PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuschelstunde mit meinem "Großen"


Athos
14.07.2009, 20:54
mal ohne sohnemann...kuscheln mit dem riesenbaby:herz:

omarock
14.07.2009, 21:05
Schöne Photos! :lach2: So lassen es sich unsere Dicken wirklich gut gehen! Kuscheln ist immer super! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

katinka
14.07.2009, 22:24
wie drollig, die kleine schmusebacke. und die haut sieht ja wieder richtig gut aus, das freut mich

Peppi
14.07.2009, 23:19
Süsse Pics. :lach2:

Wie läufts denn mit der Sabberbacke?:lach3:

Grazi
15.07.2009, 06:04
Schäm dich... wem streckst du denn da die Zunge raus? Doch nicht etwa uns? :boese3: ;)

Btw: Athos' Faltenköpfchen ist echt niedlich...

Grüßlies, Grazi

tripwire
15.07.2009, 07:49
...gemein, die bilder kenn ich ja schon... :traurig2:

:lach1:

Goofymone
15.07.2009, 07:54
Kernig :lach2:

Pöllchen
15.07.2009, 08:00
Auf dem zweiten Bild guckt Athos so richtig trottelig süß :herz: :herz::herz:
Hab' mich verliebt!!!

artreju
15.07.2009, 08:30
schöne Kuschelbilder:herz:

Tyson
15.07.2009, 09:38
:lach3: Super Bilder, LG Manuela

Gabi
15.07.2009, 10:19
was ne Schmusekruste

Athos
15.07.2009, 12:04
dankeeee an alle:lach3:

@peppi: danke...gg...läuft ganz gut aber leider haben wir jetzt über die sommerpause (huschu) wiedermal zu wenig hundekontakt...grml...meine nachbarshündinnen "dürfen" nicht wirklich spielen mit meiner sabberschnauze

@anne: grins dann werd ich extra für dich ein sternchen * dazu machen, wenn du sie auf facebook schon gesehen hast...grins

lg an alle!
babs aus dem eeeeendlich sonnigen österreich:lach1:

Hola
15.07.2009, 14:10
super Bilder von nem tollen Hund!
Sind sie nicht alle riesen schmuser!??!

Peppi
15.07.2009, 14:20
... aus dem eeeeendlich sonnigen österreich:lach1:

Das liest der Österreich Urlauber gerne :herz:

Athos
15.07.2009, 18:39
Das liest der Österreich Urlauber gerne :herz:

ach ja:lach1:
na dann wünsch ich dir (oder euch) super schönen urlaub bei uns ösis:lach1:

Karin
15.07.2009, 19:05
Sehr schöne Kuschelbilder von euch beiden:herz:

Aber sach mal, wie lange ist denn die Bluse so schön blütenweiss:D sowas hab ich überhaupt nicht mehr in meinem Schrank:D Éin Grossteil meiner Klamotten sind oliv oder eben sabberfarbend:D

LG Karin

Athos
15.07.2009, 21:22
Sehr schöne Kuschelbilder von euch beiden:herz:

Aber sach mal, wie lange ist denn die Bluse so schön blütenweiss:D sowas hab ich überhaupt nicht mehr in meinem Schrank:D Éin Grossteil meiner Klamotten sind oliv oder eben sabberfarbend:D

LG Karin

öööhm...siehste darauf hab ich gar nicht geachtet...hm...
ich glaub da hatte er nen guten tag...stimmt...jetzt wo ich nachdenk drüber, da war kein sabber...
also entweder er hats gut gemeint:herz: und dachte sich, heute seife ich frauchen mal nich ein...oder aber er findet mich gar nicht zum sabbern...:boese2:...grml

petra
16.07.2009, 18:14
:lach1::lach1::lach1:mal ohne sohnemann...kuscheln mit dem riesenbaby:herz:


Mit diesen Babys kann man nur immer schmusen,knuddeln-knuddeln,schmusen!

Impressum - Datenschutzerklärung