Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Grüße aus Niederösterreich!


Markus
16.07.2009, 06:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Liebe Grüße aus Niederösterreich!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ladyhawke
16.07.2009, 06:12
Hallihallo:lach1:

Möchte mich auch ganz kurz vorstellen:

Dank Benito bin ich hier gelandet:lach2:

Mein Name ist Conny, ich bin vor 6 Jahren mit meiner Familie nach Österreich ausgewandert und lebe im schönen Hainburg(Nähe Wien).

Zu uns gehören Theo (Pitbullmix, 12 Jahre), Pebbles (Frenchbullymädi ca. 2 Jahre), Lucy, Mausi und Sunny (Australische Farbbartagamen), Krümel (Griechische Landschildkröte),Cinderella, Blacky und Struppi (Zwergkaninchen) Lucas (16), Emilie (10) und ....Göttergatte Mario (37).
Im Avatar seht Ihr meine im Februar verstorbene Molosserhündin Nele :traurig2:

http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==2048

Ich freue mich hier sein zu dürfen- wir interessieren uns für eins der Mastibabys :lach2:

Liebe Grüße

Conny und Zoo

Nadine
16.07.2009, 06:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.07.2009, 06:20
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

linda
16.07.2009, 06:31
hallo und herzlich willkommen

Ute
16.07.2009, 06:33
:lach3: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Tyson
16.07.2009, 07:05
:lach3: Ein herzliches HALLO auch aus dem Vorharz. Da hast Du ja ein toll gemischtes Rudel, LG Manuela :lach1:

Ladyhawke
16.07.2009, 07:08
:lach3: Ein herzliches HALLO auch aus dem Vorharz. Da hast Du ja ein toll gemischtes Rudel, LG Manuela :lach1:

Ja*lach, die Pebbi is dem Theo sein "Fitnessstudio", er war nach Nelchens Tod drauf und dran sich aufzugeben und nun ist er wieder das blühende Leben. Wäre toll wenn noch ein kleiner Wirbelwind es zu uns schaffen könnte ...

Liebe Grüße
Conny und Zoo

Gabi
16.07.2009, 08:02
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz

benito
16.07.2009, 08:39
Hallo Conny!

Freut mich, Dich hier begrüssen zu können! :lach1:

AMY
16.07.2009, 08:52
Herzlich Willkommen Conny und viel Spaß mit uns Molosserverrückten http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a170.gif

omarock
16.07.2009, 08:53
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Manuela
16.07.2009, 09:07
Herzlich Willkommen auch von mir :lach3: - du wohnst in meiner Nähe :D

Herbster
16.07.2009, 09:08
herzlich willkommen..



lg aus wien

Nicole georg &linus

Ladyhawke
16.07.2009, 10:40
:lach3: Herzlichen Dank für die vielen lieben Willkommensgrüße!!!

Goofymone
16.07.2009, 10:42
Hi Conny,

schön das Du hier bist :lach3:

Susanne
16.07.2009, 10:55
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Anja
16.07.2009, 11:32
:lach3: Herzlich Willkommen

artreju
16.07.2009, 11:41
Herzlich Willkommen:lach1:

Zwetschge
16.07.2009, 13:29
Ein liebes Hallo und viel Freude hier im Forum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finni und Zwetschge

Renate + Jorden
16.07.2009, 14:01
Auch aus NRW einen lieben Gruss und viel Spass hier im Forum:lach1:
V-G
Renate

Jörg
20.07.2009, 06:31
Willkommen auch von mir:lach1:

Ich kenne ein Rennpferd das Lady Hawk heisst.Gibts da vielleicht ein Zusammenhang?

lg Jörg

Ladyhawke
20.07.2009, 06:36
Willkommen auch von mir:lach1:

Ich kenne ein Rennpferd das Lady Hawk heisst.Gibts da vielleicht ein Zusammenhang?

lg Jörg

:D:D:D Nein, kein Zusammenhang, Ladyhawke ist aus dem Märchen "Der Tag des Falken" mit Michelle Pfeiffer und Rutger Hauer :lach2: Ich liebe Fabelwesen:lach2:

Jörg
20.07.2009, 06:39
:D:D:D Nein, kein Zusammenhang, Ladyhawke ist aus dem Märchen "Der Tag des Falken" mit Michelle Pfeiffer und Rutger Hauer :lach2: Ich liebe Fabelwesen:lach2:

:D ok.

Das Märchen sagt mir nichts.

lg Jörg

enouk
20.07.2009, 06:47
Toller Film!!

Spielt so bisschen im Mittelalter - zwei die sich lieben und durch einen Fluch getrennt sind - sie ist tagsüber ein Falke und er Mensch, nachts ist er Wolf und sie Mensch... Klingt jetzt so kitschig aber ist richtig gut!!

christlgo
20.07.2009, 13:52
Hallo aus Oberösterreich!
Herzlich wilkommen!
Lg Christina

ellen
28.07.2009, 21:11
:lach1::lach1::lach1:

auch von uns aus Rheinland-Pfalz

GOLIATH
05.08.2009, 23:36
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3:

lunatic
06.08.2009, 21:02
:lach3:

Hallo,

meine Grosse kommt auch aus Hainburg an der Donau....
Das ist ja ein Ding!

LG
Sue, Layla, Brizzi mit Atti im Herzen

Ladyhawke
07.08.2009, 04:59
:lach3:

Hallo,

meine Grosse kommt auch aus Hainburg an der Donau....
Das ist ja ein Ding!

LG
Sue, Layla, Brizzi mit Atti im Herzen

Na das ist ja interessant! Wen meinst Du mit Deine "Große"?

Herzlichen Dank übrigens für Deine Kerze für mein Nelchen!:herz:

lunatic
07.08.2009, 10:56
Die "Grosse" ist meine Layla (BX BM Mix).
Ich habe Layla damals hier im Forum entdeckt. Ihre Geschwister und sie suchten ein neues Zuhause.

Habe ich gerne für Deine Nele gemacht!

GGL
Sue, mit Layla, Brizzi und Atti im Herzen

Ladyhawke
07.08.2009, 11:07
Die "Grosse" ist meine Layla (BX BM Mix).
Ich habe Layla damals hier im Forum entdeckt. Ihre Geschwister und sie suchten ein neues Zuhause.

Habe ich gerne für Deine Nele gemacht!

GGL
Sue, mit Layla, Brizzi und Atti im Herzen

Ich hab gehört, daß es bei uns BM und BX gibt, aber zu sehen bekommen hab ich noch keine. Liegt wahrscheinlich daran, daß sich unsere Stadt so weit zerrt. Lediglich Filas und CC´s kenn ich hier. Und ein paar Pittis, Staffs, EB und FB.

Wo genau bist Du daheim?

lunatic
08.08.2009, 18:01
Hallo Conny,

ich lebe in der Nähe von Gütersloh - Ostwestfalen!
Du hast doch auch mal in D gelebt,oder?

LG
Sue, Layla, Brizzi mit Atti im Herzen