PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abkühlung bei Hitze


artreju
17.07.2009, 11:36
Gestern war es ja noch sooo warm, da gibt es bei dem Wetter immer einen leckeren Eis-Kong. Den zweien hat ´s sichtlich geschmeckt:herz:
http://www.fotos-hochladen.net/hpim369969rihyf0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


http://www.fotos-hochladen.net/hpim3702qzhfuto4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/hpim37004v7qdy2g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
anschliessend wird noch ne Runde den Labbi umgekickt

http://www.fotos-hochladen.net/hpim37107ervxy9m.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/hpim3711zoxf4u0e.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Odin und Sam wünschen Euch ein schönes Wochenende :lach1:
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3719bul14oir.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Goofymone
17.07.2009, 11:37
wirklich kernig die Beiden :lach2:

Tyson
17.07.2009, 11:42
:lach1: Das ist bei dem Wetter genau das Richtige! Ich schnapp mir jezt auch ein Eis und gehe in den Garten. Ich wünsche Euch auch ein schönes WE, LG Manuela

Bibi
17.07.2009, 12:06
Lecker:lach2:
bekommt Dusty auch öfter mal, was tust du den rein?

Dir auch ein tolles WE:lach1:

omarock
17.07.2009, 12:10
Wirklich super Photos von den beiden Süßen! :lach2:
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

artreju
17.07.2009, 13:18
Lecker:lach2:
bekommt Dusty auch öfter mal, was tust du den rein?

Dir auch ein tolles WE:lach1:

Den Kong befüll ich meist mit Rinderhack + Kartottenstückchen

Bibi
18.07.2009, 07:33
@Artreju:Und dann tiefkühlen? Nimmst du rohes Hack oder vorher braten?
Gute Idee:lach2: danke.
Hier regnet es seit gestern wieder stundenlang in Strömen, da ist nix mit Kong...:traurig2:

artreju
18.07.2009, 08:49
@Artreju:Und dann tiefkühlen? Nimmst du rohes Hack oder vorher braten?
Gute Idee:lach2: danke.
Hier regnet es seit gestern wieder stundenlang in Strömen, da ist nix mit Kong...:traurig2:

nee, nur Roh - nix gekochtes !!:lach1:

Karin
18.07.2009, 12:05
Toll die Beiden:lach2:

LG Karin

Hola
18.07.2009, 14:32
kann es sein das euer Garten direkt an wasser angrenzt?
Wenn ja bin ich voll neidisch, fänd ich so toll wenn das bei uns so wäre!

artreju
18.07.2009, 15:27
kann es sein das euer Garten direkt an wasser angrenzt?
Wenn ja bin ich voll neidisch, fänd ich so toll wenn das bei uns so wäre!


direkt nicht, aber die Nordsee ist nur ein paar Gehminuten von uns weg.
Falls Ebbe sein sollte gehen wir ein Stückchen weiter direkt zum See - da lässt es sich auch sehr gut aushalten:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung