Markieren oder Blasenentzündung?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markieren oder Blasenentzündung?


Markus
18.07.2009, 10:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Markieren oder Blasenentzündung?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Hola
18.07.2009, 10:21
Hallo Ihr lieben,

unsere Gina ist ja jetzt ein großes Mädchen geworden und hatt am Mittwoch letzte Woche ihre erste Läufigkeit gekriegt.
So weit so gut....
Sie ist etwas heulig veranlagt aber sonst ganz umgänglich, sie schnuppert vermehrt an anderen Hundebissi stellen und heute morgen beim Gassi ist mir aufgefallen das sie ganz oft Bissi gemacht hat, bestimmt 12 mal.
Da wir ja schon eine Blasenentzündung hatten bin ich da etwas vorgeschädigt wegen AB...

Jetzt die Frage, kann es sein das sie anfängt Stellen zu Markieren?
Oder machen das Mädels nicht so extrem und ich sollte Montag doch zum Arzt?

Was ich dazu sagen muß ist das sie heute Nacht mal nach langer Zeit wieder rein gemacht hat, aber nicht nur Bissi sondern auch Kacka, obwohl sie nicht mal lang alleine war weil meine bessere Hälfte ein Nachtmensch ist!

Sorry ist lang geworden....danke schonmals für Tipps und Hilfe

Grüße

Nadine
18.07.2009, 10:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
enouk
18.07.2009, 10:24
Hey, ich kenn das nur von meinen Hündinnen die bei bzw auch kurz vor und nach der Läufigkeit viel mehr gepieselt haben als sonst. Muss ja schließlich auch jeder mitkriegen... Warum das heute nacht passiert ist, keine Ahnung. Bei Blasenentzündung würde sie aber doch "nur" rein pinkeln, oder?

Hola
18.07.2009, 10:27
Was bist den Du schon wieder da? Urlaub rum?

Ja das Kacka hat mich auch irritiert....

Dann könnte es Duft verbreitung sein, hört das nach der Läufigkeit wieder auf?

Ich hab halt echt Angst das es wieder ne Blasenentzündung ist und ich wieder keine anständige Urinprobe hin bring und die TÄ dann auf die Idee kommt die Blase zu punktieren und dann wieder AB geben...schei...

enouk
18.07.2009, 10:34
Kannst ja am Montag mal versuchen ne Suppenkelle drunter zu halten... Grad am Morgen pinkeln sie ja so viel dass man was erwischen müsste...
Wenn es nur das markieren ist dann hört das bald wieder auf.
Wir sind übrigens gestern Nacht wieder gekommen. Wetter war gestern schlecht und vorhersage für heut auch, da dachten wir fahren wir gleich und machen es uns daheim noch gemütlich...

thofroe
18.07.2009, 10:37
:lach1:Hallo,
deine Hündin Markiert verstärkt denke ich. Sie muss doch den Rüden in der Umgebung Bescheid "sagen", dass sie bald empfänglich ist.
Zur in die Wohnung schietern, denke ich, dass sie hormonell bedingt ein wenig "durcheinander" ist. Also große Sorgen würde ich mir nicht machen.
LG Thomas

Hola
18.07.2009, 10:41
Danke für die Antworten....

Das mit dem Bescheid sagen find ich gar nicht gut...sie ist doch noch mein Baby und würde solche Sachen machen...tztztz...

Wie wird des erst mal wenn die eigenen Kinder mit nem Partner daher kommen....

thofroe
18.07.2009, 10:45
Danke für die Antworten....

Das mit dem Bescheid sagen find ich gar nicht gut...sie ist doch noch mein Baby und würde solche Sachen machen...tztztz...

Wie wird des erst mal wenn die eigenen Kinder mit nem Partner daher kommen....

Ist doch nur ein weiterer Schritt zum erwachsen werden:lach1: