PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich vorstellen!


Simone
19.07.2009, 19:39
Hallo!

Wie Ihr ja leider lesen mußtet, ist unsere Luna nun auch noch von uns gegangen. Lisas Tod ist erst ein Jahr her, kurz darauf folgte unser Kater Snoopy und nun auch noch Luna. :traurig3: Nach Lisas Tod haben wir aus Rücksicht auf Luna keinen zweiten Hund zu uns geholt, da ihr ein quirliger Welpe nicht zuzumuten gewesen wäre. Jetzt fehlt uns Luna natürlich sehr, zudem ist es hier zu Hause so völlig ohne Hund ganz besonders leer und komisch.

Wir hatten schon befürchtet, lange auf einen neuen Hund warten zu müssen, da "unsere" Züchter nicht so oft züchten (in 10 1/2 Jahren gab es 6 Würfe). Wie es das Schicksal aber so will, gibt es gerade jetzt einen Wurf und es gibt noch einen sehr schönen Rüden für uns: Chain of Hope Gustav!

Es geht nun alles etwas schnell, aber wir sind total glücklich.

Gustav ist 6 Wochen alt. Anbei nun Bilder von ihm (mit Hannah).

Simone
19.07.2009, 19:41
Sowie von seinen Eltern (Game Keeper's Jackpot (HD A / ED 0, Herz frei)
und Cathy vum Muppenschlass (HD A / ED 0, Herz frei)).

enouk
19.07.2009, 19:41
Hey der Zwerg ist ja zu süß!! Glückwunsch!! Schön dass ihr in eurem Herz jetzt schon Platz habt für einen neuen Hund... Ist bestimmt auch toll für Hannah!!

Sabimopa
19.07.2009, 19:45
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :lach2:

Simone
19.07.2009, 19:48
Schön dass ihr in eurem Herz jetzt schon Platz habt für einen neuen Hund...

Luna und natürlich auch Lisa und unsere anderen verstorbenen Hunde werden immer in unserem Herzen bleiben und fehlen uns sowieso ständig. Ich denke noch oft an sie alle, auch wenn sie teilweise schon viele Jahre tot sind. Trotzdem ist Platz für einen kleinen Zwerg und ich hoffe, dass bei seinem Einzug in ca. 2 -3 Wochen die Hunde-Leere hier im Haus verschwindet. Ich war seit 1997 nicht mehr ganz ohne Hund.... :schreck: Und auch vorher gab es nur Phasen von wenigen Monaten. Ich kenne das eigentlich gar nicht. Unser erster Hund war schon vor mir da. ;)

Pöllchen
19.07.2009, 19:48
Glückwunsch zu dem kleinen Fratz!

Bine
19.07.2009, 19:51
Ein süßer Kerl :herz:....Glückwunsch zum neuen Familienmitglied...wünsche Dir und dem Süßen eine schön,lange,gesunde gemeinsame Zeit.

katinka
19.07.2009, 19:53
ooh, wie schön für euch, ich bekomme richtig gänsehaut....endlich wieder wauwi-aa auf der wiese

Simone
19.07.2009, 19:55
endlich wieder wauwi-aa auf der wiese

:D Stimmt, Hannah war schon total aufgeregt, weil die Welpen natürlich auch ihr Geschäft gemacht haben und das dann aufgesammelt wurde. Sie schrie auch gleich: Wauwau! Kacki!

Gast20102010
19.07.2009, 20:00
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.. Ein Bub.. ;-) Schaut süss aus der Kleine und die Eltern gefallen mir auch sehr gut. :lach2:

Ich würde auch keinen jungen Hund mehr zu einem Alten holen.

omarock
19.07.2009, 20:02
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :lach2: Wirklich ein hübscher Bub! :herz:
Ich glaub, ohne Hundetrubel könnt ich auch nicht mehr leben!

Wünsch euch viele gemeinsame und vor allem gesunde Jahre! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Elke
19.07.2009, 20:03
hallo simone, das freut mich zu lesen das ihr wieder einen kleinen schatz gefunden habt. so vergehen die jahre und es ist schön wie klein hannah heranwächst. wünscht dir und dem neuen hausgenossen alles liebe, viel gesundheit und vorallem ganz viel freude. natürlich wird luna und lisa nie vergessen werden. kann mich noch gut an die beiden vorallem an lisa erinnern. die ersten bilder etc. und auf unserem gemeinsamen workshop als sie auf deinem schoß neben mir saß. dieses bild werde ich wohl nie vergessen:herz:.

morpheus
19.07.2009, 20:20
Freut mich zu lesen, Simone. Ganz viel Glück und Gesundheit dem Kleinen, Rüdenerfahrung hast du ja...:lach1:

Karin
19.07.2009, 21:10
Ich freue mich so für euch, dass ein so süsser Knopf bei euch einziehen wird:herz:

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann, er ist zuckersüss:herz:

LG Karin

Bensmann
19.07.2009, 21:41
Uiiiiii.... Was für ein süßer Knopf, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied...:lach1:
Liebe Grüße von den Bensmännern

Tyson
20.07.2009, 05:04
:lach3: Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir, eine gute Entscheidung und Glück für den kleinen Mann, daß er zu Euch kommt, LG Manuela :lach2:

zantoboy
20.07.2009, 05:07
Hallo Simone, auch von uns allerherzlichsten Glückwunsch zum Zuwachs. Sein Name ist ja Chain of HOPE. Möge sein Name Programm sein: dass er euch den Verlust vergessen läßt und ihr einen kerngesunden Wirbelwind habt der euch so manches Mal zur Verzweiflung treiben wird mit seinem Blödsinn den er anstellt!

Ein bildhübscher Kerl!:herz:

Grazi
20.07.2009, 05:19
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/125_wunsch10_2.gif

Es freut mich, dass ihr wieder einen neuen Hund habt. Sicher, das ging jetzt ein bissel schnell und unerwartet, aber vielleicht ist das gar nicht mal so verkehrt! Ich wünsche euch jedenfalls von Herzen alles Gute mit dem süßen Fratz! :lach3:

Ähm... aber er ist doch noch beim Züchter, oder?

Grüßlies, Grazi

Nessie
20.07.2009, 05:21
Er ist ein kleiner süßer Wonneproppen, und seine Eltern sind wunderschön. Ich wünsche dir viel freude mit dem Kleinen.

Ladyhawke
20.07.2009, 05:40
Herzlichen Glückwunsch! Wat´n süßes Scheißerchen!
Ich kann Dich gut verstehen....unsere Nele ging im Februar über die Regenbogenbrücke und 5 Wochen später zog Bullymaus Pebbles bei uns ein da unser Opa Theo auf dem besten Wege war sich aufzugeben. Nu hat er ein "Fitnessstudio" und in knapp 5 Wochen kommt noch ein kleiner Mastinoschlingel dazu :lach2:

Viel Spaß mit dem kleinen Racker!:herz:

baanicwu
20.07.2009, 07:36
Gustav hört sich klasse an und sieht auch noch gut aus!
Glückwunsch!!

Simone
20.07.2009, 07:41
aber er ist doch noch beim Züchter, oder?



Ja, natürlich. Wir haben ihn nur besucht. Somit ist auch noch ein wenig Zeit, um hier zur Ruhe zu kommen. Alternativ hätten wir mind. ein Jahr warten müssen und ein Jahr ohne Hund .... :schreck:

Goofymone
20.07.2009, 07:51
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Racker :lach2:

Gabi
20.07.2009, 07:52
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viel viel Freude damit. Goldig der Bub! und sicher kein Zufall, dass Dein Züchter gerade jetzt Welpen hat. Alles Gute!

tpgbo
20.07.2009, 07:58
Toll, daß Ihr schon wieder in freudiger Erwartung seid!

Ich find es gar nicht verkehrt, wenn man schnell ein neues Tier hat.
Klar kann es das vorherige Schätzchen nicht ersetzen, aber man kommt leichter über den Verlust weg.
Schließlich hat der Newcomer auch seine Eigenheiten über die man lachen muß.

Tanja

Conner
20.07.2009, 07:59
Gratuliere Euch ganz herzlich zu Gustav !

Anne
20.07.2009, 08:08
Glückwunsch und viel Spaß mit Gustav:lach2:

Peppi
20.07.2009, 08:15
:herz::herz::lach2:

Anja
20.07.2009, 08:25
:herz:lichen Glückwunsch zum baldigen vierbeinigen Nachwuchs :lach1:

Renate + Jorden
20.07.2009, 08:27
Hallo Simone,
ein süsses Kerlchen ist Euer neues Familienmitglied. Auf viele sorgenfreie Jahre mit ihm. ( Und das wir uns viel treffen und auch unsere Freude an ihm haben..... grins... bin ja gar nicht selbstsüchtig :-)))))
L-G
Renate:lach1:

Gast280210
20.07.2009, 08:30
Tolles Kerlchen :herz:

Viele schöne Jahre miteinander - dass wünsche ich Euch:lach2::lach2::herz:

connyw212
20.07.2009, 08:30
herzlichen glückwunsch zu eurem gustav :herz::herz:, der is ja ein herzensbrecher !!!!!
ich wünsche euch viel freude und ein gaaanz langes hundeleben :lach2:
lg conny

artreju
20.07.2009, 09:17
Glückwunsch zum süssen Nachwuchs. :herz:
Es gibt doch immer wieder Zufälle im Leben
Das Euer Züchter gerad jetzt Nachwuchs hat, toll.:lach2:

Ich könnte auch nicht ein Jahr ohne Hund

Wie Waldi
20.07.2009, 09:33
Ich freu mich für Euch.

TaMa
20.07.2009, 09:43
Was für ein süßer Knopf:herz:
Glückwunsch zum Nachwuchs.!:lach2:

Dani
20.07.2009, 10:45
Glückwunsch von uns :lach2: freut mich sehr für Euch :lach2: viel Freunde mit dem Kleinen :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Zwetschge
20.07.2009, 10:57
Ist das ein goldiger Schatz.
Hoffe er hilft euch die Verluste ein wenig besser zu überstehen.
Vieleicht dürfen wir ja hören welchen Unsinn sich der junge Mann in seinem neuen Heim einfallen läßt um seine Zweibeiner zu erziehen.

Viel Freude mit eurem Süßen

Finni und Zwetschge

Hola
20.07.2009, 11:02
Wenn das kein Schicksal ist, weiß ich auch nimmer....
Das kann so ja kein Zufall sein...aber irgendwas höheres regelt das ganze schon!

Viel spaß, Gesundheit und langes Leben....
Ist für Hannah bestimmt auch toll wenn sie zusammen wachsen - der eine schneller - die andere langsamer!

Ronja
20.07.2009, 11:27
Einfach ein Süßer!
Herzlichen Glückwunsch, wünsche Euch viel Freude mit Eurem Bub.

Nina
20.07.2009, 11:58
ICh freue mich das bei euch ein neuer Zwerg einzieht. Der kleine ist echt ein hübscher und seine Mutter erst...

una
20.07.2009, 15:01
Also ich freu' mich für dich über diesen Zufall. :lach2:

LG Uta

Gast20091091001
20.07.2009, 17:42
Glückwunsch und alles Gute! :)

Was für ein süsser kleiner Mann...

Paulchen39
20.07.2009, 19:15
:herz::herz::herz:Liebe Simone,
:herz:lichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied.
Schau dir mal diesen Link an, steht zwar Testament einer Katze, gilt aber bestimmt auch für unsere Hunde.
Lg. Susanne

http://www.katzeninfo.com/Abschied/Testament/body_testament.html

KsCaro
20.07.2009, 20:53
Ich freu mich riesig das zu lesen. ;)
Hübscher kleiner Kerl der Gustav, ich hoffe doch das der Name bestehen bleibt. Ich find ihn cool. :D

Simone
20.07.2009, 21:54
Ich freu mich riesig das zu lesen. ;)
Hübscher kleiner Kerl der Gustav, ich hoffe doch das der Name bestehen bleibt. Ich find ihn cool. :D

Danke. :lach1: Der Name kommt doch von uns ... somit bleibt er natürlich. Wie auch schon bei unserer (E)lisa durften wir einen Namen wählen, dieses Mal mit "G".

Winki
20.07.2009, 21:57
Gratulation zu dem süssen Buben Simone. Ich wünsch Euch viel Spass und Freude mit dem Kleinen.

DON HACKI
21.07.2009, 13:22
Schön das Ihr den Bullmastiffs treu bleibt. Ich freue mich für Euch,..:36::34:

Pit
21.07.2009, 16:13
Und es gibt keine Zufälle:lach2:
Wir freuen uns mit Euch.
LG,
Pit.

Angela
22.07.2009, 08:15
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Ein süßer Fratz.. ich wünsch euch viel Vorfreude und freue mich auf neue Fotos.

benito
22.07.2009, 08:22
Gratuliere zu Gustav!

Wirklich ein zuckersüsser Knopf! :herz:

Und es lenkt ab, wenn ein kleiner Schnuff einzieht.

sina
25.07.2009, 23:44
Hallo Simone,

Dein Gustav ist ja ganz bezaubernd:lach2:, ich bekomme seine

Schwester Greta :herz: , bin total glücklich und freue mich sehr

wenn ich die kleine Maus am 9. zu mir holen darf :-) !!!!

Simone
26.07.2009, 08:42
Hallo Simone,

Dein Gustav ist ja ganz bezaubernd:lach2:, ich bekomme seine

Schwester Greta :herz: , bin total glücklich und freue mich sehr

wenn ich die kleine Maus am 9. zu mir holen darf :-) !!!!


Greta hat mir auch gut gefallen. Die Kleine hat ja ganz schönes Temperament... Wir freuen uns auch schon auf Gustavs Einzug.

Lola
26.07.2009, 14:23
Ein süßer Fratz.
Ist das der gleiche Züchter wo Du Luna und Lisa her hast Simone???

Simone
26.07.2009, 18:03
Ein süßer Fratz.
Ist das der gleiche Züchter wo Du Luna und Lisa her hast Simone???


Ja.

petra
26.07.2009, 20:30
:lach1::lach1::lach1:Luna und natürlich auch Lisa und unsere anderen verstorbenen Hunde werden immer in unserem Herzen bleiben und fehlen uns sowieso ständig. Ich denke noch oft an sie alle, auch wenn sie teilweise schon viele Jahre tot sind. Trotzdem ist Platz für einen kleinen Zwerg und ich hoffe, dass bei seinem Einzug in ca. 2 -3 Wochen die Hunde-Leere hier im Haus verschwindet. Ich war seit 1997 nicht mehr ganz ohne Hund.... :schreck: Und auch vorher gab es nur Phasen von wenigen Monaten. Ich kenne das eigentlich gar nicht. Unser erster Hund war schon vor mir da. ;)

Prima Mone,is eklig ohne Knutschkugel,mein Männeken mußte auch fix zehn Jahre jünger werden,weil unsere auch recht rasch nach der Omi angeschaffte Pauline ihn auf Trab bringt.Paula ist für einen Mastino nämlich eine sehr sportliche Zuckerschnecke.Viel Spaß!

Simone
28.07.2009, 11:01
Anbei ein aktuelles Foto. Bald wird Gustav 8 Wochen alt und nächste Woche können wir ihn dann zu uns holen.

enouk
28.07.2009, 11:08
Der wird ja immer süßer!!

zantoboy
28.07.2009, 11:17
Simone ich freu mich für euch dass bald wieder euer Leben durcheinandergewirbelt wird. Es macht eure Süße nicht unvergessen, aber es dämpft den Schmerz!

Sultanine
28.07.2009, 21:34
Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied. Wirklich ein ganz süsser Fratz :-)

Dani
29.07.2009, 19:20
schnuffig der Gustav :herz: na da können wir uns ja auf ganz viele tolle Bilder freuen :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Eniv.d.Molosser Design
30.07.2009, 06:48
Was eine süße Knutschnase, freu mich für Euch das der kleine Gustav bei Euch einzieht:lach1:

Andrea
30.07.2009, 14:06
Glückwunsch!
Und gute Nerven!

BeateH
31.07.2009, 16:22
das freut mich, dass der kleine Gustav bei euch einzieht. Ich wünsch euch viel viel Spaß mit dem Süssen...:lach2::herz:

Impressum - Datenschutzerklärung