07.2009, 16:13
:lach3: Herzlich Willkommen aus dem Vorharz sagt Dir Manuela :lach1:

Jörg
21.07.2009, 16:15
Hallo,
möchte mich Euch kurz vorstellen.
Meine Familie besteht aus MMK - Mops, Mastiff, Katze -
und wir wohnen in Rheinland-Pfalz.

Liebe Grüße

Hallo und liebe grüsse von Paula und mir;):lach1:

Susanne
21.07.2009, 16:58
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Zwetschge
21.07.2009, 17:03
Viel Freude hier im Forum und ein herzliches Willkommen aus der Mitte vom Nirgendwo

Finni und Zwetschge

linda
21.07.2009, 17:14
hallo und herzlich willkommen

ananda
21.07.2009, 17:32
Ein :herz:liches Willkommen
schicken

Dagmar und Shar Pei Ako

Wir leben bei Bad Kreuznach, kommt ihr zufällig aus der Nähe?

Renate + Jorden
21.07.2009, 18:55
:herz: willkommen Maps,
Da Dein Benutzerbild so toll ist, stelle ich es mal in voller Grösse ein. Es ist einmalig das Gespräch zwischen Mutter und Tochter. Bestimmt sagt die Kleine gerade, oh Mama, was sind das andere da für hässliche kleine Hunde. Und Mama sagt, mein Kind, so was sagt man nicht, dass sind Möpse, die sind nun mal so, da darf man sich nicht drüber lustig machen. Gäbe es eine Kreuzung zwischen Mastiff und Möpsen mein Kind, so wären es MAPSE. Ah, sagt dann die Kleine, jetzt weiss ich warum unser Ziehmensch sich den komischen Namen ausgesucht hat. Komisch, der mag diese kleinen Zwerge. hmmm.. muss wohl noch viel lernen.

( sorry,,, Maps, das kam gerade so über mich:sorry: :-))

http://www.spicher-mastiff.de/Caru.jpg

Ladyhawke
21.07.2009, 19:04
Liebe Grüße und ein Herzlich Willkommen auch von den "Rucksack"österreichern!:lach1:

Ladyhawke
21.07.2009, 19:05
:herz: willkommen Maps,


( sorry,,, Maps, das kam gerade so über mich:sorry: :-))

http://www.spicher-mastiff.de/Caru.jpg

SPITZE!:lach2:

Jörg
21.07.2009, 19:15
:herz: willkommen Maps,
Da Dein Benutzerbild so toll ist, stelle ich es mal in voller Grösse ein. Es ist einmalig das Gespräch zwischen Mutter und Tochter. Bestimmt sagt die Kleine gerade, oh Mama, was sind das andere da für hässliche kleine Hunde. Und Mama sagt, mein Kind, so was sagt man nicht, dass sind Möpse, die sind nun mal so, da darf man sich nicht drüber lustig machen. Gäbe es eine Kreuzung zwischen Mastiff und Möpsen mein Kind, so wären es MAPSE. Ah, sagt dann die Kleine, jetzt weiss ich warum unser Ziehmensch sich den komischen Namen ausgesucht hat. Komisch, der mag diese kleinen Zwerge. hmmm.. muss wohl noch viel lernen.

( sorry,,, Maps, das kam gerade so über mich:sorry: :-))

http://www.spicher-mastiff.de/Caru.jpg


Und wer ist die Oma???? Meine Paula:herz::herz::herz:

Tochter sieht genau aus wie Mama Paula

lg Jörg

christlgo
22.07.2009, 09:57
Hallo!
Ein tolles Bild! :lach1::lach1::lach1:

Ute
22.07.2009, 10:38
:lach3: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Grazi
22.07.2009, 10:42
:lach1: Herzlich willkommen! :lach1:

Grüßlies, Grazi

knorzel
22.07.2009, 11:50
:3D10: auch von uns herzlich willkommen und viel Spaß hier.:herz:

Karin
22.07.2009, 11:52
Herzlich Willkommen:lach1:

@Renate, ein wunderschönes Bild:herz:

LG Karin

katinka
22.07.2009, 12:23
auch von uns ein herzliches willkommen:lach3:

Renate + Jorden
22.07.2009, 14:31
Da hätte ich noch ein schönes Bild zu:lach2:
http://www.spicher-mastiff.de/caru2.jpg
schlaf mein Kleines...

Karin
22.07.2009, 17:28
Och..........*schmeeeeeeeeeeeeelz*:herz::herz::her z:

LG Karin

Conner
23.07.2009, 08:23
Herzlich willkommen auch von mir !

LG
Annette

Maps
23.07.2009, 09:24
Danke für Eure Willkommensgrüße.
Werde Euch gerne über das "gaaanz Großwerden" von Caru berichten.
Z.Zt. ist der rote Zwerg vier Wochen alt.

indy
28.07.2009, 18:28
wilkommen
schoner welpe wer sind den die eltertieren??
kann nergenwo bei die rassenvereinigungen einen deckakt finden und geburt akt finden???

ellen
28.07.2009, 21:09
:lach1::lach1::lach1:

natürlich auch von uns aus Rheinland-Pfalz :lach2:

Maps
30.07.2009, 12:06
Hallo Indy,
das Kind ist "Eigene Herstellung".
Denke, die Eltern interessieren hier im Forum eh niemanden.

Tyson
30.07.2009, 18:28
:lach3: Hallöle, jetzt muß ich aber mal nachfragen, was bitte bedeutet "eigene Herstellung" neugierige Grüße Manuela :lach1:

indy
30.07.2009, 20:17
ahaha ik habe es umgesetzt nach hollandisch und dan heisst es sie hat die welpen selber gemacht
kan mich nicht vorstellen dat maps selber eine mastiffhundin is:eek:
viellicht zuchten ohnen den club???

