Hallo aus Sachsen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Sachsen


Markus
17.07.2009, 18:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Sachsen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Luci
17.07.2009, 18:27
Hallo ich heiß Sandy (27) & komme aus Chemnitz einige werden mich schon aus anderen Forums kennen....
ich habe mich hier angemeldet um nette Hundebesitzer zu treffen & sich auch auszutauschen
Ich habe drei Hunde Luci eine Dobermannhündin 3jahre ,Eddie einen Am Cocker Spaniel rüde 7 Jahre & Maja eine Zwergpinscher/Dackel Hündin 1,5 Jahre ...zusammen leben ich mit meinen Partner Tommy (27) & meiner Tochter Alina 2,5 Jahre und meinen Echsen in einer Wohnung.


so wer mehr wissen möchte einfach fragen....


LG sandy & bande

So und hier die Fotos..

Nadine
17.07.2009, 18:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Zwetschge
17.07.2009, 18:49
Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finni und Zwetschge

ananda
17.07.2009, 18:52
Hallo und ein herzliches Willkommen nach Sachsen:herz::herz::herz:,
da habe ich ein paar Jahre gewohnt und mich seeehr wohl gefühlt.

:lach1:Dagmar und Shar Pei Ako

ceci
17.07.2009, 18:52
Ein starkes Trio. Tolle Mischung. Willkommen aus dem Norden
Ceci:lach1: mit Peggy Sue und Dara

omarock
17.07.2009, 19:07
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:
Einen süßen Haufen hast du da! :lach2:

Liebe Grüße,
Svenja.

Tyson
17.07.2009, 19:18
:lach3: Hallo und herzlich Willkommen aus dem Vorharz, LG Manuela

una
17.07.2009, 20:00
Hurrraaa die Sachsen kommen. Herzlich Willkommen im Forum sagt Uta aus Otterwisch ( bei Leipzig)-

Karin
17.07.2009, 21:12
Herzlich Willkommen aus Brandenburg:lach1:

LG Karin

Grazi
18.07.2009, 04:49
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Ich muss schon sagen... dein kleiner Trupp ist wunderschön anzuschauen.
Mir hat's vor allem die kleine Maja angetan. :herz:

Grüßlies, Grazi

Susanne
18.07.2009, 07:12
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Luci
18.07.2009, 14:11
Oh ich freue mich das ich hier doch einige Sachsen dabei sind...vieleicht trifft man sich ja mal auch wenn ich keinen Molosser habe.....


Lg sandy :lach1:

ellen
28.07.2009, 21:12
:lach1::lach1::lach1:

auch von uns aus Rheinland-Pfalz

petra
04.08.2009, 17:50
:lach1::lach1::lach1:Hallo ich heiß Sandy (27) & komme aus Chemnitz einige werden mich schon aus anderen Forums kennen....
ich habe mich hier angemeldet um nette Hundebesitzer zu treffen & sich auch auszutauschen
Ich habe drei Hunde Luci eine Dobermannhündin 3jahre ,Eddie einen Am Cocker Spaniel rüde 7 Jahre & Maja eine Zwergpinscher/Dackel Hündin 1,5 Jahre ...zusammen leben ich mit meinen Partner Tommy (27) & meiner Tochter Alina 2,5 Jahre und meinen Echsen in einer Wohnung.


so wer mehr wissen möchte einfach fragen....


LG sandy & bande

So und hier die Fotos..

SCHEEEENE Bande!Seid gegrüßt!---Petra

Pit
04.08.2009, 17:57
N´Guuude aus Mannem und wie ich sehe, bin ich mit´nem Dobi nicht allein:lach2: Aber sach mal...bekommt Dein Dobi keinen Ausschlag bei der Halsbandfarbe:sorry:
LG,
Pit.

GOLIATH
05.08.2009, 23:28
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3: