Verkalkung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkalkung


Markus
10.08.2005, 18:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Verkalkung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Andrea
10.08.2005, 18:19
Nein, es ist nicht mein Hirn das verkalkt ist, noch nicht, sondern die Bizepssehne an Fiete´s Schulter. Auf den Röntgenbildern sind hervorragende Gelenke zu sehen, aber auch eine kleine weisse Beule auf der Sehne. Der TA will einen Spezialisten zu Rate ziehen, weil er sich nicht ganz sicher ist, aber ich bekomme erst am Freitag Bescheid. Kennt das Problem jemand von Euch? Beim Menschen kommt es häufigvor und man kann es mit Ultraschall zertrümmern und vom Stoffwechsel abbauen lassen. Was kann man beim Hund machen?