Kuschelstunde mit meinem "Großen"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuschelstunde mit meinem "Großen"


Markus
14.07.2009, 21:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kuschelstunde mit meinem "Großen"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Athos
14.07.2009, 21:54
mal ohne sohnemann...kuscheln mit dem riesenbaby:herz:

Nadine
14.07.2009, 22:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
omarock
14.07.2009, 22:05
Schöne Photos! :lach2: So lassen es sich unsere Dicken wirklich gut gehen! Kuscheln ist immer super! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

katinka
14.07.2009, 23:24
wie drollig, die kleine schmusebacke. und die haut sieht ja wieder richtig gut aus, das freut mich

Peppi
15.07.2009, 00:19
Süsse Pics. :lach2:

Wie läufts denn mit der Sabberbacke?:lach3:

Grazi
15.07.2009, 07:04
Schäm dich... wem streckst du denn da die Zunge raus? Doch nicht etwa uns? :boese3: ;)

Btw: Athos' Faltenköpfchen ist echt niedlich...

Grüßlies, Grazi

tripwire
15.07.2009, 08:49
...gemein, die bilder kenn ich ja schon... :traurig2:

:lach1:

Goofymone
15.07.2009, 08:54
Kernig :lach2:

Pöllchen
15.07.2009, 09:00
Auf dem zweiten Bild guckt Athos so richtig trottelig süß :herz: :herz::herz:
Hab' mich verliebt!!!

artreju
15.07.2009, 09:30
schöne Kuschelbilder:herz:

Tyson
15.07.2009, 10:38
:lach3: Super Bilder, LG Manuela

Gabi
15.07.2009, 11:19
was ne Schmusekruste

Athos
15.07.2009, 13:04
dankeeee an alle:lach3:

@peppi: danke...gg...läuft ganz gut aber leider haben wir jetzt über die sommerpause (huschu) wiedermal zu wenig hundekontakt...grml...meine nachbarshündinnen "dürfen" nicht wirklich spielen mit meiner sabberschnauze

@anne: grins dann werd ich extra für dich ein sternchen * dazu machen, wenn du sie auf facebook schon gesehen hast...grins

lg an alle!
babs aus dem eeeeendlich sonnigen österreich:lach1:

Hola
15.07.2009, 15:10
super Bilder von nem tollen Hund!
Sind sie nicht alle riesen schmuser!??!

Peppi
15.07.2009, 15:20
... aus dem eeeeendlich sonnigen österreich:lach1:

Das liest der Österreich Urlauber gerne :herz:

Athos
15.07.2009, 19:39
Das liest der Österreich Urlauber gerne :herz:

ach ja:lach1:
na dann wünsch ich dir (oder euch) super schönen urlaub bei uns ösis:lach1:

Karin
15.07.2009, 20:05
Sehr schöne Kuschelbilder von euch beiden:herz:

Aber sach mal, wie lange ist denn die Bluse so schön blütenweiss:D sowas hab ich überhaupt nicht mehr in meinem Schrank:D Éin Grossteil meiner Klamotten sind oliv oder eben sabberfarbend:D

LG Karin

Athos
15.07.2009, 22:22
Sehr schöne Kuschelbilder von euch beiden:herz:

Aber sach mal, wie lange ist denn die Bluse so schön blütenweiss:D sowas hab ich überhaupt nicht mehr in meinem Schrank:D Éin Grossteil meiner Klamotten sind oliv oder eben sabberfarbend:D

LG Karin

öööhm...siehste darauf hab ich gar nicht geachtet...hm...
ich glaub da hatte er nen guten tag...stimmt...jetzt wo ich nachdenk drüber, da war kein sabber...
also entweder er hats gut gemeint:herz: und dachte sich, heute seife ich frauchen mal nich ein...oder aber er findet mich gar nicht zum sabbern...:boese2:...grml

petra
16.07.2009, 19:14
:lach1::lach1::lach1:mal ohne sohnemann...kuscheln mit dem riesenbaby:herz:


Mit diesen Babys kann man nur immer schmusen,knuddeln-knuddeln,schmusen!