Arthus macht Urlaub...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arthus macht Urlaub...


Markus
17.07.2009, 12:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Arthus macht Urlaub...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Arthus
17.07.2009, 12:16
Nun mal nach langem schweigen ein paar neue Bilder von uns .
Dem Dicken gehts soweit (recht) gut,hat sich im Urlaub so richtig entspannen können. Von morgens bis abends am Strand und die Ruhe über sich ergehen lassen. Wetter hat gut mitgespielt nur die Wellen waren Ihm doch ungeheuer er mocht diese nicht.

Nadine
17.07.2009, 12:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
17.07.2009, 12:19
War sicher ein gelungener Urlaub :lach2:

Arthus
17.07.2009, 12:19
und weiter gehts

Tyson
17.07.2009, 12:53
:lach3: Schöne Bilder, ihr habt Euch sicher gut erholt war das auf dem 1. Bild vielleicht Euer Briefträger? LG Manuela :lach1:

thofroe
17.07.2009, 12:58
Das sieht aber schön weitläufig aus...aber sag, warum hattet ihr den "Dicken" dann an der Leine?:lach1:
LG Thomas

Gast20102010
17.07.2009, 15:16
Schöne Bilder von Arthus.
Das sieht mir nach einem Urlaub in Dänemark aus.. :lach2:

Grazi
17.07.2009, 15:50
Ui... wo wart ihr denn?
Sieht jedenfalls nach einem schönen und entspannten Urlaub bei meinem Lieblingswetter aus (trocken, aber frisch und windig bis stürmisch). ;)

Schade, dass ich letztens nicht da war. Müssen echt mal wieder telefonieren.

Grüßlies, Grazi

Arthus
17.07.2009, 18:43
Das sieht aber schön weitläufig aus...aber sag, warum hattet ihr den "Dicken" dann an der Leine?:lach1:
LG Thomas


ja es war sehr schön dort aber in Dänemark ist Leinenpflicht und wir haben uns dran gehalten :lach3::boese3::boese3::lach3:

Karin
17.07.2009, 21:56
Sieht nach einem sehr schönem Urlaub aus:lach2: Dieses Wetter mag ich auch:lach2:

LG Karin

Ronja
20.08.2009, 23:14
Schöne Bilder von Arthus.
Das sieht mir nach einem Urlaub in Dänemark aus.. :lach2:

Ui... wo wart ihr denn?
Sieht jedenfalls nach einem schönen und entspannten Urlaub bei meinem Lieblingswetter aus (trocken, aber frisch und windig bis stürmisch). ;)

Schade, dass ich letztens nicht da war. Müssen echt mal wieder telefonieren.

Grüßlies, Grazi

Sehr schöne Bilder von Eurem Urlaub und dem Dicken:lach2::herz:
Ist halt einfach super dort:lach2:
Hättest ruhig verraten können wo das war, ich weiß es, ich weiß es :lach1:
Psst, ich verrate es....es war auf Römö....schließlich haben wir hier doch schon eine Römö-Fan Gemeinde.
Ja schade das Ihr später dort gewesen seit, hätte sonst sicher ein neues Traumpaar gegeben, Ronja und Arthus :herz:
:lach1:

Lola
21.08.2009, 09:57
Tolle Bilder von eurem Dicken :lach1:

TaMa
21.08.2009, 10:10
:herz:- Tolle Fotos...die Sandschnute gefällt mir aber an besten.!:lach3:

Andrea
21.08.2009, 12:09
Aha!
Also werden wir im nächsten Sommer unsere Ferien koordinieren und als Römö-Molosser-Forums-Fanclub dort einfallen!
Vielleicht können wir noch ein paar Südländer bewegen hochzufahren.

Arthus
21.08.2009, 19:25
Aha!
Also werden wir im nächsten Sommer unsere Ferien koordinieren und als Römö-Molosser-Forums-Fanclub dort einfallen!
Vielleicht können wir noch ein paar Südländer bewegen hochzufahren.


was für eine tolle Idee .

Alle auf nach Römö :lach1::lach1::lach1: