Duo Sonntag im Garten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duo Sonntag im Garten


Markus
12.07.2009, 12:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Duo Sonntag im Garten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
12.07.2009, 12:34
Was hast´n da ?
http://i26.tinypic.com/11aes2a.jpg

Zeich doch mal
http://i28.tinypic.com/k2k4s3.jpg

Na nen Ball
http://i25.tinypic.com/30jsfns.jpg

Den kannst behalten
http://i30.tinypic.com/a1n7yo.jpg

Wer will schon so ein Teil
http://i25.tinypic.com/2i7v33k.jpg

...

Nadine
12.07.2009, 12:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
12.07.2009, 12:34
Wie kann man nur mit so einem Dings spielen ?
http://i30.tinypic.com/2rnzepv.jpg

Dat macht soooooooooooooooooooooo´nen Spass
http://i25.tinypic.com/2hcjbk0.jpg

Flutschiges Scheisserle
http://i27.tinypic.com/20r9p21.jpg

Is wie Kaugummi kauen
http://i30.tinypic.com/2rcwj69.jpg

Ne gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zuweisen
http://i26.tinypic.com/25gbfvr.jpg

Pah, absolut unter meiner Würde! Geniesse lieber die Ruhe
http://i26.tinypic.com/2qnmr95.jpg

The End

knorzel
12.07.2009, 12:35
:lach2::lach2: super, wie die beiden sich geben:herz::herz:

Karin
12.07.2009, 12:55
Supersüsse Fotogeschichte von deinen schnuckeligen Weibsen:herz:

Aber sach mal, was hat Honey sich denn getan:sorry:

LG Karin

omarock
12.07.2009, 12:56
Super Photos! :lach2: Macht immer wieder Spass die Bildergeschichten zu lesen! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

benito
12.07.2009, 13:18
Dat macht soooooooooooooooooooooo´nen Spass
http://i25.tinypic.com/2hcjbk0.jpg


Is wie Kaugummi kauen
http://i30.tinypic.com/2rcwj69.jpg




*lach*

Zu einem Knautschgesicht gehört ganz einfach auch ein Knautschball, alles andere wäre ein Stilbruch und Kulturschock.... :D :D :D

Manuela
12.07.2009, 13:48
die beiden sind einfach zum schiessen und die Kommentare dazu :lach2:

aber Deikoon versteht das Whoops, er findet Ballikauen auch ganz super :D

zantoboy
12.07.2009, 13:52
Tolle Fotos und genau so tolle Kommentare!!!!

katinka
12.07.2009, 14:06
klasse fotos, ich freu mich immer schon, wenn ich seh, dass du neue fotos eingestellt hast.

eine frage habe ich aber, von wegen tennisball, meine info ist, dass diese den zähnen nicht gut tun. um bullemanns tennisbällchen sind aus diesem grund olle socken gewickelt. vielleicht bin ich da falsch informiert?

Angela
12.07.2009, 15:13
Klasse Foto von deinen Hüschen.. aber der Ball sieht super eklig vollgesabbert aus..

Gast20091091001
12.07.2009, 18:11
Super!!! :)

Nina
12.07.2009, 20:06
Geniale Bilder die 2 sind einfach um knutschen!! Danke Mone!

Ute
13.07.2009, 03:01
Mal wieder tolle Fotos :lach2:

artreju
13.07.2009, 05:50
:herz:Schöne Bilder Mone:lach2:

Jörg
13.07.2009, 05:52
knuffig , sweet:herz:

Sabine
13.07.2009, 06:50
Mal wieder mega tolle Bilder von Deinen Mädels Mone!
Knuddel die Honey mal derbe von mir!

Grazi
13.07.2009, 19:42
eine frage habe ich aber, von wegen tennisball, meine info ist, dass diese den zähnen nicht gut tun. Yep, das stimmt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob alleine die Filzummantelung für die Zähne schädlich ist... aber zumindest wirkt der Filz zusammen mit Sand / Dreck / Erde wohl wie Schmirgelpapier und führt zu einer verstärkten Abnutzen (einem "Abschleifen") der Zähne.

Grüßlies, Grazi

katinka
13.07.2009, 20:58
Yep, das stimmt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob alleine die Filzummantelung für die Zähne schädlich ist... aber zumindest wirkt der Filz zusammen mit Sand / Dreck / Erde wohl wie Schmirgelpapier und führt zu einer verstärkten Abnutzen (einem "Abschleifen") der Zähne.

Grüßlies, Grazi


hallo grazi:lach3:, ich meine, allein die ummantelung reicht schon aus, aber da whoops ja alles fein mit feenstaub verziert, ist die gefahr vielleicht nicht so groß

Tyson
13.07.2009, 21:14
:lach3: Das sieht nach einem urgemütlichen Sonntag aus, LG Manuela :lach2:

TaMa
14.07.2009, 06:35
:herz: Süß deine Beiden...:lach3:

Goofymone
14.07.2009, 06:36
Whoopi hatte den Tennisball im Garten gefunden, die Dogge die letztens hier war hat den vergessen! Ich selber habe solche Bälle gar nicht, hier jibbet nur Gummibälle!

bold-dog
14.07.2009, 07:04
wieder mal sooooo schöne Fotos, von sooooo schönen Hunden !
Die Fotos von Honey sind toll, da wird mir jedesmal ganz warm ums Herz, wenn ich so einen schönen, getstromten BM sehe...:herz:
Was hat sie denn am Beinchen ?