PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte helfen


zantoboy
21.07.2009, 09:11
Hallo, ich möchte mich noch mehr im Tierschutz engagieren. Jedoch kann ich keine Pflegestelle anbieten oder den TS finanziell unterstützen. Ich übernehme schon VKs und NKs für den Tierschutz. Hat jemand noch eine Idee wie man helfen kann?

Goofymone
21.07.2009, 09:12
Sachspenden sammeln und an die bedürftigen Orgas oder Vereine weiterleiten

Wie Waldi
21.07.2009, 09:17
Spaziergänge mit TH-Hunden?

Goofymone
21.07.2009, 09:18
Spaziergänge mit TH-Hunden?

Dafür muss man oftmals einen Sachkundenachweis vorlegen! Daher vorher bei der jeweiligen Stelle anrufen!

zantoboy
21.07.2009, 10:13
Unser Tierheim stellt sich in der Beziehung etwas blöd an, denn die geben bei uns keinen Hund zum Gassi raus, wenn man seinen eigenen Hund bei hat. :mad: Aber ohne Dice geh ich halt nirgends hin!

Sachspenden sammel ich fleißig, habe erst vor kurzem wieder einen Karton mit Halsbändern, Leinen etc. auf den Weg gebracht.

sandra
21.07.2009, 14:11
wir können auch nicht finanziel helfen habe aber von meinem verstorben baby noch viele halsbänder decken ect....
wir bemühen uns gerade um den (butze batz) ilko ... das wäre für ihn etwas zu klein.

petra
21.07.2009, 20:13
wir können auch nicht finanziel helfen habe aber von meinem verstorben baby noch viele halsbänder decken ect....
wir bemühen uns gerade um den (butze batz) ilko ... das wäre für ihn etwas zu klein.

Ich helfe auch mit Kleinigkeiten,wenn ich kann auch finanziell.Mag ja manch einer die Nase rümpfen,aber fünf Euro sind fünf Euro und die gehen unterschiedlich weg mal TH,mal,IFAW usw.Das Futter meiner verst Hündin habe ich aufgeteilt und an verschiedene THs geschickt.Meine neue Flitzpiepe von Mastino Hündin bekommt anderes Futter-an der ist ein Windhund verloren gegangen,also braucht sie was anderes als meine Omi.Schreibst Du,ob Du den butze batz-ilko genommen hast? Denk dran,wenn du einen Mastino hast,mußt Du zur Kraulmaschine mutieren!
Herzliche Grüße,Petra

sandra
21.07.2009, 21:06
hallo, ja klar gebe ich bescheid ob ich ihn bekommen habe.....weil nehmen sofort aber bekommen, da hoffe ich mal,
bekomm noch besuch ob auch alles passt für den butze batz...was ich allerdings super finde
ich könnt ja sonst was erzählen, also drück mir die daumen .....er würde all unsere liebe bekommen die er auch verdient hat ...schau in seine augen....die sagen alles

Faltendackelfrauchen
14.08.2009, 13:49
Hallo zusammen,

wenn hier jemand Lust hätte, mir bei der Aktualisierung meiner Seite (www.molosser-in-not.de bzw. www.bullterrier-nothilfe.de) zu helfen, wäre ich total begeistert. Mein Problem ist, dass ich zwar gerade noch dazu komme, Hunde einzustellen oder rauszulöschen, aber leider zeitlich nicht den Tierschutzorgas hinterhermailen oder -telefonieren kann, um zu fragen, ob der Hund noch zur Vermittlung steht. Oftmals wissen die Orgas gar nicht mehr, wo sie ihre Hunde eingestellt haben oder er wurde über andere Tierfreunde oder Verteiler gemeldet, so dass ich auch keine Rückmeldung bekomme, ob sie vermittelt sind. Da es leider auch Hunde gibt, die über Jahre in den Tierheimen sitzen, möchte ich die Hunde auch nicht nach einer gewissen Zeit automatisch rauswerfen.

Deshalb würde ich mich über Unterstützung (in Form von Rumtelefonieren oder Nachfragemails) sehr freuen. Einfach per pn bei mir melden.

Impressum - Datenschutzerklärung