PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine verrückten Hunde


linda
14.07.2009, 08:29
so meine hunde drehen mal wieder durch!:schreck:
delayla ist ja seit 12 tagen läufig. also ist jetzt auch die zeit in der sie aufnehmen würde. sie läuft seit gestern abend nur noch rückwärts durch die welt und streckt der loona die mumu ins gesicht. loona weiss manchmal nicht mehr das sie auch ein mädchen ist und fängt dann immer mit rammeln an. meine tochter frägt mich andauernd was die 2 da so machen. sie hat das ja bei den beiden noch nie gesehen. loona benimmt sich wirklich wie ein rammliger rüde. sie kann delayla einfach nicht in ruhe lassen. und wenn loona dann mal entlich auf dem platz liegt und relaxt, dann kommt delayla und drückt mal wieder ihre mumu der loona auf die nase. die beiden können die pfoten einfach nicht von einander lassen. ich hab sie jetzt heute morgen mal trennen wollen, und hab delayla in hausgang gesperrt. hab gedacht so hab ich mal ruhe. und was macht die kuh dann? sie sitzt im gang und heult wie ein wolf. sie jault richtig laut und richtig lange. was hab ich blos für hunde? die eine denkt sie sei ein rüde und die ander benimmt sich wie eine ...
ich hab ja schon viele läufige weiber erlebt, aber so wie delayla noch nie. delayla war auch schon 5 mal läufig oder so, aber sie hat sich noch nie so benommen wie dieses mal.
es ist wirklich wie mein papa immer sagt. in diesem haus ist niemand normal:schreck:

tripwire
14.07.2009, 08:31
nennt mich prüde, aber hier ständig worte wie mumu oder rammeln lesen zu müssen, gefällt mir so absolut gar nicht :schreck:

Hola
14.07.2009, 09:03
Na dann bist wirklich prüde ;) sind doch ganz nette Wörter....

Da hast ja tolle Mädels daheim.....Augen zu und durch!

Viel spaß noch ;)

linda
14.07.2009, 09:06
und wenn ich überlege das das noch paar tage so weiter gehen soll.
hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee

Goofymone
14.07.2009, 09:07
Ich kann Anne schon verstehen, nur wenn ich ehrlich bin, verstehe ich den ganzen Beitrag nicht :35:

Mir tut die Hündin leid, wenn ich ehrlich bin.

Glaube auch nicht, dass ich die Geschehnisse so zulassen würde. Wird Deine Hündin nach der Läufigkeit scheinträchtig ?

linda
14.07.2009, 09:11
sie wahr schon 2mal scheinschwanger. welche hündin tut dir leid? ich hab 2.
delayla wird ja nicht von loona bedrengt. sie können ja beide nicht aufhören. ichh versuch sie ja beide von einander zu trennen, aber delayla fängt ja dann mit heulen an. und das kann sie richtig laut.

TaMa
14.07.2009, 09:29
Leider kann ich dir so keinen Rat geben...aber ich an deiner Stelle würde die Hündinnen kastrieren lassen...Vor allen deine Delayla...zweimal scheinschwanger, da ist doch schon "Krebs" vorprogrammiert:sorry:...Meine Tamy, die war auch mal scheinschwanger, danach lag sie zweimal unterm Messer, da sich Geschwüre an den Zitzen gebildet haben..So wurden ihr mit 5 Jahren die ganzen Zitzen entfernt..

linda
14.07.2009, 09:32
ja loona wurde ja schon kastriert weil sie öfters scheinschwanger war. und delayla will ich jetzt auch katrieren lassen. ertens wegen der scheinschwangerschaft und 2tens weil sie ne mega zicke ist in der läufigkeit

Jörg
14.07.2009, 11:06
Ich finde es auch etwas derbe so Wörter zu benutzen....liest sich abwertend

Linda frage mal jemand der viel Erfahrung hat mit läufigen Hündinnen.Bei Rüden würde ich sagen ist Dominanzverhalten,bei läufigen Hündinnen weiss ich es nicht.

katinka
14.07.2009, 12:49
Ich kann Anne schon verstehen, nur wenn ich ehrlich bin, verstehe ich den ganzen Beitrag nicht :35:

Mir tut die Hündin leid, wenn ich ehrlich bin.

Glaube auch nicht, dass ich die Geschehnisse so zulassen würde. Wird Deine Hündin nach der Läufigkeit scheinträchtig ?


dem posting schließe ich mich an. meine meinung: ist halt auch eine frage der stellung des hundehalters. bedeutet: wenn die heisse hündin bestiegen werden würde, dann vom rudelführer, also mir(theoretisch). da ich sowas aber nicht mache, hat mein hund, der rangordnungstechnisch unter mir stehen sollte, da nicht dranzugehen, da er sonst gemaßregelt würde.

wie haben z.zt. zwei heisse hündinnen auf dem platz die jetzt in die standhitze kommen und sich anbieten und der bullemann bleibt sitzen (war aber auch ein hartes stück arbeit, da unsere rangordnung teilweise auch noch nicht funktioniert; wir arbeiten dran:lach1:)

und das geschlecht der hündin nennt mann schnalle:lach3:

Wie Waldi
14.07.2009, 12:52
wenn die heisse hündin bestiegen werden würde, dann vom rudelführer, also mir(theoretisch). da ich sowas aber nicht mache, hat mein hund, der rangordnungstechnisch unter mir stehen sollte, da nicht dranzugehen, da er sonst gemaßregelt würde.


Das Ende von Hundezucht und -vermehrung :D :D :D

katinka
14.07.2009, 12:55
Das Ende von Hundezucht und -vermehrung :D :D :D

yepp :lach1:

Peppi
14.07.2009, 12:58
... generell interessanter Gedankengang... wie wirkt sich der Deckakt denn nun auf die Rudelhierarchie aus? Strebt der erfolgreiche Zuchtrüde die Alpharolle an? Bin ich noch konsequenter Rudelchef wenn ich meinen Hund decken lasse...???

Ich glaube der Anfang vom Chaos! :lach1:

katinka
14.07.2009, 13:03
... generell interessanter Gedankengang... wie wirkt sich der Deckakt denn nun auf die Rudelhierarchie aus? Strebt der erfolgreiche Zuchtrüde die Alpharolle an? Bin ich noch konsequenter Rudelchef wenn ich meinen Hund decken lasse...???

Ich glaube der Anfang vom Chaos! :lach1:

fragen über fragen...grins....da mein rüde kein zuchtrüde ist, verfahre ich so wie beschrieben. wäre aber interessant zu erfahren, ob der hundehalter eines zuchtrüden sich dezent in einer ecke versteckt wärend des deckaktes.:lach3:

Goofymone
14.07.2009, 13:04
wäre aber interessant zu erfahren, ob der hundehalter eines zuchtrüden sich dezent in einer ecke versteckt wärend des deckaktes.:lach3:

Sicher, der hält sich sicher auch die Augen zu, damit er nicht vor Neid erblast

Peppi
14.07.2009, 13:06
Ich auch, außer wenn Kinski anfängt (jetzt muss ich mit der Ausdrucksweise aufpassen...:lach1:) "den Akt" mit der Luft zu vollziehen - also quasi völlig frei im Raum - ... dann muss ich meistens so lachen, dass ich meine Rudestellung vergesse...:lach3:

Goofymone
14.07.2009, 13:09
Ich auch, außer wenn Kinski anfängt (jetzt muss ich mit der Ausdrucksweise aufpassen...:lach1:) "den Akt" mit der Luft zu vollziehen - also quasi völlig frei im Raum - ... dann muss ich meistens so lachen, dass ich meine Rudestellung vergesse...:lach3:

Du hast ja mal wieder rein gar keine Ahnung :D Das ist rhythmische Hüftgymnastik ;)

katinka
14.07.2009, 13:17
Ich auch, außer wenn Kinski anfängt (jetzt muss ich mit der Ausdrucksweise aufpassen...:lach1:) "den Akt" mit der Luft zu vollziehen - also quasi völlig frei im Raum - ... dann muss ich meistens so lachen, dass ich meine Rudestellung vergesse...:lach3:

sozusagen "luftgitarre" einmal anders:lach1:

katinka
14.07.2009, 13:18
Sicher, der hält sich sicher auch die Augen zu, damit er nicht vor Neid erblast



ich habs mir schon gedacht, deckakt heisst es, weil der züchter sich solange unter der decke versteckt

tripwire
14.07.2009, 13:55
Ich auch, außer wenn Kinski anfängt (jetzt muss ich mit der Ausdrucksweise aufpassen...:lach1:) "den Akt" mit der Luft zu vollziehen - also quasi völlig frei im Raum - ... dann muss ich meistens so lachen, dass ich meine Rudestellung vergesse...:lach3:

vielen dank, für die rücksichtnahme, mein lieber peppi :lach1:

Peppi
14.07.2009, 13:56
Für Dich immer gerne :lach3:

Aber ich bin ja auch gegen die Verrohung der Sitten :lach2:

baanicwu
14.07.2009, 14:20
ja loona wurde ja schon kastriert weil sie öfters scheinschwanger war. und delayla will ich jetzt auch katrieren lassen. ertens wegen der scheinschwangerschaft und 2tens weil sie ne mega zicke ist in der läufigkeit

Und mit welchem Hund willst du dann züchten??
Reine Neugier von mir, wurde in einem anderen Thread ja mal von dir angesprochen.

linda
14.07.2009, 14:40
Und mit welchem Hund willst du dann züchten??
Reine Neugier von mir, wurde in einem anderen Thread ja mal von dir angesprochen.

ich hab nicht gesagt das ich züchten will!!!!!
ich habe gesagt das ich vieleicht gerne einen wurf hätte!!!
das aber auch nicht sicher ist!!!!
und die gesundheit meiner hunde geht vor!!!!!

Goofymone
14.07.2009, 14:48
ich hab nicht gesagt das ich züchten will!!!!!
ich habe gesagt das ich vieleicht gerne einen wurf hätte!!!

Tut das wirklich Not?


das aber auch nicht sicher ist!!!!
und die gesundheit meiner hunde geht vor!!!!!

Macht sich mit einer kastrierten Hündin aber auch verdammt schlecht

linda
14.07.2009, 14:54
nein es ist nicht notwendig! es war ja noch nicht mal sicher. aber wenn es so wäre, dann wäre es mein problem. und es wäre auch gut überlegt. ich weiss wieviel arbeit es macht einen wurf groß zuziehen.

und wenn sie nach der läufigkeit wieder scheinschwanger werden sollte, dann wird sie kastriert. und dann hat sich das mit dem wurf auch erledigt. ich finde es manchmal schon krass was man hier für antworten bekommt. aber wenn man selber so ne dumme antwort gibt, dann ist man der ***** und wird verwarnt. manche user dürfen hier wohl allles

Goofymone
14.07.2009, 14:56
nein es ist nicht notwendig! es war ja noch nicht mal sicher. aber wenn es so wäre, dann wäre es mein problem. und es wäre auch gut überlegt. ich weiss wieviel arbeit es macht einen wurf groß zuziehen.

und wenn sie nach der läufigkeit wieder scheinschwanger werden sollte, dann wird sie kastriert. und dann hat sich das mit dem wurf auch erledigt. ich finde es manchmal schon krass was man hier für antworten bekommt. aber wenn man selber so ne dumme antwort gibt, dann ist man der ***** und wird verwarnt. manche user dürfen hier wohl allles

Auch wenn ich dem jetzt nicht ganz folgen kann und nicht wirklich weiss was Du jetzt meinst, frage ich mich nun, wann und welche krasse Antwort Du meinst?!

linda
14.07.2009, 15:21
Auch wenn ich dem jetzt nicht ganz folgen kann und nicht wirklich weiss was Du jetzt meinst, frage ich mich nun, wann und welche krasse Antwort Du meinst?!

das war jetzt allgemein bezogen. hier bekommt man von ein paar usern ne richtig dumme antwort auf manche beiträge. der eine meinte neulich das ich aus dem millieu bin. die andere nennt mich dumm und verantwortungslos. und und und. da wird nicht ein wort gesgt. aber wenn ich mal was sage, dann werde ich verwarnt. ist ja auch in ordnung das man für manche dinge hier verwarnt wird, aber andere werden das nicht. das meinte ich damit

Goofymone
14.07.2009, 15:23
das war jetzt allgemein bezogen. hier bekommt man von ein paar usern ne richtig dumme antwort auf manche beiträge. der eine meinte neulich das ich aus dem millieu bin. die andere nennt mich dumm und verantwortungslos. und und und. da wird nicht ein wort gesgt. aber wenn ich mal was sage, dann werde ich verwarnt. ist ja auch in ordnung das man für manche dinge hier verwarnt wird, aber andere werden das nicht. das meinte ich damit

Wenn dem so ist, hast Du wohl Recht! Und ich werde mir Mühe geben, besser auf solche Dinge zu achten.

linda
14.07.2009, 15:27
Wenn dem so ist, hast Du wohl Recht! Und ich werde mir Mühe geben, besser auf solche Dinge zu achten.

ich verstehe das ihr hier viel stress mit dem allem hier habt, und das ihr nicht immer alles mit bekommt.

man kann einen text immer auffassen wie man will, aber wenn man mit einer person schon paar mal über ein bestimmtes thema geschrieben hat, dann weiss man wie seine einstellung ist und man weiss wie man sein geschriebenes deuten muss. und ich finde manche antworten echt dreist. und viele hier denken sie wären etwas besseres. und bei genau den leuten sagt niemand etwas, oder niemad verwarnt diese personen.

Karin
14.07.2009, 15:32
Ich auch, außer wenn Kinski anfängt (jetzt muss ich mit der Ausdrucksweise aufpassen...:lach1:) "den Akt" mit der Luft zu vollziehen - also quasi völlig frei im Raum - ... dann muss ich meistens so lachen, dass ich meine Rudestellung vergesse...:lach3:

Ja ja, das mit der rhythmischen Gymnastik hat mir Mone schon erklärt:D.....die Empfehlung ist ein Hula-Hupp-Reifen, damit's nicht so komisch aussieht:D:D:D

LG Karin

Goofymone
14.07.2009, 15:33
ich verstehe das ihr hier viel stress mit dem allem hier habt, und das ihr nicht immer alles mit bekommt.

man kann einen text immer auffassen wie man will, aber wenn man mit einer person schon paar mal über ein bestimmtes thema geschrieben hat, dann weiss man wie seine einstellung ist und man weiss wie man sein geschriebenes deuten muss. und ich finde manche antworten echt dreist. und viele hier denken sie wären etwas besseres. und bei genau den leuten sagt niemand etwas, oder niemad verwarnt diese personen.

Najaaaaaaaaaaa, wenn wie Du schreibst, man es zwischen den Zeilen lesen kann weil man eben schon so seine Erfahrungen mit demjenigen gemacht hat, dann können wir da auch nichts zu sagen, da wir das dann ganz sicher nicht so deuten bzw verstehen. Aber wir werden uns Mühe geben.

Jörg
14.07.2009, 15:35
das war jetzt allgemein bezogen. hier bekommt man von ein paar usern ne richtig dumme antwort auf manche beiträge. der eine meinte neulich das ich aus dem millieu bin. die andere nennt mich dumm und verantwortungslos. und und und. da wird nicht ein wort gesgt. aber wenn ich mal was sage, dann werde ich verwarnt. ist ja auch in ordnung das man für manche dinge hier verwarnt wird, aber andere werden das nicht. das meinte ich damit


Das ist ne eigene Politik.Entweder du bist bekannt mit jemand oder kannst nachweisen länger dabei zu sein.
Verfolge genau wer hier was sagen darf,ich schmunzel seit langem drüber.Dubiose Züchter die sich völlig daneben benehmen werden hier nicht mal ermahnt,obwohl HG-Wissen vorhanden ist.
Schwamm drüber. Bringt nix!
Linda ich empfehle dir,wenn du Probleme hast schreib Leute per PN an wo du denkst sie sind kompetent.Offen hier ein Anliegen äussern,endet in einer seitenlangen Katastrophe in der du den Überblick verlierst.Jeder hat eine andere Meinung.Fazit,bist genau so schlau wie vorher!:lach1:

