Molosser-Fanartikel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser-Fanartikel


Markus
12.08.2005, 08:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Molosser-Fanartikel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Heidi
12.08.2005, 08:15
Wir haben nun einen Shop wo ihr T-Shirts......Taschen......unsw. von unseren lieblingen bestellen könnt.Schaut doch mal rein....hier der Link: http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=76785





PS: es ist auch möglich Fotos von euren Hunden aufzudrucken :herz: :lach2:

Nadine
12.08.2005, 08:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tamy
12.08.2005, 08:23
Wow........

Na das ist doch mal was Heidi....... :D :D
da muss ich doch gleich mal schauen gehen :lach3:

*hihihihihi*

Simone
12.08.2005, 13:22
Das finde ich eine ganz tolle Idee. Anbei auch der link von Meike, die einen ebenso schönen Boerboel-Shop hat:

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=42603

Gruß, Simone

Heidi
12.08.2005, 13:27
Danke Dir Simone. Haben den tollen Shop von Meike natürlich auf unserer Seite verlinkt :lach1:

Simone
12.08.2005, 13:29
Hallo!

Die Idee finde ich so toll, dass ich überlege, ob ich einen Bullmastiff-Shop errichten soll. Alle Bullmastiff-Freunde könnten mir somit bitte per email Bilder und Vorschläge schicken!

An Heidi: Braucht Ihr denn noch Bilder mit Molossern?


Gruß, Simone

Simone
12.08.2005, 15:15
Hallo!

So, einen kleinen Bullmastiff-Fan-Shop habe ich nun ins Leben gerufen:

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=79289

Viele Motive gibt es noch nicht, aber ein Anfang wäre gemacht. Für Ideen bin ich natürlich offen.

Gruß, Simone

presa
12.08.2005, 20:02
Und für alle Presa Begeisterten gibts auf meiner HP www.presa-canario.de einen Fanartikelshop. Der Presa ist eingestickt und sehr exklusiv verarbeitet. Von Polos, Jacken, Taschen. Regenjacken, Fleeceshirts und Jacken findet Ihr dort alles.

arko
12.08.2005, 20:20
simone :lach2:
also dein kleiner shop is ja schon ganz gut geworden :lach2: klasse , am besten gefällt mir da shirt mit der nase.


aber auch an alle anderen :lach2: dei shop's sind einfach klasse...weiter so

Grazi
12.08.2005, 20:48
Viele Motive gibt es noch nicht, aber ein Anfang wäre gemacht. Für Ideen bin ich natürlich offen. Die beste Idee hattest du doch schon: das Top mit der Nase!!! :D

Lachend, Grazi

Fleur
12.08.2005, 20:56
Die beste Idee hattest du doch schon: das Top mit der Nase!!! :D

Lachend, Grazi

Was? Wie? Wo?? Nase??? Ich liebe Hundenasen!! Gehe gleich mal schauen :herz:
Die Sachen von Reiner sind echt top!! Gut das ich beim Generationentreffen nicht so viel Geld mit dabei gehabt habe ( Kaufrauschgefahr).
Reiner ich sag nur Biene Maja :30: :D

Simone
12.08.2005, 21:18
Hi Reiner,


Dein Shop ist wirklich total klasse! Das sind ja richtig schicke Fleece Jacken!

Gut das ich beim Generationentreffen nicht so viel Geld mit dabei gehabt habe ( Kaufrauschgefahr

Ja, so geht mir das auch. Ich hatte mich ja schon in die Oberteile von Meike mit der Südafrikanischen Flagge und Pfote verliebt und nun habe ich diese blaue Jacke bei Reiner entdeckt....

Martin
12.08.2005, 21:39
Hey Simone!

Super Idee, Fanshop speziell für BM, cool. :lach2:

Wir freuen uns auf Mücke!