Maps
30.07.2009, 22:27
Du weisst doch, Indy, mit der Zeit wird man seinem Hund immer ähnlicher...

indy
30.07.2009, 23:22
tja wenn man sich mit seinem hund vergleicht und denkt das man einen hund ist, ist es zu weit das nichts mehr hilft:traurig1:
pas mal auf das man fur dich kein gutes zuhause sucht, oder bisst du noch nicht so weit das du 3 wurfe gehabt hasst
bin ich froh das ich nach 20 jahre mit mastiffs zu leben immer noch ein mensch bin und mich auch so zu fuhlen, und ach noch so aussieht keine 85 kg keine leftzen, immer noch eine guten unterlinie :lach3:
trotzdem wunsche ich dir viel freude an "deinen" welpen

Peppi
31.07.2009, 06:16
Hallo Indy,
das Kind ist "Eigene Herstellung".
Denke, die Eltern interessieren hier im Forum eh niemanden.

wohol! Hier! :lach1:

Jörg
31.07.2009, 06:29
Das ist Sybilla`s Entscheidung ob sie die Verpaarung bekannt gibt oder nicht.

Ich würde so eine Elite-Verpaarung "hier" auch nicht bekannt geben.
:lach1:

Peppi
31.07.2009, 06:52
Danke für den Hinweis. Ich dachte die Entscheidung trifft der liebe Gott.

Da steht "ich denke es interessiert hier eh niemanden".

Und das stimmt ja nicht, weil mich das interessiert. Also halt Dich raus :lach1:

Jörg
31.07.2009, 06:54
Danke für den Hinweis. Ich dachte die Entscheidung trifft der liebe Gott.

Da steht "ich denke es interessiert hier eh niemanden".

Und das stimmt ja nicht, weil mich das interessiert. Also halt Dich raus :lach1:


Ich habe nicht dich gemeint mit meinem Posting:lach1:

Maps
31.07.2009, 07:07
Wau, Wau, man Indy, jetzt fang ich auch schon an zu bellen.
Scheint ja wirklich ernst zu sein.
Aber dafür kann ich mich dann auch mit meinen Hunden unterhalten.
Die haben mir gesagt, wie froh sie sind, dass ich immer bei Ihnen bin,
wenn so wichtige Dinge wie Deckungen anstehen, oder wenn sie krank sind.....

Tyson
31.07.2009, 08:21
wohol! Hier! :lach1:

:lach3: Hier auch, LG Manuela

indy
31.07.2009, 08:21
habe ich mir immer gedacht das man wenn man einen zuchter von einem verein ist man einen deckakt und eine wurfmeldung anzeigen muss
aber wenn man uber andere zuchter aus dem ausland zuchtet braucht man das nicht
in andere lander braucht man auch keine zuchtzulassung oder???
kann man machen was man willst
und dann noch mal schreiben das es eine eliteverpaarung ist??? es ist so elite das niemanden wissen darf wer die eltertieren sind........

Maps
31.07.2009, 08:50
Wie kommst Du auf "Eliteverpaarung"? Wo steht das?
Oder gefällt Dir der Welpe so gut?

Jörg
31.07.2009, 09:14
Sybilla,ich schrieb eben: So eine Elite-Verpaarung würde ich hier nicht bekannt geben.

Gast20091091001
31.07.2009, 09:15
Ein Klon? :schreck::schreck:

;)

Herzlich Willkommen im Molosserforum!:lach1:

Baghiramama
31.07.2009, 10:52
Herzlich willkommen auch aus NRW und viel Spaß hier!

indy
31.07.2009, 13:17
Wie kommst Du auf "Eliteverpaarung"? Wo steht das?
Oder gefällt Dir der Welpe so gut?

Jörg
Bekloppt !
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.296

AW: neues Forenmitglied

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist Sybilla`s Entscheidung ob sie die Verpaarung bekannt gibt oder nicht.

Ich würde so eine Elite-Verpaarung "hier" auch nicht bekannt geben.

hier steht es............

wurde mir besser gefallen wenn jeder wissen darf welche verpaarung es ist, und welche ahnentafel die bekommen

Goofymone
31.07.2009, 16:57
Erstmal einen Willkommensgruss von mir!

Da es schon wieder einen leicht faden Beigeschmack bekommt! Hier mal wieder der Hinweis, wenn Ihr Euch untereinander was zu sagen habt, dann klärt das per PN! Persönliche Streitigkeitn werde ich aus diesem Thread entfernen!!!!!!!!!!!!

Mela
31.07.2009, 17:02
Mone....warum....????


liebe Grüße Corinna mit Günter im Herzen

Goofymone
31.07.2009, 17:09
Mone....warum....????


liebe Grüße Corinna mit Günter im Herzen

Ich glaube nicht ernsthaft dies jetzt erklären zu müssen! Wäre nur schön wenn man das auch so halten würde! Lieben Dank

una
01.08.2009, 06:14
Wow,wow.willkommen im Club du Selbstproduzentin. :sorry:

LG Uta

PS: ähm, die Annäherung an deine Hunde ... schnarchst du dann auch ...:lach3:

Maps
01.08.2009, 23:12
Also Uta, die Kleine ist so niedlich, die kann nicht von mir sein.
Die Schnarchgeräusche sind jedoch schon ähnlich, das gibt mir zu denken.

LG Sybilla

Maike
03.08.2009, 20:44
Trotz alledem Herlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

GOLIATH
05.08.2009, 23:30
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung