Dogo Agentino Cordero

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Agentino Cordero


Markus
12.07.2009, 12:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dogo Agentino Cordero” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
12.07.2009, 12:46
so liebe leute, stolz und überglücklich möchten wir euch cordero vorstellen den wir aus der tötung frankreich gerettet haben.:herz:

http://www.wir-suchen-ein-zuhause.de.tl/Cordero-aus-der-T.oe.tung.htm

Nadine
12.07.2009, 14:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pit
12.07.2009, 14:52
Schöner Hund, klasse.
LG,
Pit.

mandyao
12.07.2009, 23:29
er blüht total auf, und es ist so schön zu sehen wie lieb und dankbar er ist...er ist ein absoluter traumhund, und wir sind mega fröhlich das es ihm so super geht und er solch eine riesen freude hat.

tpgbo
13.07.2009, 07:17
Ich glaube, er kann noch immer nicht fassen, daß es auch ein anderes schönes Leben für ihn gibt.
Tanja

linda
13.07.2009, 07:35
es freut mich das er es bis zu dir geschafft hat. ich wünsche ihm für sein weiteres leben alles alles gute

Tapine
20.07.2009, 18:16
was für ein toller Hund !! Es ist immer wieder schön zu sehen wie schnell die Hunde ihre Vergangenheit ein Stück weit vergessen können und dem Menschen so schnell wieder vertrauen. Unglaublich !!