Jörg

linda
14.07.2009, 15:37
Das ist ne eigene Politik.Entweder du bist bekannt mit jemand oder kannst nachweisen länger dabei zu sein.
Verfolge genau wer hier was sagen darf,ich schmunzel seit langem drüber.Dubiose Züchter die sich völlig daneben benehmen werden hier nicht mal ermahnt,obwohl HG-Wissen vorhanden ist.
Schwamm drüber. Bringt nix!
Linda ich empfehle dir,wenn du Probleme hast schreib Leute per PN an wo du denkst sie sind kompetent.Offen hier ein Anliegen äussern,endet in einer seitenlangen Katastrophe in der du den Überblick verlierst.Jeder hat eine andere Meinung.Fazit,bist genau so schlau wie vorher!:lach1:

Jörg

stimmt jörg da hst du vollokommen recht.

Goofymone
14.07.2009, 15:42
Linda ich empfehle dir,wenn du Probleme hast schreib Leute per PN an wo du denkst sie sind kompetent.Offen hier ein Anliegen äussern,endet in einer seitenlangen Katastrophe in der du den Überblick verlierst.Jeder hat eine andere Meinung.Fazit,bist genau so schlau wie vorher!:lach1:

Jörg


Es ist immer besser wenn die Probleme untereinander per PN geklärt werden ;)

Jörg
14.07.2009, 15:43
Es ist immer besser wenn die Probleme untereinander per PN geklärt werden ;)

genau,schon im Vorfeld im Keim ersticken,ist Ruhe;)

Goofymone
14.07.2009, 15:45
genau,schon im Vorfeld im Keim ersticken,ist Ruhe;)

Riiiichtööööösch :lach2: ;)

baanicwu
14.07.2009, 15:59
Hallo Linda!

Ich habe nur rein aus Neugier gefragt.
Wenn es dich verletzt haben sollte, tut es mir natürlich leid:sorry::sorry:!

Ich finde es natürlich toll, wenn du die Gesundheit deiner Hunde wichtiger findest!

Peppi
14.07.2009, 16:08
Entweder du bist bekannt mit jemand...

Ach deshalb die F-Anfrage... alles klar...


:lach3:

Jörg
14.07.2009, 16:16
Ach deshalb die F-Anfrage... alles klar...


:lach3:



looooooooool Peppi näää. Deswegen nicht,tzzz.Jetzt aber:lach1:

F-Anfrage mache ich nur aus F,nicht aus Berechnung;):lach1:

tripwire
14.07.2009, 16:26
ein freund, ein guter freund, das ist das schönste was es gibt auf der welt...

gell? :lach1:

Jörg
14.07.2009, 16:31
ein freund, ein guter freund, das ist das schönste was es gibt auf der welt...

gell? :lach1:


Dein Wink nehme ich nicht ironisch auf,Anne.:lach1:

tripwire
14.07.2009, 16:32
Dein Wink nehme ich nicht ironisch auf,Anne.:lach1:

verdammt! :boese1:

Gast200912280002
14.07.2009, 17:14
Hallo,

...

und das geschlecht der hündin nennt mann schnalle:lach3:


nur mal so aus Neugier... Wo steht denn das geschrieben??? :wie: Ich würde Vulva dazusagen... :lach2:

Anne, möchtest du mein "F" sein??? *grins*

(ich fühl mich plötzlich so jung....)

tripwire
14.07.2009, 17:20
Hallo,
Anne, möchtest du mein "F" sein??? *grins*

(ich fühl mich plötzlich so jung....)

kreuze an:
x ja :herz:
nein
vielleicht
wenn nein, warum:

:D:D:D

Jörg
14.07.2009, 17:28
kreuze an:
x ja :herz:
nein
vielleicht
wenn nein, warum:

:D:D:D

willst du mit mir gehen? x ja?-------------xnein? :D

Gast200912280002
14.07.2009, 17:58
Das ist soooo GEMEIN von dir, Jörg!!!

Ich hatte zuerst gefragt!!! :herz: Anne...

Ich kreuze natürlich bei JA :herz: :herz: :herz: :herz:

tripwire
14.07.2009, 18:09
Das ist soooo GEMEIN von dir, Jörg!!!

Ich hatte zuerst gefragt!!! :herz: Anne...

Ich kreuze natürlich bei JA :herz: :herz: :herz: :herz:

ach kati, ich will doch nur dich alleine als mein "F" :herz:

Gast200912280002
14.07.2009, 18:26
:34: oh, wie freu ich mich aufs MM-Treffen... :herz:

@Jörg: :36: :29:

Renate + Jorden
14.07.2009, 18:40
und das geschlecht der hündin nennt mann schnalle
nur mal so aus Neugier... Wo steht denn das geschrieben??? Ich würde Vulva dazusagen...

Das sagen die Jäger dazu. Schnalle, oder Nuss.
grins... aber ich musste heute morgen lachen als ich Mumu gelesen habe, dass hatte ich noch nicht gehört und finde es gar nicht ordinär oder so.
:lach1:Renate

Hola
14.07.2009, 18:44
bei uns heißt es auch Mumu oder Muff, find ich auch nicht ordinär...eher knuffig!
Und Rammeln ist doch sogar ein offizieller ausdruck bei den Hasen oder?

tripwire
14.07.2009, 18:47
bei uns heißt es auch Mumu oder Muff, find ich auch nicht ordinär...eher knuffig!

:schreck::schreck::schreck:
... ich glaub, ich werd alt...

Anja
14.07.2009, 19:10
Unter ordinär versteh ich was anderes...

da sind mir schon andere Begriffe zu Ohren gekommen:schreck:

schnecki
14.07.2009, 20:34
Hallo Linda ! Na also bald müsstes du doch wissen wie das hier abläuft . Tz das du dich darüber überhaupt noch aufregst

Peppi
14.07.2009, 20:43
Unter ordinär versteh ich was anderes...

da sind mir schon andere Begriffe zu Ohren gekommen:schreck:

Was denn zum Beispiel? :schreck:

Vielleicht noch kurz meinen Lieblingswitz, den ich glaube ich - unwissentlich - drei mal im Yeah Thema gepostet habe:

"Tach Frau Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum Fischen abholen!"

"Aber ich heisse doch Vogel!"

"Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"

;-)

Anja
14.07.2009, 22:26
Was denn zum Beispiel? :schreck:

Vielleicht noch kurz meinen Lieblingswitz, den ich glaube ich - unwissentlich - drei mal im Yeah Thema gepostet habe:

"Tach Frau Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum Fischen abholen!"

"Aber ich heisse doch Vogel!"

"Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"

;-)


:)) das schreib ich hier lieber nicht, bin ja anständig:boese3:

Gast200912280002
14.07.2009, 23:26
Anja, schreibs doch hier rein:

http://www.molosserforum.de/off-topic-and-privates/8290-wir-sind-boeoeoeoese.html

:boese1: :boese1: :boese1: :boese1: :boese1:

Bibi
15.07.2009, 08:06
Meine Güte, das Thema geht tatsächlich schon über etliche Seiten!
Also, ich mußte erstmal kurz lachen und finde es auch nicht schlimm geschrieben, das Wort Mumu kenne ich von dem Film "das Leben des Brian"von Monty Python, sehr cool, da gibts auch nen Mann der unbedingt ein Baby haben möchte aber ja nicht kann weil er keine Mumu hat...äääh, egal ,sorry, abgeschwiffen.

Also, ich würde sie auch kastrieren lassen ist bestimmt für alles total anstrengend so. Wie lange geht das noch so? Hast du es schon mal mit Naturheilkunde versucht? Da gibt es doch bestimmt jemanden hier der dir noch einen Tip geben kann. Sonst fällt mir leider grad nur ein die Hunde irgendwie müde zu machen sprich noch mehr auszulasten das sie das Gerammel einfach mal vergessen.
Ach ja, bekommen sie von dir verstärkt Aufmerksamkeit wenn sie sich so verhalten? Das könnte sie natürlich in ihrem Tun noch zustätzlich verstärken.

Halt durch und mach nen TA Termin aus...

linda
15.07.2009, 08:10
Meine Güte, das Thema geht tatsächlich schon über etliche Seiten!
Also, ich mußte erstmal kurz lachen und finde es auch nicht schlimm geschrieben, das Wort Mumu kenne ich von dem Film "das Leben des Brian"von Monty Python, sehr cool, da gibts auch nen Mann der unbedingt ein Baby haben möchte aber ja nicht kann weil er keine Mumu hat...äääh, egal ,sorry, abgeschwiffen.

Also, ich würde sie auch kastrieren lassen ist bestimmt für alles total anstrengend so. Wie lange geht das noch so? Hast du es schon mal mit Naturheilkunde versucht? Da gibt es doch bestimmt jemanden hier der dir noch einen Tip geben kann. Sonst fällt mir leider grad nur ein die Hunde irgendwie müde zu machen sprich noch mehr auszulasten das sie das Gerammel einfach mal vergessen.
Ach ja, bekommen sie von dir verstärkt Aufmerksamkeit wenn sie sich so verhalten? Das könnte sie natürlich in ihrem Tun noch zustätzlich verstärken.

Halt durch und mach nen TA Termin aus...

nein die bekommen dann keine bestätigung von mir. ich hab jetzt riesen kauknochen besorgt, damit sie mal beschäftigt sind. und sobald die anfangen mit rammeln dann nehm ich die knochen weg. wenn sie damit aufhören bekommen sie die knochen wieder und bekommen von mir auch aufmerksamkeit. also die letzten 2 tage war es echt schlimm mit den beiden. heute haben sie noch garnicht damit angefangen. mal schauen vieleicht haben sie jetzt damit aufgehört

Ladyhawke
18.07.2009, 06:24
meine tochter frägt mich andauernd was die 2 da so machen. sie hat das ja bei den beiden noch nie gesehen.
es ist wirklich wie mein papa immer sagt. in diesem haus ist niemand normal:schreck:

:D Meine knapp 10 jährige Emmi würde sagen" Die spielen Cowboy und Indianer"*brüll

tripwire
18.07.2009, 11:13
linda, vielleicht ist das was für deine hunde

http://www.krone.at/krone/S2/object_id__67316/hxcms/index.html

:D:D:D

Hola
18.07.2009, 11:17
sehr geil ....aber was machen die Damen? Gibts das auch als Rüde?

linda
18.07.2009, 12:31
krass. was es alles so gibt.

Pöllchen
18.07.2009, 22:36
Wie groß dann wohl das Modell für einen Mastiff ist??? :schreck:
Aber bitte immer schön reinigen nach Gebrauch :boese3: Aber ob man das noch in die Badewanne bekommen würde, wage ich zu bezweifeln ;)

Gast200912280002
18.07.2009, 23:15
Wie groß dann wohl das Modell für einen Mastiff ist??? :schreck:
Aber bitte immer schön reinigen nach Gebrauch :boese3: Aber ob man das noch in die Badewanne bekommen würde, wage ich zu bezweifeln ;)

:lach2: ich sag nur Gartenschlauch... *rofl*

katinka
19.07.2009, 00:15
das design an sich ist ja schick ...das gesicht der besucher, währen der hund den deckakt vollzieht während man nett beim essen sitzt kann ich mir lebhaft vorstellen

Gast200912280002
19.07.2009, 00:38
Ich kann mir nur nicht das "Hängen" vorstellen... :schreck:

Athos
19.07.2009, 18:42
linda, vielleicht ist das was für deine hunde

http://www.krone.at/krone/S2/object_id__67316/hxcms/index.html

:D:D:D

öööhm...*räusper*...anne? wie kommst du zu solchen seiten????:3D02:

Pöllchen
19.07.2009, 19:54
@ Athos: Kannst du nicht einfach diskret schweigen und dir deinen Teil dazu denken?!?!? :D

tripwire
19.07.2009, 19:58
na ja, ich hatte unter joshis kissen kleenex und eindeutige hundezeitschriften gefunden, da dachte ich, mein junge ist jetzt gross und braucht ´ne frau :D

katinka
19.07.2009, 22:07
na ja, ich hatte unter joshis kissen kleenex und eindeutige hundezeitschriften gefunden, da dachte ich, mein junge ist jetzt gross und braucht ´ne frau :D


:lach2:

bin vor lachen untern schreibtisch gelandet

Impressum - Datenschutzerklärung