Der pflegeleichte Hund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der pflegeleichte Hund


Markus
15.07.2009, 16:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der pflegeleichte Hund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Billy
15.07.2009, 16:13
Sehr günstig im Unterhalt, haart nicht, bellt nicht, macht nichts schmutzig....somit kein Hund für mich! :lach1:

Nadine
15.07.2009, 16:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
baanicwu
15.07.2009, 16:20
Ben´s BB ist ja auch so ähnlich, aber mit dem kann man wenigstens kuscheln (wenn er nicht gerade vollgesabbert ist), aber der sieht etwas aus wie ein Abziehbild???

Billy
15.07.2009, 16:24
Das ist eine Fotoattrappe, fast so groß wie ein echter Bully. Ja, leider ist er nicht so kuschelig wie Bens BB, aber von weitem täuschend echt. Die Vögel lassen sich zumindest davon abschrecken, unsere Beeren zu klauen.

Tyson
15.07.2009, 20:09
:lach3: Aber er schaut echt traurig, ich mag sie lieber haarend und dreckmachend, lach, LG Manuela :lach2:

Billy
15.07.2009, 20:11
:lach3: Aber er schaut echt traurig, ich mag sie lieber haarend und dreckmachend, lach, LG Manuela :lach2:

Ich auch Manuela! Und vorallem "in Echt"...aber bis es wieder soweit ist, muß ich mich mit ihm zufrieden geben. Leider....

Tyson
15.07.2009, 21:57
:lach3: Du würdest sofort eines meiner Babys kriegen! Laß den Kopf nicht hängen, daß klappt schon, LG Manuela :lach1:

Billy
15.07.2009, 22:14
:lach3: Du würdest sofort eines meiner Babys kriegen! Laß den Kopf nicht hängen, daß klappt schon, LG Manuela :lach1:

Danke Manuela!:herz2:

Das wird natürlich klappen, aber zunächst müssen wir mit unserem Umbau fertig werden. Aber dann!