Baustellenhund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baustellenhund


Markus
15.07.2009, 17:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Baustellenhund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
15.07.2009, 17:38
So, wir bauen ja nun in unserem urlaub ein bißchen an und was macht Herr Hund? Faul in der frischen Erde rumliegen und nicht helfen!:boese3:

"Was?Ich soll helfen?"
"Mit dem lütten Spaten?!"
"Neee, lass mal...ich lieg lieber noch ein bißchen rum."

Nadine
15.07.2009, 17:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
15.07.2009, 17:39
ööööhm, bin ich blind oder hast Du vergessen die Bilder mit einzustellen ???

Zur Zeit sieht es bei mir wie nen Farbfilm aus, "zwei Schwarzhäutige im Tunnel ohne Licht" :o

Bibi
15.07.2009, 17:44
Hab wohl Probleme mit dem Server hier, er lädt die Bilder einfach nicht hoch:traurig2:
habs schon 2xversucht, da steht immer nur "bitte warten..."
Hoffe es klappt noch, sowas doofes:boese4:

Bibi
15.07.2009, 17:46
HA, aber nu:lach1:

Goofymone
15.07.2009, 17:50
HA, aber nu:lach1:

Na also, passt doch :lach2::lach2:


:schreck: Aber sagmal das ist schon grenzwertig, gell?? Ich meine der arme Hund muss so schwer schuften??????? ;)

Hola
15.07.2009, 18:15
sehr geile Bilder, das sieht echt nach Händen aus so mit dem Handschuhen!
Gib ihm halt endlich nen gscheiten Bagger damit er los legen kann!

Tyson
15.07.2009, 18:54
:lach3: Ja aber Luisa, einer muß doch auf die Erde aufpassen, ist ein wichtiger Job und nebenbei schaut er Euch auch noch zu, ist doch voll lieb von ihm! LG Manuela :lach1:

Bensmann
15.07.2009, 18:55
und was ist mit der Arbeitssicherheit? Da fehlt doch der Helm, ganz klar das Dein Bursche sich da weigert mitzuarbeiten...:boese3:
Klasse Bilder...:lach1:
Liebe Grüße von den Bensmännern

petra
15.07.2009, 20:16
:lach1::lach1::lach1:So, wir bauen ja nun in unserem urlaub ein bißchen an und was macht Herr Hund? Faul in der frischen Erde rumliegen und nicht helfen!:boese3:

"Was?Ich soll helfen?"
"Mit dem lütten Spaten?!"
"Neee, lass mal...ich lieg lieber noch ein bißchen rum."

Typisch die großen Sabberschnauzen---nuuuur nix anfassen!!

Grazi
16.07.2009, 05:57
Also wirklich, Luisa... der Bursche hat ja wohl genug damit zu tun, die Arbeiten zu beaufsichtigen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Gabi
16.07.2009, 08:05
wie cool ist das denn? kann ich mir den mal ausleihen?

Luci
17.07.2009, 18:31
wie geil ist das den....*:lach2:hau mich weg*