PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mitbewohner ....


baanicwu
13.07.2009, 21:07
Hallo @ all!

Hier mal Bilder von unserem neuen Mitbewohner ....

tripwire
13.07.2009, 21:08
na, der ist ja süss :herz: wie heisst er/sie denn?

Tenne
13.07.2009, 21:13
Hi,

das ist Ben´s Bulli, kurz BB.:lach1:

Gruß Arnd

Tyson
13.07.2009, 21:13
:lach3: Total süß und soooo pflegeleicht, LG Manuela :lach1:

benito
13.07.2009, 21:16
na, der ist ja süss :herz: wie heisst er/sie denn?

Mach mal den "Bauchtest":

Also - man greife auf den Bauch - nicht auf den eigenen - und taste sich langsam vor oder zurück, je nach Situation.

Spürt man dann eine Erhebung, könnte es sich um einen Rüden handeln, aber auch um einen Nabelbruch.

Um dies abzuklären, lege man den Schnuff auf den Rücken und betrachte die ertastete Erhebung.
Details erspar ich mir, denn dann sollte man den Unterschied zwischen Nabelbruch und "Rüden-Fortsatz" erkennen..... :D

omarock
13.07.2009, 21:17
Der ist wirklich super süß!!! :herz::herz::herz:

Liebe Grüße,
Svenja.

Pöllchen
13.07.2009, 21:25
So wie Ben BB auf dem zweiten Bild anschaut, scheint er noch nicht begeistert zu sein, sondern eher vorsichtig
Aber auf dem dritten Bild sieht man ja glücklicherweise, dass es sich schon um ein eingespieltes Team handelt ;)

baanicwu
13.07.2009, 21:31
Ben´s BB gibt es bei Ikea.
Es war Liebe auf dem ersten Blick!

Erna ist etwas eifersüchtig, aber alles noch im grünen Bereich!!

Karin
13.07.2009, 21:57
Oh, bei mir um die Ecke ist Ikea:36:

So ein schnuffiger:herz:

LG Karin

katinka
13.07.2009, 22:12
naja, niedlich sieht es ja aus, das bb....aber mit vorsicht zu genießen, wie es auf dem zweiten bild schon nach der kehle schaut...und die ganz deutliche dominanzgeste auf dem letzten foto. ich würde da nur mit maulkorb arbeiten:lach1:

luvabulls
13.07.2009, 22:30
Gratulation zum Nachwuchs!

Kommt der nächstes Mal mit zum Schlammcatchen?
Aber in den Gaststätten wirds denn so bald mal eng mit euch!

Goofymone
14.07.2009, 05:31
Sehr niedlich :lach2:

Hoffe den lerne ich auch mal kennen ;)

zantoboy
14.07.2009, 06:21
Noch ein "Kampfhund" mehr? Und diese Fellpflege, weil langhaarig....:D

TaMa
14.07.2009, 06:33
Der ist ja knuffig.:lach3:..pflegeleicht und frißt auch bestimmt einen nicht die Haare vom Kopf...:lach3:

Gabi
14.07.2009, 07:48
Wie knuffig, der ist aber billig im unterhalt!:lach2:

Hola
14.07.2009, 09:09
Ich würde fast sagen - der perfekte Hund - und bestimmt auch noch recht günstig wenn er aus dem IKEA ist...Gratulation.....Was schätzt ihr wie lange der noch lebt bevor das innen leben raus kommt? Bei uns sind es immer so 2 Tage...

Peppi
14.07.2009, 09:43
Hey, aus dem Wurf haben wir auch eine Hündin. Die wird sogar nicht zerfleddert wennwir nicht das sind...:lach2::lach1:

Hola
14.07.2009, 09:54
ich hoffe ihr habt euch vorher gut über den Züchter informiert ;)

petra
16.07.2009, 18:23
:lach1::lach1::lach1:Hallo @ all!

Hier mal Bilder von unserem neuen Mitbewohner ....



Wenn die Sorte Mitbewohner friedlich ist,nehme ich auch einen auf-ist es Rüde oder Hündin?

Impressum - Datenschutzerklärung