PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baustellenhund


Bibi
15.07.2009, 17:38
So, wir bauen ja nun in unserem urlaub ein bißchen an und was macht Herr Hund? Faul in der frischen Erde rumliegen und nicht helfen!:boese3:

"Was?Ich soll helfen?"
"Mit dem lütten Spaten?!"
"Neee, lass mal...ich lieg lieber noch ein bißchen rum."

Goofymone
15.07.2009, 17:39
ööööhm, bin ich blind oder hast Du vergessen die Bilder mit einzustellen ???

Zur Zeit sieht es bei mir wie nen Farbfilm aus, "zwei Schwarzhäutige im Tunnel ohne Licht" :o

Bibi
15.07.2009, 17:44
Hab wohl Probleme mit dem Server hier, er lädt die Bilder einfach nicht hoch:traurig2:
habs schon 2xversucht, da steht immer nur "bitte warten..."
Hoffe es klappt noch, sowas doofes:boese4:

Bibi
15.07.2009, 17:46
HA, aber nu:lach1:

Goofymone
15.07.2009, 17:50
HA, aber nu:lach1:

Na also, passt doch :lach2::lach2:


:schreck: Aber sagmal das ist schon grenzwertig, gell?? Ich meine der arme Hund muss so schwer schuften??????? ;)

Hola
15.07.2009, 18:15
sehr geile Bilder, das sieht echt nach Händen aus so mit dem Handschuhen!
Gib ihm halt endlich nen gscheiten Bagger damit er los legen kann!

Tyson
15.07.2009, 18:54
:lach3: Ja aber Luisa, einer muß doch auf die Erde aufpassen, ist ein wichtiger Job und nebenbei schaut er Euch auch noch zu, ist doch voll lieb von ihm! LG Manuela :lach1:

Bensmann
15.07.2009, 18:55
und was ist mit der Arbeitssicherheit? Da fehlt doch der Helm, ganz klar das Dein Bursche sich da weigert mitzuarbeiten...:boese3:
Klasse Bilder...:lach1:
Liebe Grüße von den Bensmännern

petra
15.07.2009, 20:16
:lach1::lach1::lach1:So, wir bauen ja nun in unserem urlaub ein bißchen an und was macht Herr Hund? Faul in der frischen Erde rumliegen und nicht helfen!:boese3:

"Was?Ich soll helfen?"
"Mit dem lütten Spaten?!"
"Neee, lass mal...ich lieg lieber noch ein bißchen rum."

Typisch die großen Sabberschnauzen---nuuuur nix anfassen!!

Grazi
16.07.2009, 05:57
Also wirklich, Luisa... der Bursche hat ja wohl genug damit zu tun, die Arbeiten zu beaufsichtigen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Gabi
16.07.2009, 08:05
wie cool ist das denn? kann ich mir den mal ausleihen?

Luci
17.07.2009, 18:31
wie geil ist das den....*:lach2:hau mich weg*

Impressum - Datenschutzerklärung