PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hermann und Lena


Gast20102010
16.07.2009, 09:48
Hier mal wieder ein aktuelle Bild von Hemann und Lena. Hermann wird in ein paar Tagen 8 Jahre alt. Ich finde das sieht man ihm nicht an. Es liegt sicher an seiner jungen Freundin. :herz:

tripwire
16.07.2009, 10:02
hallo caro,
hübsch, deine beiden! junge frauen halten männer jung, das kann meine bessere hälfte nur bestätigen! :D

zantoboy
16.07.2009, 10:04
Bildschön, und noch keine graue Schnauze!

TaMa
16.07.2009, 10:36
Bidschön sehen die beiden zusammen aus.!:herz:

Mela
16.07.2009, 11:54
ach hat sich meine Lena schön entwickelt...:herz:aber kein Wunder bei ihrem tollen großen Freund...:lach2:

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Tyson
16.07.2009, 11:56
:lach3: Zwei wunderschöne Hunde sind das, Caro. Die Jadis von Schnuck-Schnuck sieht ihr sehr ähnlich nur das sie halt Aprikofarben ist, LG Manuela

Gast20102010
16.07.2009, 12:13
Die Jadis von Schnuck-Schnuck sieht ihr sehr ähnlich nur das sie halt Aprikofarben ist, LG Manuela

Das war ja auch die gleiche Verpaarung, deshalb sicher die Ähnlichkeit. Sind Bilder von Jadis hier eingestellt? Würde sie gerne mal sehen, ist auch so eine hübsche Maus.

Lena ist sehr groß geworden, aber die Geschwister sind sich nicht wirklich ähnlich. Bei Lena kommt vom Körper eher der Mastiff durch. Es gibt noch eine Schwester, die sieht ähnlich aus, hat aber einen breiteren Kopf. Alle anderen Geschwister sind kleiner und nicht so breit wie Lena.

Aber Lena ist nicht dick, halt irgendwie massiger, die Figur passt aber nicht zu ihrem Kopf.. :schreck:

@alle DANKE.

Hier noch ein aktuelle Bild von meinen Beiden. Lena ist immer in Hermanns nähe. Am Anfang ist er immer abgehauen, mein Pascha :herz:

Anja
16.07.2009, 16:17
Tolles Paar:herz:
und das Alter sieht man ihn, überhaupt nicht an:lach2:

Karin
16.07.2009, 16:57
Schön sind die beiden anzusehen:herz:

Aber Lena ist nicht dick, halt irgendwie massiger, die Figur passt aber nicht zu ihrem Kopf

Wie alt ist die Lena denn jetzt, das war nämlich bei unserem Julchen ebenso, für ihre Figur hatte sie einen zu kleinen Kopf "ganz unproportioniert" war das ab dem 8. Lebensmonat:schreck: Wobei eben bei ihr nicht 100%ig sicher ist, dass sie ein reinrassiger Mastiff ist.

Jetzt ist sie inzwischen 3 Jahre alt und ich finde dass der Kopf ganz gut zum Rest passt:D

http://img269.imageshack.us/img269/1963/p7140001b.jpg (http://img269.imageshack.us/i/p7140001b.jpg/)

LG Karin

tripwire
16.07.2009, 17:06
julchen hat immer so etwas melancholisches im blick :herz:

Angela
16.07.2009, 19:00
Ein schönes Paar.
Lena gefällt mir.. sehr hübsch ist sie.

luvabulls
16.07.2009, 21:36
Schöne Bilder. Nellys Schwesterchen hat sich toll gemacht, ist ja ein riesen Watz geworden. Und der Bub Hermann - "a Dream-Dog"! Achte gut auf ihn! Sonst bekommst du Ärger mit mir.

Gast20102010
17.07.2009, 13:36
Schön sind die beiden anzusehen:herz:

Wie alt ist die Lena denn jetzt, das war nämlich bei unserem Julchen ebenso, für ihre Figur hatte sie einen zu kleinen Kopf "ganz unproportioniert" war das ab dem 8. Lebensmonat:schreck: Wobei eben bei ihr nicht 100%ig sicher ist, dass sie ein reinrassiger Mastiff ist.

Jetzt ist sie inzwischen 3 Jahre alt und ich finde dass der Kopf ganz gut zum Rest passt:D

LG Karin

Karin, dein Julchen fand ich auch schon immer ganz bezaubernd. Ich finde auch, dass bei Julchen alles passt. Ausserdem fand ich ihren Gesichtsausdruck schon immer so genial. :herz:

Lena ist jetzt 2 ½ Jahre alt und ein Mischling, kein reinrassiger Mastiff. Lena hat vor einem Jahr auf einmal einen Körper wie ein kleiner Mastiff bekommen, aber der Kopf ist der gleiche geblieben. Teilweise sah der Körper viel zu dick zu ihrem Kopf aus.
Aber auch der Tierarzt bestätigte mir, dass das kein Fett ist (was mir viele vorwarfen) sondern wirklich ein extremer Körperbau. Der Kopf ist jetzt noch etwas breiter geworden, aber ich finde, er passt immer noch nicht zum Körper. Aber egal, ist mein kleines Lena Monster.

Gast20102010
17.07.2009, 13:44
Schöne Bilder. Nellys Schwesterchen hat sich toll gemacht, ist ja ein riesen Watz geworden. Und der Bub Hermann - "a Dream-Dog"! Achte gut auf ihn! Sonst bekommst du Ärger mit mir.

Watz :lach2: Wulle- oder Schweinewatz, das ist genau der richtige Ausdruck für Lena. Sie ist einfach ein Sauweib und selbst Hermann scheint manchmal zu glauben, dass Lena kein normaler Hund ist.. :schreck:

Über Hermann brauchst du dir keine Gedanken machen. Auf ihn passe ich auf wie auf meinen Augapfel.. Ist mein Goldstück und das Beste, was ich je hatte.. :herz:

Impressum - Datenschutzerklärung