PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocky, 6 Monate, Bullmastiff


Simone
15.07.2009, 11:51
Rocky lebt derzeit in einer Pflegestelle. Dort lebt er mit einem weiteren Rüden zusammen. Er versteht sich altersentsprechend mit jeden Hund gut. Bzgl. Katzen kann man nichts sagen, da in der Pflegestelle keine Katzen sind. Er mag Kinder, allerdings sollten die besser etwas älter sein. Rocky muss noch erzogen werden und kann auch noch nicht an der Leine laufen. Er humpelt vorne rechts und befindet sich jetzt auch in tierärztlicher Behandlung.
Weitere Info und Kontakt:
Michael V. (Nummer und Name entfernt, da Hund vermittelt)
http://www.bull-mastiff.de/neu/not-fotos/66.jpg

sandra
19.07.2009, 19:45
Rocky lebt derzeit in einer Pflegestelle. Dort lebt er mit einem weiteren Rüden zusammen. Er versteht sich altersentsprechend mit jeden Hund gut. Bzgl. Katzen kann man nichts sagen, da in der Pflegestelle keine Katzen sind. Er mag Kinder, allerdings sollten die besser etwas älter sein. Rocky muss noch erzogen werden und kann auch noch nicht an der Leine laufen. Er humpelt vorne rechts und befindet sich jetzt auch in tierärztlicher Behandlung.

http://www.bull-mastiff.de/neu/not-fotos/66.jpg

wir haben uns jetzt nach stundenlangen gesprächen, entschlossen ihnen zu schreiben, wir haben schon hundeerfahrung aber leider ist unser baby gestorben mit 13 jahren,
nun haben wir uns in rocky verliebt und würden gern mit ihnen telefonieren,
es wäre nett wenn sie sich bei mir melden würden bitte schreiben sie uns doch wann es ihnen recht ist

liebe grüsse familie schiebel

Simone
19.07.2009, 19:50
Liebe Familie Schiebel!

Bitte rufen Sie doch die oben angegebene Nummer an! (Michael V. (Da Hund vermittelt, Nummer entfernt)). Ich denke nicht, dass Herr Vogt hier die Beiträge ließt.

sandra
19.07.2009, 19:54
vielen dank für die information

schönen sonntag abend

Simone
19.07.2009, 21:35
Ich habe gerade erfahren, dass Rocky vermittelt werden konnte! Er lebt in einer Familie mit Kind zusammen und fühlt sich dort sehr wohl. :lach2:

sandra
19.07.2009, 21:43
super für ihn, ... wir freuen uns sehr für Rocky
...eine frage habe ich, wie kann und wo kann man sich anbieten für einen pflegeplatz oder endplatz

gruss sandra

Impressum - Datenschutzerklärung