Kindermädchen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindermädchen


Markus
15.07.2009, 11:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kindermädchen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
15.07.2009, 11:18
:lach3: Wir haben den besten Onkel der Welt! Er hat gaaanz viel Geduld, na gut, manchmal merkt er nicht gleich, wenn er auf ner Pfote oder ner Rute steht. Wir schreien dann und er weiß Bescheid muß ja auch erst lernen, daß wir Zwerge sind, aber wir dürfen so gut wie alles mit ihm machen, auch als Treppe kann man ihn gut nutzen, LG Manuela :lach1:

Nadine
15.07.2009, 11:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
15.07.2009, 11:19
Oberknuffig! Hast nen Neuzugang?????? Sprich Geschwind holdes Kind ;)

Tyson
15.07.2009, 11:24
:lach3: Danke für das holde Kind, lach, nein, es sind immer noch die beiden Babys von meinem Bichon. Aber ich will doch nur einen behalten, einer muß noch fort, seufz. Es ist gar nicht so einfach, die richtigen Menschen zu finden, bei zweien hab ich schon nein gesagt! Aber er solls ja auch gut haben, sein anderer Bruder wohnt in Quedlinburg und ist der Liebling der ganzen Kinder aus dem Wohnbezirk, LG Manuela :lach1:

tripwire
15.07.2009, 11:25
dein tyson ist sooo toll, manu!
und der rest deiner bande oberknuffig. schön, dass onkel tyson so lieb zu ihnen ist.
wir bekommen demnächst besuch von einer chihuahua dame, ich bin sehr gespannt, was joshi dazu sagt...

Manuela
15.07.2009, 13:41
Onkel Tyson ist halt doch der beste :herz::herz:

ananda
15.07.2009, 14:18
Tyson ist einfach nur :herz::herz::herz:,
sogar als Supernanny macht er eine gute Figur.

:lach1:Dagmar und Ako

Karin
15.07.2009, 14:30
Oh, dein Tyson ist schon ein grosser Schatz:herz::herz::herz:

Tolle Supernanny, macht ja glatt meinem Julchen konkurrenz:D

Knuddel deine Bande mal ganz dolle von mir und ich wünsch mir den Tyson mal in echt knuddeln zu dürfen:herz:

LG Karin

zantoboy
15.07.2009, 14:36
Klasse Bilder!!!! Tolle Gouvernante!:lach2:

Bensmann
15.07.2009, 19:59
Tyson als Nanny...:lach2:
Manu knuddel deinen Bub mal ganz lieb von mir...:lach1:
Liebe Grüße aus Osnabrück von den Bensmännern

Tyson
15.07.2009, 20:01
Oh, dein Tyson ist schon ein grosser Schatz:herz::herz::herz:

Tolle Supernanny, macht ja glatt meinem Julchen konkurrenz:D

Knuddel deine Bande mal ganz dolle von mir und ich wünsch mir den Tyson mal in echt knuddeln zu dürfen:herz:

LG Karin

:lach3: Karin, einmal muß das ja wohl auch in echt gehen! Vielleicht klappt das mit dem Steinhuder Meer nochmal? Deinem Julchen kann KEINER Konkurrenz machen, sie ist einfach einmalig, einen dicken Knuddler an das Mädchen, LG Manuela :lach2:

Tyson
15.07.2009, 20:02
:lach3: @ all ich reiche alle Knuddler gerne weiter und danke Euch für die lieben Worte, LG Manuela :lach1:

Grazi
16.07.2009, 07:01
Meine Güte... diese bärtigen kleinen Gesichter sind ja so was von putzig! :herz:

Grüßlies, Grazi

Mela
16.07.2009, 12:58
ach Manu , behalte doch einfach beide Schnuffels...Onkel Tyson wird es freuen...:herz:

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen