PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna


Simone
16.07.2009, 13:31
Ich wußte, dass der Tag irgendwann kommen wird... :traurig3: Heute war es leider soweit. Schweren Herzens mußte ich mein Lunchen gehen lassen. :43:Sie wurde stolze 10 Jahre und 4 Monate alt, was mich wirklich sehr gefreut hat.

Leider war aufgrund ihrer chronischen Lungenkrankheit ihre Lunge so beschädigt - mit Lungenfibrose und Lungenemphysen - dass ihr kein weiteres Leben mehr zuzumuten war.

Sie fehlt mir sehr.

Anbei zwei Fotos vom Juni 2009.

zantoboy
16.07.2009, 13:33
Ach du Sch....:traurig3::traurig3: Lass dich mal ganz lieb drücken von mir. Ich habe die ganze Zeit mit dir und Luna mitgebangt. Auch wenn ich sie persönlich nie kennengelernt habe, macht es mich sehr traurig.

Luna ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

tripwire
16.07.2009, 13:35
liebe simone,

dein verlust tut mir sehr leid!
ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für die kommende zeit! luna tobt jetzt mit lisa über grüne wiesen und dabei werden sie oft an euch denken!

Antje
16.07.2009, 13:39
" Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben,
drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer, immer fehlen."

Gute Reise, Luna
und grüß´ mir Atze, dessen Lücke hier einfach niemand schließen kann.

Billy
16.07.2009, 13:41
Hallo Simone,

es tut mir sehr leid, dies zu lesen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise Luna...:traurig3:

baanicwu
16.07.2009, 13:43
Simone, dass tut mir wirklich sehr leid!
Fühl dich gedrückt und denke an die schöne Zeit!

Luna R.I.P.

Renate + Jorden
16.07.2009, 13:57
http://www.spicher-mastiff.de/Regenbogenbruecke26.jpg

Gute Reise Luna. Du wirst mir wie mein Bär fehlen. Aber genau wie meinen Bären, werde ich Dich nie vergessen.
Dir Simone wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
Traurige Grüsse
Renate

Gabi
16.07.2009, 13:59
Hallo Simone, das tut mir sehr leid. ich wünsche dir und Deiner Familie viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit und der lieben Luna eine gute Reise

Maiva
16.07.2009, 14:02
Auch wenn man sich schon seelisch darauf vorbereitet hat - am Tag X ist dann alles doch ganz anders. Ihr hattet eine schöne Zeit mit einander. Gut, dass Du diese Entscheidung getroffen hast.

Manuela
16.07.2009, 14:04
mein Beileid - gute Reise hinter die RBB Luna :traurig1:

Tyson
16.07.2009, 14:07
:traurig3: R.I.P., Lunchen. Liebe Simone, ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit, traurig Manuela :traurig1:

Goofymone
16.07.2009, 14:09
Es tut mir wirklich verdammt leid

Ich bin immer noch hier

Freund, bitte trauere nicht um mich,
ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
und werde für immer in deinem Herzen bleiben.

Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah,
ich bin alle was du fühlst, siehst und hörst.
Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.

Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden,
ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.
Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein,
ich bin der warme, weiche Sand, wenn du am Strand bist.

Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.
Ich bin die wundervolle Blumen, an denen du dich so erfreust,
das klare, kühle Wasser in einem stillen See.

Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
der erste warme Regentropfen, den der April bringt.
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.

Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt,
kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen.

Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,
und die schönen Träume, die kommen, wenn du schläfst.
Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.

Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.

Gute Reise Luna

mandyao
16.07.2009, 14:28
R.I.P Luna:traurig3:

Hola
16.07.2009, 14:35
Eine sehr traurige Nachricht, auch wenn man damit gerechnet hat es tut so sehr Weh!
Dafür hatte sie wunderschöne Jahre bei Dir und dürfte in Ruhe unf Frieden Heim gehen!

Viel Kraft für die kommende Zeit!

artreju
16.07.2009, 14:52
Liebe Simone,

es tut mir sehr leid - ich wünsch Euch viel Kraft für die schwere Zeit:traurig2:
Luna wünsch ich eine gute Reise über die RBB :(

Winki
16.07.2009, 15:03
Gute Reise Luna

KsCaro
16.07.2009, 15:06
Gute Reise Luna...

Simone, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Ich hoffe Deine Kids wirft Lunas Tod nicht zu sehr aus der Bahn.

