Auswertungsergebnisse von Farina

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswertungsergebnisse von Farina


Markus
18.07.2009, 11:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auswertungsergebnisse von Farina” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bia
18.07.2009, 11:46
Ich wollte euch mal die Ergebnisse der HD-ED Auswertung mitteilen:

HD B1 und ED 0.

http://up.picr.de/2591879.jpg

http://up.picr.de/2591880.jpg

http://up.picr.de/2591881.jpg

Nadine
18.07.2009, 12:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
artreju
18.07.2009, 12:21
Glückwunsch zum tollen Ergebnis. :lach2:
War das Röntgen nur so oder zu bestimmten Zwecken gemacht worden ?

Bia
18.07.2009, 19:21
Eigendlich nur so, wollte wissen, was ich sportlich mit ihr machen kann. Vielleicht würde ich aber auch gern mal einen Wurf machen, aber da weiß ich noch nicht.Papiere hat sie.

tripwire
18.07.2009, 20:21
ich musste mich bislang zum glück noch nicht mit HD beschäftigen *klopf auf holz*
wie wirkt sich HD B1 auf den alltag aus?

Angela
19.07.2009, 10:33
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis..!