Unruhe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unruhe


Markus
12.07.2009, 11:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unruhe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nina
12.07.2009, 11:46
weiß nicht ob ich hier richtig bin ansonsten bitte verschieben.
Mein Floortje ist jetzt ca 7 monate alt. Seit ca 1 Woche habe ich das gefühl das sie läufig ist. Sie reinigt übergründlich und es ist auch die Vulva etwas geschwollen.
Seit heute ist sie extrem unruhig bleibt nirgends länger stehen oder leigen als 5 min.
Sie bettelt um Futter und jauelt.
Meine Frage ist das normal????
Ich habe das gefühl das sie darunter leidet irgendjemand einen Tip was ich für sie machen kann?????
Ich habe nur erfahrungen mit Rüden und mein mann hatte zwar Hündinnen aber so wie unsere waren die nie:traurig2:

Nadine
12.07.2009, 11:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AMY
12.07.2009, 11:56
weiß nicht ob ich hier richtig bin ansonsten bitte verschieben.
Mein Floortje ist jetzt ca 7 monate alt. Seit ca 1 Woche habe ich das gefühl das sie läufig ist. Sie reinigt übergründlich und es ist auch die Vulva etwas geschwollen.
Seit heute ist sie extrem unruhig bleibt nirgends länger stehen oder leigen als 5 min.
Sie bettelt um Futter und jauelt.
Meine Frage ist das normal????
Ich habe das gefühl das sie darunter leidet irgendjemand einen Tip was ich für sie machen kann?????
Ich habe nur erfahrungen mit Rüden und mein mann hatte zwar Hündinnen aber so wie unsere waren die nie:traurig2:
Ich denke , da es ihre erste Läufigkeit ist und ihre Hormone verrückt spielen ist das noch normal - war bei unserer Amy auch so - mach dir keinen Kopf !!! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif

omarock
12.07.2009, 12:54
Unsere Navara war auch 2 Wochen völlig neben der Spur als sie läufig war. War für mich auch völlig neu, da es Roxy nie irgendwie belastet hat. Hatte echt Mitleid mit Navara. Aber ich glaube , da müssen sie durch... :( Ist bei uns Frauen ja nix anderes, einige belastet es mehr und andere weniger! :rolleyes: Nicht mal spazieren gehen hat ihr gefallen, sie wollte immer wieder zurück, spielen war auch nicht wirklich ihr Ding, am Liebsten war sie einfach zu Hause bei uns und hat gekuschelt. Und nach der Läufigkeit war alles wieder beim Alten! :lach2:

Liebe Grüße,
Svenja.

Rocky
12.07.2009, 13:40
Na ja einer der Gründe warum ich lieber einen Rüden ....... :sorry:

Hola
12.07.2009, 19:45
Wir haben auch zum ersten mal unsere Tage - bis auf rum lecken und geschwollene Mumu fällt es nicht groß auf. Sie spinnt also nicht rum - ganz das Frauchen!

Nina
12.07.2009, 19:57
Haben sie gerade bei meinen Schwiegereltern abgegeben da wir auch noch besuch bekommen und die Dame alle sche**** findet die zurzeit ins Haus kommen.....
Ach menno wenn das 3 wochen so geht bekommen wir echt ein dogsitter problem....Die kann ja nicht jeden Kunden anknurren..

Paulchen39
12.07.2009, 21:26
Hallo :lach1: wir haben immer Hündinnen gehabt und alle waren bei der ersten Läufigkeit "durch den Wind". Das hat sich später aber immer gegeben. Was blieb war extreme Anhänglichkeit und Liebebedürftigkeit. Bei unserer Dunja war es beim erstenmal so schlimm, daß wir zuerst dachten sie hätte ihre Rute gebrochen. An Läufigkeit haben wir garnicht gedacht. Plötzlich ließ sie Ihre Rute hängen (die steht sonst immer leicht gekringelt nach oben ) und fing an zu schreien wenn man sie am Hinterteil berührte:schreck:.
War aber wie gesagt nur das erstemal Läufig. Zum Glück war auch dieses Getue nur beim erstenmal so. Ich denke die Mädels wissen auch nicht was da plötzlich mit ihnen geschieht.
Aber lass den Kopf nicht hängen, es kann nur besser werden.
Grüße von Susanne

linda
13.07.2009, 07:52
delayla ist auch so ein wehleidiges etwas wenn sie läufig ist. ich kann sie ja aber auch verstehen. wenn sie auf ihrem platz im flur liegt und niemand in ihrer nähe ist, dann winselt sie immer wieder mal. besuch knurrt sie eigentlich nicht an. aber dafür knurrt sie immer loona an. die beiden fetzten sich auch einmal täglich wenn delayla läufig ist.