PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Agentino fast 5 Jahre alt in Tötung! DRINGEND !


mandyao
11.07.2009, 23:30
Hier habe ich noch ein Notfall! :traurig3:
Alkane muss driengend eine Stelle finden.....geboren am 15 Fébruar 2005, ist Kastiert, hat alle Impfugen, sehr lieb mit den Menschen und Kinder, mit Rüden ist er Dominant, aber mit Hündinen ok.
Er ist sehr sehr veschmusst und super lieb!
Er könnte die nächste Fahrkette am 8 August nach Deutschland kommen!

Kontackt: wir-suchen-ein-zuhause@gmx.net
Telefon 0177/8076982 oder 030/55950712

mandyao
12.07.2009, 15:43
da die mandy etwas übermüdet der zeit ist und scheinbar nicht mehr rechnen kann..wird man sicher ja erkennen können das er weder fast 5 ist noch schon 5 ist..sonder 4 jahre alt ist :sorry::o

mandyao
03.08.2009, 22:10
zieht am 8.8 in sein neues zuhause ein...VERMITTELT:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung