Dogo Agentino fast 5 Jahre alt in Tötung! DRINGEND !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Agentino fast 5 Jahre alt in Tötung! DRINGEND !


Markus
11.07.2009, 23:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dogo Agentino fast 5 Jahre alt in Tötung! DRINGEND !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
11.07.2009, 23:30
Hier habe ich noch ein Notfall! :traurig3:
Alkane muss driengend eine Stelle finden.....geboren am 15 Fébruar 2005, ist Kastiert, hat alle Impfugen, sehr lieb mit den Menschen und Kinder, mit Rüden ist er Dominant, aber mit Hündinen ok.
Er ist sehr sehr veschmusst und super lieb!
Er könnte die nächste Fahrkette am 8 August nach Deutschland kommen!

Kontackt: wir-suchen-ein-zuhause@gmx.net
Telefon 0177/8076982 oder 030/55950712

Nadine
12.07.2009, 15:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
12.07.2009, 15:43
da die mandy etwas übermüdet der zeit ist und scheinbar nicht mehr rechnen kann..wird man sicher ja erkennen können das er weder fast 5 ist noch schon 5 ist..sonder 4 jahre alt ist :sorry::o

mandyao
03.08.2009, 22:10
zieht am 8.8 in sein neues zuhause ein...VERMITTELT:lach2: