Doggen-Rüde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doggen-Rüde


Markus
12.07.2009, 08:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Doggen-Rüde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

xena
12.07.2009, 08:37
deutscher doggen rüde 1 jahr alt,nicht kastriert.


djego sucht ein neues daheim,

er kommt aus einer familie mit kindern,doch leider ist dort ziemlich viel schief gelaufen,djego hat nähmliche panische angst vor kinder.bei fremden menschen ist er anfangs zurückhaltend ,taut aber mitlerweile schnell auf und freut sich wenn er jemanden schon mal gesehen hat...

djego ist ein riesenbaby und hat enorme kraft und hat an dem vorherigen platz leider auch gelernt diese kraft einzusetzen....

sonst ist er ein sehr lieber hund ,ist sehr anhänglich und verschmust,geht gerne viel raus.
djego ist mit rüden und hündinnen verträglich.er lebt zur zeit mit 1 grossen rüden zusammen und noch 2 kleineren .


für djego wünschen wir uns standhafte hundeerfahrene leute,mit sehr viel geduld...

djego lebt in der schweiz...

kontakt bitte an fabienne.schmid3@bluewin.ch


http://i27.tinypic.com/a0bh20.jpg

http://i30.tinypic.com/10hrce1.jpg

Nadine
20.07.2009, 10:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
xena
20.07.2009, 10:54
vermittelt!

Graupony
20.07.2009, 23:28
Wie schön :lach2: Leider nicht an mich.. Hätte ich den mal früher gesehen :herz: