PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giftköder in München


honey-bunny
16.07.2009, 11:20
Ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben.

Hab heut Morgen erfahren, dass ein verrückter Hundehasser in München Hackbällchen mit Nägeln gespickt auslegt.

In München und Umland!

Passt gut auf eure Hunde auf!!!

BX-Isabell
18.07.2009, 16:29
:boese5:

Jörg
18.07.2009, 17:35
Ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben.

Hab heut Morgen erfahren, dass ein verrückter Hundehasser in München Hackbällchen mit Nägeln gespickt auslegt.

In München und Umland!

Passt gut auf eure Hunde auf!!!

wo genau sollen die ausgelegt sein?Welches Umland?

honey-bunny
19.07.2009, 21:18
Bisher hauptsächlich im Westend und im gesamten Stadtgebiet. In Haar wurden (Stand heute) 5 Hunde durch Rattengift vergiftet. Mein Hund hat mittlerweile Leinenpflicht! Allerdings geht es schon soweit, dass die Köder über die Gartenzäune geworfen werden, wo sich Hunde befinden!!

Ich hab echt eine furchtbare Angst um meinen Hund...ich wohn in Haar!!!:schreck::boese5:

Jörg
20.07.2009, 06:24
Danke für die Info.

jörg

Jörg
20.07.2009, 07:00
Ich habe gerade gehört das der Süden von München auch betroffen ist.
In Grünwald wurden Giftköder gefunden.
An den bekannten Wegen sind auch Hinweiszettel angebracht.

Jörg

Cleo-Leo
20.07.2009, 07:27
Hey Jörg,hier lagen in Bereich WOR an Wegen und in Wiesen^-große LEBERKÄSESTÜCKEN-
hab mich noch gewundert wer hier überall son Zeugs rumwirft...vielleicht hat es auch damit zu tun-der TA meinte-er hatte die Woche schon 1x Vergiftungsanzeichen bei einem Hund

Impressum - Datenschutzerklärung