Peppi
16.07.2009, 15:13
:traurig2:

Wie Waldi
16.07.2009, 15:19
Fühl Dich herzlich gedrückt.
Luna war eine Kämpferin. Sie hat jetzt ihren Frieden.

Donni
16.07.2009, 15:22
das tut mir sehr leid für dich :traurig3:
fühl dich ganz doll gedrückt und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

Eniv.d.Molosser Design
16.07.2009, 15:41
Es tut mir für Euch alle sehr leid:traurig1:

Tamy
16.07.2009, 15:53
Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Dir liebe Simone und Deinen lieben wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit :traurig1:

Gute Reise Luna....

morpheus
16.07.2009, 15:53
Tut mir sehr leid, Simone. Auch wenn es kein Trost ist, so bin ich mir sicher, dass du immer alles Mögliche für sie getan hast. Gute Reise, Luna.

Diggimon
16.07.2009, 15:55
Oh ,Simone das tut mir Leid nun ging es doch so schnell :traurig3: Ich wünsche Euch alles Gute für die nächste Zeit . Lunchen wünsche ich eine schöne Reise :traurig2:

Anja
16.07.2009, 15:58
Das tut mir sehr leid, fühl Dich mal lieb gedrückt.
Gute Reise Luna:traurig3:

R.I.P

ananda
16.07.2009, 16:42
Das tut mir so leid.

R.I.P. Luna

Mitfühlend
Dagmar

Nina
16.07.2009, 16:47
Simone ich wünsche dir kraft und stärke für diese Zeit.
Ohne dich persönlich zu kennen denke ich sagen zu dürfen das Luna es bei dir super gut hatte.
denke immer daran Luna wird dich nie ganz verlassen.
Luna R.I.P Ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Marion
16.07.2009, 16:51
liebe Simone,

es tut mir aufrichtig leid, daß du deine Luna gehen lassen musstest und ich wünsche dir viel Kraft und ich drück dich einfach mal.

liebe Luna, dir wünsche ich einen guten Weg und daß es dir da wo du bist, gut geht.

Marion

Pit
16.07.2009, 16:53
Unser aller Gedanken und Wünsche sind bei Dir, Simone.
Viel Kraft für die nächste Zeit,
Pit.

Bibi
16.07.2009, 17:08
Es tut mir sehr leid. Viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft wünsch ich dir.

Angela
16.07.2009, 17:28
Gute Reise Luna.. Traurige Grüße, Angela

petra
16.07.2009, 17:50
:traurig2::traurig2::traurig2:Ich wußte, dass der Tag irgendwann kommen wird... :traurig3: Heute war es leider soweit. Schweren Herzens mußte ich mein Lunchen gehen lassen. :43:Sie wurde stolze 10 Jahre und 4 Monate alt, was mich wirklich sehr gefreut hat.

Leider war aufgrund ihrer chronischen Lungenkrankheit ihre Lunge so beschädigt - mit Lungenfibrose und Lungenemphysen - dass ihr kein weiteres Leben mehr zuzumuten war.

Sie fehlt mir sehr.

Anbei zwei Fotos vom Juni 2009.


SCH.........kleister!!!!!

omarock
16.07.2009, 18:53
Wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und der Luna eine gute Reise! :traurig3:


Traurige Grüße,
Svenja.

Dani
16.07.2009, 21:32
gute Reise altes Mädchen :traurig3::traurig3::traurig3:
ach Simone ich weiß garnicht was ich sagen soll

still mitfühlend Dani

Sabine
16.07.2009, 21:43
Hallo Simone,
Luna ist jetzt auch in sehr Guter Gesellschaft.Grüß mir mein Lönnchen kleine Luna.
Erinnern werdet Ihr Euch stets an die schönen Zeiten mit Eurem Mädel.Seid mal gedrückt in stiller Trauer.

Paulchen39
16.07.2009, 22:00
:traurig3: Gute Reise Luna

Liebe Simone, Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Wir fühlen mit Euch.

Liebe Grüße Susanne, Wiebke (Celestia) und Dunja

Pöllchen
16.07.2009, 22:03
Oh man, ich wünsche euch gaaaanz viel Kraft!
Wenn sie so schwer krank war, dann habt ihr die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es eine sehr schwere war.

Gute Reise Luna....

Rocky
16.07.2009, 22:41
.... ein halbes Hunde-Forum-Leben mitbegleitet. Haben uns mit der Simone gefreut, haben mit ihr mitgelitten und sind jetzt mit ihr traurig. Luna war eine dieser Hundepersönlichkeiten wo man das Gefühl hatte man kannte sie, auch wenn man sie nie im richtigen Leben kennen lernen durfte.

Liebe Simone

Es tut mir so unendlich leid für euch. Natürlich gönnen alle der Luna ihren Frieden, der Schmerz des Abschieds, gerade wenn man so viel miteinander erlebt hat, ist einfach nur grenzenlos und tut furchtbar weh. Ja die Zeit der schönen Erinnerungen und des leisen Wehmutes kommt, es dauert aber und bis es soweit ist, ist das Vermissen eines lieben Familienmitgliedes sehr schwer.

Mein herzliches Beileid und liebe Grüsse Dir und dein Lieben
Beat

Bensmann
16.07.2009, 22:50
Mach´s gut liebe Luna...
Liebe Mone,
leider konnte ich Deine Maus nie live erleben, ich habe aber über Deine Anektoden und Berichte mitgelacht/gelitten und geschmunzelt über Deine Maus und bin traurig das Luna gegangen ist.

Fühl Dich ganz doll gedrückt und viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße von den Bensmännern

Grazi
17.07.2009, 05:56
Liebe Simone,

viele von uns haben die letzten Jahre über Lunas Krankengeschichte bangend und hoffend mitverfolgt... und viele, auch ich, hätten wohl nicht gedacht, dass sie dieses stolze Alter erreichen würde. Doch sie war eine Kämpferin und du hast alles für sie getan....

Trotzdem ist das alles nur ein schwacher Trost, denn gerade unsere Sorgenkinder wachsen uns besonders ans Herz und ihr Verlust reisst tiefe, klaffende Wunden. :traurig1:

Ich wünsche dir und auch deiner Familie jetzt viel Kraft und hoffe, dass ihr euch gegenseitig Halt geben könnt.

Traurige Grüße,
Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/regenbogen_ziel.jpg

Mela
17.07.2009, 06:05
Gute Reise kleine Luna , Du warst ein tapferes Mädchen ..grüße all unsere Lieben da drüben auf der anderen , für euch schöneren Seite !
Dir liebe Simone , ganz viel Kraft...fühl Dich gedrückt

traurige Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

tpgbo
17.07.2009, 06:14
Gekämpft und am Ende doch verloren...

So viele Jahre habt Ihr Seite an Seite gekämpft.
Immer wieder mußtet Ihr mit aller Kraft, List und Tücke die Krankheit in die Knie zwingen.

Sei stolz, daß Ihr es so lange geschafft habt und denk an all die schönen Zeiten.

Liebe Luna, nun geht es Dir wieder gut.

Und Simone, fühl Dich ganz lieb gedrückt, ich denke an Euch!

Tanja

Conner
17.07.2009, 08:09
Gute Reise Luna und grüß Deinen Freund Simba da drüben!

Liebe Simone, es tut mir so leid für Euch!

Wenn ein jüngerer Hund sterben muß ist es furchtbar, bei alten Hunden versucht man sicher dankbar zu sein für die lange Zeit, die man gemeinsam hatte. Trotzdem reißen die Alten beim zurückbleibenden Menschen das größere Loch. Ich fühle mit Dir.

Annette

bregu73
17.07.2009, 08:34
Ich wünsche Luna eine gute Reise und ein tolles Leben ohne Beschwerden,hinter der Regenbogenbrücke !

Dir liebe Simone und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft. In Euren Herzen lebt sie weiter.

Niemals geht man so ganz...
(Trude Heer)

LG
Manuela

TaMa
17.07.2009, 08:39
Jeder Abschied fällt schwer...doch leider müssen wir irgendwann unsere kleinen "Monster" gehen lassen...Lange habt ihr zwei gekämpf....Doch nun war der Tag gekommen wo Luna gehen mußte...

Luna, dir wünsche ich eine gute Reise..:traurig3:

Anne
17.07.2009, 08:50
Tschüß Lunchen.
Gute Reise, es gibt ein Wiedersehen.

Simone
17.07.2009, 09:27
Vielen Dank für all Eure lieben Worte. Luna fehlt uns allen sehr, bei etlichen Alltäglichkeiten wird uns immer wieder vor Augen geführt, dass hier nun gar kein Hund mehr wohnt. Luna an sich fehlt mir schon unendlich, da sie ein ganz besonderer Hund war und wir so viel gemeinsam erlebt haben, aber zusätzlich auch noch ganz ohne Hund zu sein, ist total leer... Das war ich das letzte Mal 1997...

Die Kinder verstehen den Verlust von Luna glücklicherweise noch nicht. Hannah will weiterhin ihre Essensreste dem Wauwau geben und den Garten von "Kacki wauwau" befreien ...

bmk
17.07.2009, 09:36
tschüss lunchen

bold-dog
17.07.2009, 11:04
Das macht mich sehr traurig !
Simone,fühl Dich von mir gedrückt.

Gast280210
17.07.2009, 11:27
Es tut mir so leid Simone, wahrlich eine harte Zeit für Euch.

Lunchen hat tapfer gekämpft und wurde dabei in Freuden sehr alt. Was will man mehr. :traurig2::traurig3:

katinka
17.07.2009, 12:12
auch von uns mitfühlende grüße

Gast20102010
17.07.2009, 13:31
Gute Reise Luna. :traurig2:

ceci
17.07.2009, 14:02
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache.
Hermann Hesse

Liebe Simone, alles Liebe und viel Kraft für Dich.
Gute Reise Luna

Ceci

klingspor
17.07.2009, 20:11
Es tut mir sehr leid dies zu lesen, aber Luna hat sich tapfer geschlagen und ihr habt alles was möglich war für sie getan.
Aber sie hat ihre Spuren in dieser Welt hinterlassen und nichts geht verloren.
Auch hat sie euch viele unvergessene Augenblicke geschenkt.

enouk
18.07.2009, 07:03
Mein Beileid! Und Luna natürlich eine gute Reise! Mach's gut, altes Mädchen...

Brasileiro
18.07.2009, 08:53
Gute Reise Luna!

http://img49.imageshack.us/img49/4903/fuyy2ggnuhin2.gif

Mitfuehlenden Gruss
Petra

enouk
18.07.2009, 13:46
Mir ist gerade eingefallen dass ich dieses Frühjahr einen echten Regenbogen fotografiert habe, direkt gegenüber von unserem Haus.

Für Luna habe ich ihn gerne raus gesucht (ich kenne sie nur von Berichten aber sie musse in wunderbarer Hund gewesen sein):

http://img36.imageshack.us/img36/4603/p1050743b.jpg (http://img36.imageshack.us/i/p1050743b.jpg/)http://img36.imageshack.us/img36/p1050743b.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img36/p1050743b.jpg/1/)

Gast20091091001
18.07.2009, 15:01
Ach nein! :traurig1:

Tut mir sehr leid, Simone....

Jörg
18.07.2009, 19:36
Tut mir leid,alles Gute dir Simone.

Jörg

lunatic
18.07.2009, 23:31
Das tut mir sehr leid!
Wir fühlen mit Dir, Simone.

Gute Reise, liebes Luna Mädchen....

Sue, Layla, Brizzi mit Atti im Herzen

Danielle
19.07.2009, 11:30
Gute Reise Luna...du wirst mir immer in Erinnerung bleiben..

Herzliches Beileid Simone und viel Kraft für die kommende Zeit!
Danielle

bullmastiffmama
19.07.2009, 12:57
Liebe Simone,

seit langer, langer Zeit das erste Mal, dass wir nicht nur passiv mitlesend zugegen sind, und dann ist es aus so einem Anlass! Wir trauern mit Dir um Dein geliebtes Lunchen und hoffen, dass sie es da, wo sie jetzt ist, besser hat. Wir haben sie nur ganz kurz kennen lernen dürfen, aber sie hat sofort einen Platz in unseren Herzen erobert.

Der schmerzlichste Gang im Leben eines jeden Hundefreundes ist der, der ihn mit seinem geliebten Vierbeiner zum letzten Mal zum Tierarzt führt. Es gehört eine Menge Mut und Weisheit dazu, diesen Gang zur rechten Zeit anzutreten, und nicht egoistisch die Qualen des Freundes zu verlängern. Aber es tut ungeheuer weh, loslassen zu müssen, egal, zu welcher Zeit. Immer wenn uns einer unserer Freunde verlässt, geht ein Stück von uns mit. Und bei jemandem wie Luna ist es ein verdammt großes Stück...

Worte können den Schmerz nicht nehmen, aber vielleicht ein wenig lindern. Wir sind in dieser Zeit mit unseren Gedanken bei Dir und hoffen, dass Du die Trauer bald überwunden hast. Luna wird uns immer im Gedächtnis bleiben und hat ihren festen Platz in unserer Galerie.

Viele traurige Grüße aus Nürnberg
Heidi und Andreas mit Franky und Heather

http://i2.photobucket.com/albums/y8/andreasb/Dogs/779692.jpg

Carmen
19.07.2009, 13:10
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
LG Carmen,Mäx u.mittlerweile 2 Boxerdamen

ellen
19.07.2009, 16:52
Das macht mich sehr traurig, mein herzliches Beileid....


............


Bin ich einst gebrechlich und schwach,

und quälende Pein hält mich wach,

was du dann tun musst - tu es allein...

Der letzte Kampf wird verloren sein...


Dass du sehr traurig bist, verstehe ich wohl,

deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.


An diesem Tag - mehr als jemals geschehen,

muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen...


Wir lebten gemeinsam in Jahren voll Glück!

Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück...


Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei,

drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei...


Begleite mich dahin, wo ich hingehen muss,

nur - bitte bleib hier bis zum traurigen Schluss.


Und halte mich fest und red mir gut zu,

bis meine Augen kommen zur Ruh...


Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen.

Es war deine Liebe, die du mir erwiesen...


Vertrauender Blick - ein letztes Mal...

Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual...


Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist,

der Herr dieser schweren Entscheidung.


Wir waren beide so innig vereint,

Es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint...



Ellen

Simone
19.07.2009, 19:13
@all: Vielen Dank für all Euren lieben Worte. Das hilft. Luna fehlt uns allen hier wirklich sehr. Hannah zeigt mittlerweile gen Himmel, wenn sie von Luna spricht. Schliesslich mußten wir ihr irgendwie erklären, wo Luna nun ist, da sie ihr ständig ihre Essensreste auf den Boden werfen wollte...

@Heidi und Andreas (Bullmastiffmama)
Vielen Dank für das schöne Foto! Ich habe oft an Eur gedacht und wußte gar nicht mehr, unter welchem Namen Ihr hier im Forum seid. Wie geht es denn Euren beiden Hunden?

christlgo
20.07.2009, 08:38
Alles Gute für euch, viel Kraft in der kommenden Zeit!
Luna dir eine gute Reise!
Lg christina:traurig3:

Ronja
20.07.2009, 11:18
Oh je, es tut mir unendlich leid Simone.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Gute Reise Luna.

GOLIATH
20.07.2009, 23:55
Liebe Simone,ich war 10 Tage nicht online,hab es jetzt erst gelesen...es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooo wahnsinnig leid...Deine süsse Luna ist jetzt bei Goliath & Anna...ich wünsch Dir viel Kraft und fühl Dich ganz doll gedrückt von mir...gute Reise liebe Luna...Traurigen Gruss Goliath :3D03::3D03::3D03:

Ladyhawke
22.07.2009, 06:17
Steh nicht am Grab mit verweintem Gesicht,

ich bin nicht da,
ich schlafe nicht.

Ich bin der Wind,
der weht über die See,

ich bin das glitzern
im weißen Schnee.

Ich bin die sonne
auf reifender Saat,

ich bin im Herbst
in der goldenen Mahd.

Wenn Du erwachst
im Morgenschein
werd ich immerdar
um Dich sein.

Bin im Kreisen der Vögel
im Himmelszelt,

ich bin der Stern
der die Welt erhellt.

Steh nicht am Grab in verzweifelter Not,

ich bin nicht da,
ich bin nicht tot.

Irisches Grabgedicht

BeateH
22.07.2009, 10:12
das tut mir sehr leid simone :traurig2:

ich wünsch dir eine gute Reise Luna......

Djego
22.07.2009, 11:09
:schreck::schreck::schreck: Da bin ich mal im Urlaub und dann sowas!!!

:traurig3::traurig3::traurig3:

Ihr geht es ganz bestimmt gut und schaut zufrieden auf dich!

Fühl dich mal lieb gedrückt!

Lola
22.07.2009, 21:10
Ich hatte es eben erst gelesen.
Gute Reise Luna machs gut. :traurig2:

Impressum - Datenschutzerklärung